- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 224.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angefangen mit Vorräten hab ich ,als ich 2Wochen wegen verstauchtem Knie nicht die Treppen runterkam(alle in Urlaub) Vorrat macht sich bezahlt, wenn ich krank bin kein Bock auf kochen hab und zuletzt als ich in Rente ging...Arge zahlt im Voraus -Rente im am Ende des Monats.. hatte ich 2 1/2 Wochen kein Geld Bei echt schlechtem Wetter natürlich auch schön ,wenn man nicht vor die Tür muss

• In China wird Putin als Held dargestellt faz.net/aktuell/politik/auslan…tml?fbclid=IwAR0XJA-696k7 Allerdings mahnt er in Bezug auf Atomwaffendrohung Ruhe zu bewahren. China wäre Partner und nicht Verbündeterund würde im Einzelfall selbst entscheiden. Schweiz friert jetzt auch Vermögen ein zeit.de/politik/ausland/2022-0…3A%2F%2Fwww.google.com%2F

• Das erinnert mich an die Diskussion darüber, das sich anscheinend nur wenige vorstellen können, das ein Blackout längere Zeit (über 14 Tage)andauern könnte. Wir werden mit reingezogen.. mindestens europaweite Angriffe auf die kritische Infrastruktur(Strom Wasser) durch Hacker/Anschläge. Evtl auch direkt...aber erst wenn die Ukraine fällt(deswegen werden soviel Waffen geschickt). Ich denke( die Seite hier läuft ja schon länger) jeder der es sich vorstellen kann ,hat seine Vorräte schon aufgestock…

• Nein ..mehr Vorsorge als jetzt lohnt nicht...lieber mehr das Leben heute genießen.

• Dann hier nochmal Putin hat seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft rp-online.de/politik/ausland/u…bereitschaft_aid-66660331versetzt

• schlechte Nachricht...Putin versetzt seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft rp-online.de/politik/ausland/u…bereitschaft_aid-66660331

• Hacker Krieg? rnd.de/medien/anonymous-gegen-…JPIFBSNLEB5IFN4B56NY.html tscha..mal sehen was in der Richtung auf uns zukommt. Russland wird da nicht stillhalten.