Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Neues Wasserflaschen besorgt dann 2 Kanister mit Wasser gefüllt 15 l und 20 l Brauchwasser hoffe das reicht erstmal an Wasser. Lager aufgefüllt und kontrolliert. Taschenlampen nachgesehen ob sie noch funktionieren weitere powerbanks geladen. Gummistiefel besorgt.
-
Mein prepper Lager durchgehen und Wasser und Hygiene Artikel besorgen sowie neue Reinigungsmittel, Müllbeutel. Dann neues Desinfektionsmittel bestellen von Sterillium. Sortieren der Produkte neue powerbank aufladen dauert 5 Stunden. Buch lesen 10 Survival Regeln von Reini Rossmann.
-
Meine Bestellung von den FFP3 Masken sind angekommen. Hab sie sofort in meine Pandemie Kiste gepackt. Dann noch Wasser gekauft und ins Lager gestellt.
-
Wirklich nur Paracord?
BeitragIch hab auch Paracord zuhause. Sei es als Schnürsenkel Ersatz oder zum Trab aufbauen. Ich komm damit gut klar ich kann mir Paracord nicht wegdenken aus meinen kit.
-
Bei Amazon ein Erste Hilfe Pack bestellt das gestern angekommen ist. Neu bepacken mit erste Hilfe Dinge und Zeckenzange, sowie Kreislauftropfen, Pflaster u.s.w Und das Pack in den Rucksack legen für die nächste Wanderung.
-
Hi Ich hab endlich mal meine edc Box in meine Handtasche getan sowie ein kleine Box mit Medikamenten und Pflaster. Dann mein kleines Lager aufgeräumt und neu sotiert sowie meine Boxen aufgeräumt dabei eine meiner Mützen wiedergefunden sowie Neue Handschuhe. Ich wünsche euch alle einen schönen Tag
-
Ich hab mein Wasservorrat aufgestockt und noch zwei Staukisten besorgt sowie etwas Handseife die ich in eine der Staukisten gepackt habe. Es geht langsam voran.
-
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut ins Jahr 2020. LG Raven
-
Mein 2 EPAs sind heute angekommen und ich hab eins der Hauptgericht vom vorigen gegessen. Werde mich mal ranmachen und mir selbst so ein EPA zusammenstellen.
-
Ich habe heute eingekauft : 2 Pack Taschentücher 3 Pack Toiletten Feuchttücher 5er Pack Friedhofskerzen 1 x Schuhkleber Tesa Kraftkleber Wasser ca 4x 1,5 Flaschen 1x Impraegnol Spray 1x Vollkornbrot EMS 1x Lösslicher Kaffee 1x Jacob's Kaffee stick 2 in 1 1x Cumberland Mütze Müllbeutel
-
Rauchen in der Krise
BeitragVielleicht werdet ihr gerade lachen wenn ich euch das erzähle aber ich bin seit ca 1 Jahr Nichtraucher und habe aber trotzdem noch Zigaretten und Tabak im Haus eingelagert. Für mich wird das wahrscheinlich Tauschware werden. Vielleicht werde ich auch in einer kriese wieder anfangen das kann ich jetzt noch nicht sagen.
-
EDC Taschenmesser?
BeitragHallo Ich hab ein BundeswehrMesser in meinem EDC da ist alles dran was ich benötige.