Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-125 von insgesamt 125.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Überhebliche Kinder die Stressen
BeitragIch muss allen recht geben. Die Straßen sind nicht mehr richtig sicher, auch nicht mehr die Schulen, die Jugend wird immer frecher und dreister. Bin aktuell noch in der Abschlussklasse und unsere Fünft-, aber hauptsächlich unsere Sechstklässler laufen schon in der Schule mit, zumindest teilweise, illegalen Waffen wie Einhandmesser, Butterflys oder Karambit herum. Habe zwar auch ein Messer einstecken, welches sich aber an einem Multitool (Leatherman Signal) befindet. Hatte bis jetzt, zum Glück, n…
-
Und noch ein mal @Schoppes: Es ist üblich das man sich erst einmal Vorstellt. Den Vorstellungsbereich findest du hier: Vorstellungen. Einfach ein neues Thema eröffnen
-
Zitat von Südprepper: „Das erste PDF das allerdings jeder haben und umsetzen sollte gibt es beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe. bbk.bund.de/DE/Ratgeber/Vorsor…sorgefuerdenKat-fall.html bzw. hier zum Download: bbk.bund.de/DE/Ratgeber/Handel…deln_in_Katastrophen.html “ ... und es ist auch nicht schlecht dieses Heft "Katastrophenalarm" auch in gedruckter Version zuhause zu haben, dass kann man sich einfach bestellen. Einfach darauf -> bbk.bund.de/SiteGlobals/Forms/…=4251040…
-
Prepping Apps
BeitragIch habe das aktuelle Cat (S60) mit einem Android und nutze diese Apps Warnungen: NINA - Warnapp vom BBK KatWarn BIWAPP News: nTV Tagesschau Wetter: MSN Wetter (finde ich einfach am genauesten und bin noch nicht falsch gelegen damit Warnwetter - Wetterapp des DWD Pollenflug-Informationen (Da ich gegen bestimmte Pollen (Gräser/Roggen) allergisch bin) - DWD Hitze-Warnungen - DWD Regenradar (kostenlose Version) - Wetter Online Wetter.com Navigation: Google Maps - Navigation HERE WeGo - Navigation T…
-
Ich bin gerade noch an einer Schule in Baden-Württemberg und da ich selber auch in der Feuerwehr bin, weiß ich auch gut wie du das meinst @Zagreus. Ich kann mich noch an meine fünfte Klasse erinnern, dort haben wir in den ersten Stunden diese Thematik angesprochen und auch besprochen. Uns wurde auch alles gezeigt, wie die Fluchtwege sind, wie wir uns in einer Amoklage und bei einem Brand zu verhalten haben (Dies war damals verständlich, da es im Jahr davor an dieser Schule gebrannt hat) und es w…