Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 842.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Viel ist schon gewonnen wenn das Feuer draußen bleibt. Steinwände brennen nicht gut. Deswegen Rollladen schließen und am besten alle Fenster zusätzlich vernageln. Feuerlöscher ist eh ein muss. Aber wenn man mit sowas rechnet sollten es schon mehr als 1-2 sein. Außerdem sollten die Fenster zu sein. Der Rauch ist genau so gefährlich wie das Feuer an sich. Türen sollten zusätzlich abgedichtet werden. Aber gegen einen Plündernden mob hat man alleine schlechte Karten das hat Rainbow schon gut erfasst…
-
wieder schönes Video vom Stephan: youtu.be/VfE-b0mxUHM wobei schön nicht wirklich treffend ist.
-
Die sollen jetzt rausknüppeln was geht. Entweder existiert der Euro bald nicht mehr oder er wird so stabil wie die alte italienische Lira. Also raus damit solang es noch was bringt und zumindest etwas Gewicht hat.
-
Edelmetalle für und wieder
BeitragDie Staaten werden die Goldreserven nie verkaufen. Die Goldreserven werden gehalten um später eine neue Währung einzuführen. Die muss ja von irgendwas gedeckt sein. Selbst wenn gold mal verkauft werden wird. Spätestens da kaufen die Staaten wieder und treiben den Goldpreis massiv in die Höhe.
-
Mal wieder ein paar Gedanken von mir. Würde mich interessieren wie ihr das seht. In Zeiten von 0 und Minuszinsen kann man ja Schulden eigentlich ganz gemütlich mit neuen Schulden finanzieren. Das hat zwar einige negative Folgen aber interessiert einen hoch verschuldeten Staat nicht so ganz. Problem ist nur das es doch nicht egal ist denn das ganze führt zu Blasenbildung und Blasen platzen irgendwann. Was ist also der Zünder der die von der EU und EZB gelegten Bombe? Gerade sehe ich zwei. Gibt si…
-
Ich stells mal drunter da ich finde es passt hier ganz gut rein. Also bevor der erste damit kommt das so was hier eh nie passiert welt.de/vermischtes/article208…greift-Polizisten-an.html ich weiß ist nicht das selbe es soll nur veranschaulichen das wir auch genug Leute haben die sich solche Zustände jetzt schon wünschen.
-
Zitat von Maulwurf: „focus.de/finanzen/konsum-ankur…eschenkt_id_12038290.html Bin nicht sicher ob das hierhin gehört oder im was zum Schmunzeln besser aufgehoben wäre. Der erste Geldhelikopter ist gestartet, Leute holt die Regenschirme raus. “ 20-50€ werden jetzt keine Hyperinflation auslösen. Aber war schön das meiner Frau zu zeigen. Die hat immer gesagt vorher geht die Welt unter als das der Staat uns Geld schenkt. Heute wissen wir erst schenkt der Staat einem Geld dann geht die Welt unter (ja…
-
Heute ein Hochbeetgekauft. Leider schift es wie sau deswegen muss der Aufbau noch warten
-
Mir ist sein Kanal manchmal etwas zu Politisch. Hoffe das er damit nicht mal Probleme mit YouTube bekommt. Sonst mag ich seine Beiträge meistens. Was mir auffällt ist das das Netzwerken viel leichter geworden ist. Bei nem guten freund wird jetzt die nächsten 2 Wochen ein Hühnerstall im Garten eingerichtet. Bei mir ist das leider nicht möglich. Aber er fand die Idee eines Gemeinschaftsprojekt Hühnerstall bei ihm sofort super.
-
Wir reden ja jetzt von einem Kartoffelkrieg Szenario. Also Plündernde und gewalttätige Städter die aufs Land ziehen, während der Staat nicht in der Lage ist die Ordnung aufrecht zu erhalten. Anfang das Jahres fand ich das noch eine schöne Gruselgeschichte oder ein passenden Hintergrund für einen Roman. Mittlerweile denk ich anders. Was ist passiert als in den Städten das Klopapier ausging? Es wurde auf verschiedenen sozial Media Gruppen verbreitet wo es noch was zu kaufen gibt und die Leute sind…
-
Klar keine Frage. Aber das Ganze funktioniert ja wie beim heutigen Einbruchsschutz. Du bist ein Einbrecher und sieht ein lohnendes Haus. Leider ist es umgeben von einer hohen dichten Dornenhecke, überall Lampen mit Bewegungsmeldern und scharfe Hunde im Garten. Etwas weiter ist ein nicht ganz so lohnendes Haus aber es ist dunkel, keine Hunde und ein Fenster gekippt. Auch sehe ich in der Stadt ein Problem das diese von dir genannten Gruppen sich gegenseitig Konkurrenz machen und Feindselig gegenüb…
-
Zitat von Restaurator: „Zitat von Gene: „Naja das nur weil das Gas ausfällt, die Kartoffeln ne Uhr kosten ist unglaubwürdig. “ Naja, das Gas ist nicht ausgefallen, es wurde keines mehr geliefert weil keiner mehr bezahlt hat/ keiner mehr "Geld" hatte.Und übrigens, wer hier zur Edelmetallfraktion gehört dem sei folgendes gesagt: Edelmetalle und ähnliches bringen Werte zwar durch eine Krise, aber während der allermeisten Krisen sind sie eher wert und nutzlos. Fragt mal Überlebende aus dem Sudetenla…