- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bevor ich wieder Gemüte erzürne, frage ich lieber nach: Ist es noch erlaubt zu berichten, wie es auf der Arbeit bezüglich Tests von Un-/Geimpften aussieht?

• Mein Impf-Abschlusskommentar: Wir kriegen nur die Spitze des Eisberges zu sehen. Das weiß, so glaube ich, jeder, der in einer Behörde arbeitet. Unklarheit bedeutet für mich Gefahr. Du schaust eben nicht tollkühn nach, ob im raschelnden Busch ein Säbelzahntiger oder ein Hase wartet.

• Ich weiß, das sind keine öff. Medien und damit für einige hier niederträchtig verlogen, aber ich versuche es mal trotzdem; Was haltet ihr vom folgenden Channel: Allesaufdentisch Verschiedene Menschen fragen verschiedene Fachleute mit Name.

• Da stimme ich @Südprepper vollen Herzens zu. Wer Zwang fordert, soll dafür auch geradestehen. Offtopic: In meiner Utopie haben sogar Wähler Verantwortung für ihre abgegebene Stimme. Macht deren "Partei" Bockmist, haben sie es auch mitauszubaden. Meine Güte würden dann die Leute sich über Parteien informieren oder sich eben doch etwas besseres einfallen lassen

• "Die Pandemie tötet reihenweise, lass dich impfen." "Ja, es gibt Tote, aber reihenweise? Eigentlich läuft es doch gerade endemisch?" "Das liegt an den guten Maßnahmen." "Also funktionieren die doch?" "Nein, die Leute sterben reihenweise. Lass dich impfen." ... Fazit: Ich lebe relativ gesund und steigere es sogar mit der Zeit. Ich kämpfe lieber mit Corona und habe 100% keine Nebenwirkungen als gegen und C sowie Impfnebenwirkungen zu kämpfen. Andere schütze ich wohl mit dem testen und meinem stark…

• So jetzt hat Osterreich die Impfflicht ab Februar 22. Aufgrund der niedrigen Impfquote von ca. 60% und Inzidenzzahlen (die ja eigt nicht mehr beachtet werden sollten) von 1.000 bis 2.000. Also Impfpflicht für alle - so die MM Kommt das auf uns schneller zu als gedacht? Oder ein Test wie der Deutsche damit umgeht?

• @Südprepper Wenn deine Theorie zutrifft (die nach Mutternatur relativ real klingt), dann könnte es ja so einen fliegenden Wechsel/ Tag-Team-Abklatschen der Virenvarianten ständig geben? Und wie der Grippe laufen wir dann mit der Gentherapie hinterher, ähnlich der Grippeimpfung. und kann es sein, dass es seit dem Corona-Informationskrieg schwerer geworden ist an simple Zahlen zu kommen? Schon allein die simple Zahl wie viele Krankenhäuser wir jetzt haben, kommen mir die Googleergebnisse etwas ver…

• Also die Politiker sind gerade nicht davon begeistert eine Art Impfpflicht einzuführen. Was nichts anderes bedeutet, als dass diese genau auf uns zukommt. Sehr wahrscheinlich vorerst fur bestimmte Berufsgruppen. Man will ja nicht gleich die ganze Meute erzürnen. Nebenbei führe ich ein "Krisen Tagebuch", denn die Erinnerung ist bei sovieler geistiger Ablenkung gerne mal getrübt.

• Home Prepping mit Kindern

Balnoj - - Allgemein

Beitrag

entstaube mal den Thread etwas. Wir achten von vornerein auf "passive Spielsachen". Knopf drücken und das Teil wirbelt, blinkt und krakeelt zwei Minuten durch, gibt es bei uns nicht. Da sind die Prinzipien der Montessori und deren Spielsachen wesentlich interessanter. Diese kann man auch meistens günstig selber nachbauen. Unser Kleines spielt abwechselnd nur mit zwei bis drei verschiedenen Sachen zugleich, weil es eben Spielzeuge sind, die interessant sind zu entdecken und die halt etwas können,…

• Es gibt die Möglichkeit ganz legal ein "Digitaler Tester" zu werden. Du meldest dich wohl auf dieser Plattform an. Schaust dir ein Video an und dann darfst du testen. Der Trick dabei ist.. 1) man bittet um 4-Augen-Prinzip 2) Es funktionieren nur bestimmte Testmarken, bei denen jeder Test ne eigene ID hat. Diese gibst du mit dem Testergebnis auf der Plattform an und dann wird ein (wenn der Test negativ war) Zertifikation mit QQ-Code generiert. Ich glaube sich testen, ist auch erlaubt. Hab's es ni…

