Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 117.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Laxien: „Hey, Tur mir ja leid, aber bei denen war ich schon - und wärend deren Suchfunktion sehr gut ist, fehlen mir Kriterien mfg LAX“ ASMC hat die detaillierteste SuFu von allen. Ich kenne keinen anderen Shop bei dem man auch nach Tarnmustern suchen kann. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es wohl nicht. Grüße, ACD
-
Reigner ich verstehe den Unterschied zwischen diesem Thread und dem Kauftipp Rucksack Thread nicht so ganz.
-
Leider definieren nicht wir die Gegenstände im Waffengesetz, sondern das WaffG definiert sie für uns. Ich sehe grundsätzlich jedes Messer als Werkzeug an. Genau wie jede Schusswaffe ein Sportgerät sein kann und jedes Auto ein tödliches Mordwerkzeug. Der Witz des Jahrtausends im WaffG: Messer feststehend dürfen nicht länger als 12cm sein, bei Klappmessern kann die Klinge so lang sein wie sie mag, wenn nicht einhändig zu öffnen, ist es erlaubt. opinel.jpg Das große Opinel dürfte man völlig legal m…
-
ChrisJohn Du kommst aus BaWü, richtig? Bedenke bitte bei dem Messer das es in Deutschland unter das Führungsverbot fällt, weil beidseitig geschliffen. Solltest Du vorhaben das Messer nur Zuhause für SHTF oder Arbeiten im Garten zu nutzen, kein Problem. Willst Du damit auch mal in den Wald, könnte das unter Umständen Probleme bereiten. Muss nicht, kann aber. Vielleicht gibt es da doch die ein oder andere bessere Alternative. Grüße, ACD
-
Bei eBay ein Mega Schnäppchen gemacht! Abus Zusatzschloss mit Sperrbügel - OVP Abus Aushebelschutz - OVP 2 x Abus Sicherheitsbeschlag - OVP 1 x Türkette - OVP Artikel sind, wie gesagt, alle OVP und noch mit DM ausgepreist. Soll dem ganzen aber keinen Abbruch tun. Bezahlt habe ich 8,51€ + 4€ Versand. Ich selbst werde nur das Zusatzschloss, den Aushebelschutz und einen Sicherheitsbeschlag verwenden. Grüße, ACD
-
Wallpapers erstellt
BeitragSehen beide sehr schön aus. Reigner soll mal nen gutes Foto von seiner Glock machen, oder ich mach eines von der Sig Sauer. Würde auch gut zum Thema passen.
-
Hobo bauen
BeitragEinfach den Link aus dem Browser hier ins Forum kopieren? Dann könnte man sich wenigstens ansehen was Du meinst. Muss ja nicht unbedingt eingebettet sein. ACD
-
Amen! Besser hätte man es gar nicht formulieren können.
-
Qualität will jeder, da sind wir uns einig. Teuer ist aber nicht zwangsläufig, m.M.n. nicht mal überwiegend, ein Indikator für Qualität. Ich finde den Thread-Titel allerdings auch sehr missverständlich. Es gibt zwei Preiskategorien "Billig" und "Teuer". Preiswert ist etwas dann, wenn es eben seinen Preis wert ist. Völlig unabhängig ob es teuer oder billig ist. ACD
-
DIY Schreibtisch
BeitragSchaut sehr schön aus! Allerdings hätte ich bei Kombination von Rigipswand + Freitragend + PC & Monitore irgendwie ein sehr nervöses Gefühl im Magen! Ich bin bei so etwas aber auch leicht paranoid. Da lobe ich mir meine Plattenbau-Stahlbetonwände. Grüße, ACD
-
DIY Schreibtisch
BeitragDas sind geleimte und gepresste Fichtenhölzer, richtig? Hab ich kürzlich auch für unsere Abstellkammer her genommen. Sehr schön zu verarbeitendes Holz! Hat mir wirklich Spaß gemacht. Bei der Tiefe wäre ich allerdings sehr vorsichtig! Alle 30cm einen Schwerlastanker in die Wand, würde zumindest mein Gewissen beruhigen. Grüße, ACD
-
Frequenz die Sorge mit den Verkehrsordnungswidrigkeiten und einer WBK kann ich Dir nehmen. Beim beantragen der WBK wird dein polizeiliches Führungsungszeugnis geprüft. In das Führungszeugnis werden nur Straftaten eingetragen. Ordnungswidrigkeiten, jedweder Art, stehen dort nicht drin. Ad hoc fällt mir nur eine Datenbank ein, in der Verkehrsordnungswidrigkeiten abrufbar eingetragen sind und darauf hat die Waffenbehörde keinen Zugriff, bzw. spielt dies beim erlassen des Verwaltungsaktes zur Ausste…