Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 506.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wasser, Öl und Kleinigkeiten Ergänzt. Öl von 1.19 auf 1.79€ hoch...
-
-Dann komm ich eben zu dir- Bruder -Ohne Strom wird die Kühlware billig, da schlag ich dann zu- Bester Freund... -Ich hab 30 Gläser Marmelade und ne ganze Kühltruhe voll, die reicht ne Weile wenn der Strom ausfällt und man ned einkaufen kann- Tante -Ach, da wird doch nie was passieren, wir sind doch in Deutschland...- (Parallel dazu:) - Wir kaufen dann einfach Strom von andern Ländern - Fast alle
-
Nach 2 "Brenndauer-Tests" komme ich beide male auf knapp über 19h! Powerbank angegeben mit 30000mAh Birne mit 5W, 0,8A, sollen 60W sein. Soweit komme ich mit deinen Rechnungen ungefähr hin @Südprepper. Das wären mit den 4std/Tag dann knapp 5 Tage.(4,75) Bei einem theoretischen Verbrauch von 1680mAh pro Stunde, komme ich auf mind. 31920mAH. Entweder braucht die Birne weniger, oder die Powerbank kann mehr als angegeben. Die Powerbank war vollgeladen und dauerhaft bei Raumtemp.
-
Die letzten Tage: Gold und Silber gekauft Gas gekauft Über Wärmepumpem informiert
-
"Ratten der Lüfte "
BeitragIch frage mich gerade, wie ich Tauben überhaupt zu mir bekomme... Wir haben immer mal wieder Brotkrümel nach dem Grillen im Hof liegen, aber ich hab noch nie auch nur eine Taube bei uns im Hof gesehen
-
1. Du Sack! Ich spiel schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken an ne 1000er.. 2. Danke für den Test Bin mal gespannt auf dein Review wenn mal mehr Sonne zur Verfügung steht. Hast du genauere Angaben zum Thema, dass andere Solarpanele kompatibel sind? Solangs richtig verdrahtet/angeschlossen ist und max. 100W kann losgeladen werden?
-
Ich würde bei selbst abgefülltem Trinkwasser auch nur Lebensmittelechte Kanister mit Schraubkappe verwenden. Diese trocknen auch gut. Vermeiden würde ich diese "Campingkanister" mit eingebautem Hähnchen. Genau dort trocknet es nämlich sehr schlecht. Auch sollte man nur "kaltes" Wasser einfüllen. Heißes oder Kochendes Wasser schädigt den Kunststoff auf Dauer. Nicht nur dass die mechanischen Eigenschaften drunter leiden, auch geht so die Lebensmittelechtheit verloren und durch Hitze oder Fremdstof…
-
Hier in 69xxx, also BaWü.. Im Rewe steht vornedran NUR mit FFP2. Die Mitarbeiter tragen selbst nur OP MNS. Es wird aber weder Kontrolliert noch drauf hingewiesen wenn jemand mit OP MNS einkaufen geht. In der Metro ist FFP2 ebenfalls Pflicht und es wird auch streng darauf geachtet. Bei einem DM in der Nähe wird man mit OP MNS reingelassen um NUR einen FFP2 zu kaufen, anschließend darf man mit der FFP2 normal einkaufen.
-
"Langzeit" Test mit einer Powerbank und einer USB "Birne" (Danke Südprepper). Die Dinger hab ich schon ne Weile in der Kiste, aber länger als 10 min waren sie noch ned an. Mal schauen wie lange es Hell bleibt.
-
Den Hof, Autos, Haus Silvertersicher gemacht. Gibt trotz allem genug die rumböllern..
-
In letzter Zeit: Benzinkanister rotiert Meine Esbit Tabletten sollten morgen kommen Gaskartuschen kamen vor Weihnachten Meine längeren Antennen für die Baofeng Funkgeräte sind nach 5 Wochen angekommen Der Nachbar hat etwas mehr Feuerholz bestellt, damit man teilen kann bei Bedarf
-
69xxx Das mit den Nudeln liegt wohl am Rohstoff, der jedem Nudelhersteller fehlt. + Die 1000 plötzlich kommenden Feiertage an denen man nix kaufen kann...
-
Pläne fürs neue Jahr 2022
BeitragSobald die Aufteilung der Häuser (Frühzeitiges Erbe) offiziell ist, wird das Thema PV Anlage ernst.
-
69xxx Rewe, 2 Regalauffüller "belausch": Barilla hat Lieferschwierigkeiten. Und es waren nur leere Kartons von Barilla da. Hoffentlich ist das nur ein Barillaproblem.
-
Alle CO2 Waffen haben die Jährliche Komplettwartung bekommen. Eine Dichtung sieht aus als würd sies kein Jahr mehr machen - neue bestellt Dabei gleich Kapselvorrat aufgefüllt. Armbrustbolzen auch, mein Verschleiß ist hoch...