- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 276.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• viel spass beim strippen ziehen es gibt auch kleinere, einpolige 1-0-2 umschalter , im hutschienenformat. aber hier wäre sicherlich Allpolige Umschaltung empfehlenswert. bitte keine Abzweigdose hier , so ein Kleinverteiler s.u. und dadrin dann direkt nach der Brücke, gut sichtbar einen FIE-Schalter und eine 16A sicherung. Dann ist auf den ersten Blick sichtbar was, wo, wie... obi.de/feuchtraumverteiler/f-t…-4-modulplaetze/p/1819945?

• Bin kein ELektriker, nur Hobby. Du Schreibst, es gibt eine PeN-Brücke im Anschlusskasten ! ist die dann vor oder hinter dem Umschalter !? wenn Sie Hausseitig liegt, hast du die Brücke ja dann schon. vermutlich liegt sie aber jenseits des Umschalters? und du musst sie neu erzeugen.... Das klingt so, als sollte es funktionieren, ich würde aber ganz klar mal im Manual des Generators nachschlagen, was hier dazu steht. ob der Generator zum erzeugen eines TN(x) netztes verwendet werden kann.... vielle…

• quelle: agora-energiewende.de/service/…03.2022/05.04.2022/today/ Solange noch Überschussstrom zum exportieren in Gaskraftwerken produziert wird, kann ich das irgendwie nicht glauben mit dem Gasmangel. Das passt nicht zusammen.

• Hmm Das hatte ich übersehen, zusätzlich zu der normalen Filtration mit Komponenten für ca 50€ bietet diese 1800€ Anlage ja doch noch deutlichen Mehrwert !! Die Energetisierungs- Kartusche ! Die macht das alles..... Allerdings ist der Preis für die Filterkartuschen zum Wechseln schon etwas hoch angesetzt. die Energetisierungs- Kartusche gibts leider nicht zum nachkaufen. ich würde ja die Energetisierung durch solarenergie ersetzen und mit einem 30W solarpanel eine kleine Wasserpumpe betreiben. Sa…