• @Pinoccio So, ich werd' mal von den Verschwörungstheorien absehen, da es ja keine möglichen Verschwörungen gibt. Nur zu Pinoccio möchte ich mich doch melden. verzeih, aber meiner persönlichen Meinung nach, redest du wie die gleichgetrimmten Ärzte. Wie heißt es ironisch "Frag 10 Ärzte und du kriegst 10 Antworten?" Du sagst die Kinder haben Probleme aufgrund der Schulausfälle? Die staatliche Schule und ihr gesamter(!) Lerninhalt ist Nichtig. Was die Kinder im Moment zerstört ist der psychische Dru…

• @julchen Das ist es... "Nichts ist schwarz oder weiß." "Nichts ist zu 100% sicher." "Traue nur einer Statistik, die du selber ..." Wie gesagt. Ich habe mittlerweile zu viele Lügen und Halbwahrheiten miterlebt, dass irgendeiner Institution blind glaube.

• Dazu kommt noch diese seltsame gefordete Impfquote von 70% oder 80%. Kaum erreicht, werden jüngere Altersgruppen reingerechnet und schon sind wir weit vom Ziel entfernt... @StrickLiese ich arbeite in einer Behörde (nur nicht im medizinischen Bereich). Und doch, die Mehrheit macht da mit. Teilweise sogar blind folgend... was glaubt ihr vorher diese vielen "Schlafschafe" kommen und was sie so den ganzen Tag machen? Das sind teilweise hochrangige Beamte...

• Okay, ich frage mal andersherum. Was wiegt euch so in Sicherheit, dass das RKI keine falschen Zahlen bzw. deutlich manipulierten Zahlen herausbringt? Die Pharma lügt, die Regierung, die Politiker, die Konzerne - aber RKI und ähnliches nicht? Kleine Anekdote Mein Kollege (Maskenbefürworter, Geimpft, kein "Schwurbler" wie ich ) erzählte mir wie seine drei Freunde auf Antikörper testen haben lassen, um vom Arzt zu erfahren, ob der Booster nötig wäre. Der erste hatte irgendwie einen Wert von 30? (Da…

• Zitat von Thomas35: „Aus dem RKI-Wochenbericht 04.11. (rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neua…df?__blob=publicationFile) für KW 40-43 - Patientenzahlen auf der Intensivstation: 12-17 Jahre: 2, davon 0 geimpft (0%) 18-59 Jahre: 425, davon 53 geimpft (12,5%) 60+ Jahre: 746, davon 257 geimpft (34,5%) Berücksichtigt man, dass es in der Gesamtbevölkerung doppelt so viele Geimpfte wie Ungeimpfte gibt (unter den Älteren verschiebt sich der Faktor 2 vermutlich noch deutlich, da fehlen mir belegbare Zahlen), dan…

• @Südprepper Das mit dem "Pandemietreiber" hat sich nun wohl auch realisiert. n-tv.de; Spahn spricht schon von "Pandemie der Ungeimpften" n-tv.de/politik/Gesundheitsmin…ocket-newtab-global-de-DE Ich fürchte, dass meine Familie bald nicht ganz sorglos spazieren gehen kann. So ein selbsternannter Nachbarschafts-Impfwache-Mob...

• Rucksack mit Sonderwunsch

Balnoj - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

isso angefixt

• Rucksack mit Sonderwunsch

Balnoj - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Oh ja, wie man es bei der Preisklasse erwartet Lerne gerade nur noch ihn "stehend" abzustellen. Die Hüfthalterung hat ja noch eigene Glasfaser-Stäbchen integriert. Könnte mich an TT gewöhnen

• Was passiert eigentlich, wenn ich die übliche C-Impfung einfach schlucke wie ein Getränk? Zerstört die Magensäure alles? Frage rein aus Neugier.

• Zitat von RainbowWarrior: „ Zwei bekannte haben eine Covid Infektion gut überstanden, bei einem waren die natürlichen Antikörper ebenfalls nach sechs Monaten nicht mehr nachweisbar. Beim anderen noch nach zehn Monaten. Ungetestet und ungeprüft, ist es nur ein ständiges Abwägen von Risiken. “ haben sich die beiden das Therapeutikum (Ich werde es nicht mehr Impfung nennen) vorher spritzen lassen? wäre mir Laie etwas neu, dass unser Körper solche Arten der Erkrankungen verarbeitet und dann gänzlich…