- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 238.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haus in Ungarn

Rolly - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

Beitrag

@Laxien Ich weiss nicht woher du das mit der Gesundheitsvorsorge hast, aber das ist so nicht richtig. Es wird nicht nach dem Westlichen Model gearbeitet, aber die Vorsorge ist nicht schlecht. Bei den Medis bekommst du nicht all den Schrott den man den Menschen hier in Deutschland in den Rachen schmeisst, aber die Grundversorgung ist gesichert. Dann das mit Russland. Sach mal, schonmal drüber nachgedacht, das es vollkommen schnurze ist ob du in Deutschland sitzt oder in Ungarn, wenn Russland Prob…

• Wortschlange

Rolly - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Magariene

• Wortschlange

Beitrag

Nagelstudio

• Haus in Ungarn

Rolly - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

Beitrag

Geplant war vieles BBStar, aber vieles ist wieder umgeworfen worden. Nun, ich bins gewöhnt neue Pläne zu schmieden und wenn die auch nicht funzen, so habe ich immer doch noch eine Notlösung parat. In vielen Sachen war ich immer mein Leben lang alleine und musste mir immer was einfallen lassen. Hat bisher gut funktioniert. Scheint fast so, das ich ein Vollblut-Prepper-Seele bin.

• Wortschlange

Beitrag

Notnagel

• Marsch- und Wanderschuhe

Rolly - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Hallöchen! Ähm...seit wann gibt es Schuhe speziell für Herren und Damen? Erst seit die Industrie gemerkt hat, das Herren andere Farbkombinationen besser finden wie Damen. @consuli einfach in den Laden gehn und den Schuh anprobierene und nicht gucken obs nur für Herren ist. Solange du gut drin laufen kannst, ist das doch eh Latte. Was Roy Aal gemeint hat mit "dem zu gut" ist doch auch einfach zu verstehen. Für ein fröhlichen Spaziergang zieht man gewönlich keine Wanderstiefel an. Es sei denn, man…

• Baumklettern und Klettertechnik

Rolly - - Off Topic

Beitrag

Bei mir geht es vorallem um Fitness. Habe 15 Jahre nicht mehr viel gemacht.

• Wortschlange

Beitrag

Eiertanz

• Das Müllern ist des Preppers Lust

Rolly - - Selbstversorgung

Beitrag

Moin! @OskarHund Um deine Frage zu beantworten, wie ich mein Brot backe. Hier in Deutschland ganz normal im E-Ofen. In Ungarn siehts da schon etwas anders aus. Aber dazu wird es eine Videoreihe geben. Lade ich dann auf meinem Youtubekanal hoch. Brote die ich bevorzuge sind fast alle ohne Sauerteig her zu stellen. Kann man aber auch am Mehl erkennen, was ich einsetze. Dinkel, Emmer, Weizen und diverse Wildsamen/Nüsse. Werde dazu auch noch extra andere Triebmittel vorstellen. Will hier nicht zuvie…

• Hallöchen! Das ist mein outdoor Messer:knivesandtools.de/de/pt/-gerbe…FAvmzYUfi0xYaApruEALw_wcB Hat alles was das Herz begeehrt und ist sau stabil. Batonieren geht damit ohne Probleme und ist immer noch, dank Dauereinsatz, schön scharf. Mit dem Teil hacke ich ganz gerne mein Feuerholz für mein Kamin klein. Ist zwar nicht das Günstigste, aber wer was ordentliches haben will, der sollte schon auch bereit sein was hin zu legen.

• Wortschlange

Beitrag

Randerscheinung

• Wortschlange

Beitrag

Grundwehrdienst

• Das Müllern ist des Preppers Lust

Rolly - - Selbstversorgung

Beitrag

Hallöchen! Wenns ums Brot geht, dann werde ich versuchen zu helfen. Den Thread find ich gut und werde mithelfen Ihn aus zu bauen. Fals man nichts dagegen hat? Du wirst "lachen" Oskar, aber ich bin gerade dabei meine Brote für die nächste Woche zu backen. Mit Dinkel Vollkorn, Weizen Vollkorn, Emmermehl und Buchweizenmehl. Sind Mischbrote mit Extrazutaten. Weihnachten steht vor der Tür und da bin ich wieder schwer am "bastlen".

• Blauer, ich seh die Dinger sicher etwas anders, aber ich kann dich verstehen, nur mir ist vieles in dem Bezug aufgefallen. Agrar hat mehr verändert als die Jagt. Die Jagt scheint mir mehr soetwas zu sein wie ein Urinstinkt etwas zu verteidigen und nicht um etwas zu töten. In dem Bezug werden wir sicher etwas Aufarbeitsarbeit benötigen. Möchte in dem Moment nicht Philosophisch werden. Darüber kann man sich eh mehr direkt unterhalten

• Wortschlange

Beitrag

Landesverteidigung

• Hallöchen! Das Wort "Waffenkultur" ist für mich schon Abschreckung genug, denn Waffen haben keine Kultur. Das sind Werkzeuge, die man sehr ungesund einsetzen kann. Bin mit sicherheit kein Parzifist, aber solche Gerätschaften gehören in kundige Hände. Wer aber seine Zeitschrift danach bennent, der hat nach meinem Geschmack nicht so ganz den Schuss gehört.

• Wortschlange

Beitrag

Sonderfunktion

• Wortschlange

Beitrag

Nagelschere

• @Zagreus bei meinem Verbrauch hat das Zeug eh keine Chance zu ranzen. Habe eben auch noch ein Paar Alpinstiefel geordert. Nicht ganz billig die Dinger, aber wenn man hoch hinaus möchte, dann muss es schon was ordentliches sein. Diese hier: lowa.de/produkte/outdoor/alpin…ArtikelNr=210317_7299&L=0

• Wortschlange

Beitrag

Einweckgläser