Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moin, letztes Jahr wollten ich und ein paar andere hier aus dem Forum auch gerne auf die Prepare! gehen, diese wurde dann leider abgesagt. Hier nochmals das Zitat des Veranstalters welches damals als Begründung auf der Website stand, welches ich wiederum aus meinem damaligen Beitrag kopiert habe: "Die zeitgleich mit der Adventure Southside und Adventure Northside geplanten Veranstaltungen PREPARE! werden nicht zu den angekündigten Terminen stattfinden. Diese Entscheidung hat mehrere Gründe. Unse…
-
Wortschlange
BeitragEndlos
-
Moin, Ich war heute im Schwarzwald im Schnee wandern um meine neuen Lowa Taurus GTX mid weiter einzulaufen, es lohnt sich doch immer wieder den Schweinehund zu überwinden, Müde aber Glücklich LG Don Preppone
-
Guten Rutsch
BeitragIch wünsche ebenfalls allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!
-
@Südprepper in welche Organizer? Suche auch noch nach ein paar.
-
Da der Weihnachtsmann einen Gutschein für Wanderschuhe gebracht hat, habe ich mir heute die Lowa Taurus GTX mid davon geholt. Morgen wird gewandert, der Hund freut sich schon
-
Frohes Fest
BeitragIch schließe mich dem auch an: Frohe Weihnachten an euch alle, vlt. findet sich ja unter dem Baum das ein oder andere schöne "Prepper-Geschenk" Und allen die ebenfalls Weihnachten auf der Arbeit verbringen wünsche ich zusätzlich gutes durchhalten, auch diese Tage bekommen wir rum. LG Don Preppone
-
@HobbyPrepper darf man fragen welches?
-
Wortschlange
BeitragLungenembolie
-
EDC Taschenmesser?
BeitragMoin, ich habe ein Victorinox@work (victorinox.com/de/de/Produkte/…2R-QwMEAQYAiABEgKAAPD_BwE) als EDC Taschenmesser. Es hat zwar keine so lange und stabile Klinge wie ein Klappmesser oder ein feststehendes Messer aber es ist wirklich scharf und ich habe bisher alles damit aufbekommen. Zudem finde ich die anderen 7 Funktionen alle durchaus praktisch. Es hat zwar keinen Clip um es ander Hose zu befestigen, ist aber so klein das es auch in einer "Frauenhosentasche" Platz finden sollte.
-
Offtopic: @Feuerwehrler Moin erstmal, Nein es sind keine 1kg sondern 6kg Feuerlöscher Mir ging es erstmal nur darum überhaupt wieder etwas zum löschen zu haben, da wir hier aufgrund des Stalls und der Tiere viel Heu, Stroh und Holz haben, da kam mir das "Angebot" von Aldi gerade recht. Wer sagt denn, das man nicht auf die Feuerwehrleute hört die Ahnung haben? Für die Wohnung werde ich deinen Tipp gerne berücksichtigen. Aber ich muss ehrlich sagen das es mir auf dem Hof relativ egal ist mit was i…
-
Ganzjahresjacke
Beitrag@HobbyPrepper m.blackshadow.at/item/3132353231 Laut Infos auf der Seite Versand nach Deutschland +8,50€ pro Bestellung. LG Don Preppone
-
Moin, Habe heute bei Aldi Süd zugeschlagen und 4x "Feuerlöscher ABC mit Manometer" gekauft, drei davon im Haus und im Stall untergebracht und einen bei der Familie hinterlassen, man preppt ja nicht nur für sich alleine
-
Wortschlange
BeitragLendenwirbelsäule
-
Moin, Habe vor ein paar Tagen mein neues Tarp bekommen das: DD Tarp MC Camo 3 x 3m. Heute dann den ersten Probeaufbau als Zeltvariante damit geübt. Bin bisher sehr zufrieden und am Wochenende gibts dann die erste Übernachtung darin um auch gleich den überarbeiteten BoB zu testen. Wen es interessiert hier noch ein paar Bilder LG Don Preppone
-
Wortschlange
BeitragEunuch
-
Wortschlange
BeitragName
-
Wortschlange
BeitragNougat