Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-129 von insgesamt 129.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Fifth age: „Die kleine Werkstatt hat Strom und Licht! In anderen Räumen noch nicht. Das sind halt die Überraschungen an einem alten Haus. Aber, solange das nicht den technischen Regeln entspricht, geht nichts an Netz. Auch nicht übergangsweise. Das Bienenvolk ist notgefüttert. Es sitzt auf etwa fünf Wabengassen. Hat etwas Brut. Nun muss man die nächsten Wochen abwarten, sollte ja mal Frühjahr werden. Ein Gespräch mit einem Freund gehabt, er hat wegen einem Kredit angefragt. Er besitzt …
-
Winterschlafsack
BeitragNe, eigentlich du solltest ihn auspacken und nur Komprimieren wenn du ihn transportierst.
-
Generell können Soldaten keine Polizeilichen Aufgaben gegenüber Zivilisten im Inland übernehmen, solange es nicht zum Verteidigungsfall kommt. Das ist ganz eindeutig gesetzlich geregelt und da gibt es auch keine Ausnahmen. Beim Territorialen Führungskommando geht es in erster Linie darum Einheiten und Gerät im Katastrophenfall besser und effizienter einsetzen zu können.
-
Buss Freizeitmacher
BeitragDanke für die schnellen Antworten. Ja aus meiner BW Zeit kenn ich die auch noch, aber konnte mich nicht mehr dran erinnern wie das mit der Haltbarkeit war.
-
Buss Freizeitmacher
BeitragWie lange halten sich die Dinger eigentlich?
-
Moin, zu 1: ich halte von den Beuteln garnichts. Hatte mir mal ein paar zur Probe bestellt, einer ist mir direkt beim abstellen auf dem gepflasterten Hof kaputt gegangen und einer beim 3mal befüllen. Nehme nur noch Kannister, die bekommst du in allen Größen. zu 2: ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Solarpowerbank, habe viel gelesen und mir auch schon 2 Stück bestellt, aber am Ende beide wieder zurück geschickt. Wenn du was gutes findest sag Bescheid. Grüße