Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 173.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
4950X gestern im Edeka noch von allen Dosen Restbestände vorhanden ansonsten gut gefüllt. Hab nochmal mit: 8 Dosen Tomaten in Stücken 4 Dosen Thunfisch 2 Gläser Wiener 2 Tuben Tomatenmark 2 Pack Spagetti und halt der normale Einakuf Ein Typ an der Kasse der hinter mir Stand meinte nur abfällig: Haben wirs jetzt bald Dabei ist das eigentlich kein größerer Einkauf gewesen, aber man merkt die Leute sind genervt oder panisch
-
Zitat von Trulla: „Genau dieses Herauszögern durch zeitweise Quarantäne / Abriegelung von Städten / Gemeinden / Gegenden ist genau das, was jetzt nötig ist. Es werden sich viele anstecken aber je länger es dauert, desto besser ist es für die Forscher, weil die Zeit gewinnen, einen Impfstoff oder Heilmittel zu finden. “ Genau hier ist der richtige Ansatz. Verläuft es langsam können wir es bewältigen wie eine normale Grippe. Das Problem ist der Ansteckungsfaktor von 6 (bei Grippe 1,x). Also ein In…
-
Quelle Umweltbundesamt: Mikrobiologische Überwachung der Trinkwasserqualität Um sicherzustellen, dass die Bakterien und Viren nach der Aufbereitung des Wassers nur noch in gesundheitlich unbedenklicher Konzentration vorhanden sind, gibt es strenge mikrobiologisch-regulatorische Anforderungen zur Überwachung der Trinkwasserqualität. Diese Anforderungen basieren auf dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) und der Trinkwasserverordnung (TrinkwV). Sie schreiben vor, dass Trinkwasser „keine Krankheitserreg…
-
Das einzig positive ist das Kinder wohl sehr selten schwere Komplikationen haben, es meist bei einem Grippe Infekt bleibt ohne große Probleme. Auch ist es möglich das Asiaten aufgrund eines fehlenden Enzyms schwerer durch Covis-19 betroffen sind. Update: Eine Mitarbeiterin ist mit starkem Husten/Fieber 1 Woche Krankgeschrieben, Ich warte jeden Moment auf das Gesundheitsamt, das hier auftaucht
-
Gestern Hauptversammlung der Feuerwehr gehabt. KBM hat gesagt der kleine Kriesenstab wurde im Kreis gebildet zusammen mit dem Gesundheitsamt. Irgendwie komisch alle sagen keine Panik und dann das. Immerhin meine Frau versteht jetzt warum man einlagern muss. Erstmal 3Pack Milchpulver für die kleine geholt. Angst is aber eher wegen Hamsterkäufen nichts mehr zu bekommen.
-
Selbst hier aufm Dorf werden Konserven weniger und alles an Desinfektionsmittel ausverkauft auch Sagrotan Putzzeug alles weg
-
Zitat von iba: „So ganz das richtige noch nicht gefudnen aber der text hier sollte schon etwas beruhigen: computerwoche.de/a/falsch-inte…ieren-keine-daten,3212246 “ Falls doch, dann würde eine SSD bei einer Lagerung bei 30°C und ohne Stromversorgung die Daten immerhin noch für ein Jahr behalten. Das sei in der Originalpräsentation ebenfalls erwähnt gewesen, sagte Cox der PC World. Da steht ja 1 Jahr also stimmt meine Empfehlung alle 6 Monate - 1Jahr den USB Stick anzuschließen und zu prüfen ob a…
-
wenn das alles Panikmache ist, warum Städte abriegeln und Leute verhaften die in Krankenhäusern die Leichensäcke filmen? Glaubt hier nur einer das Leichensäcke sich stapeln, bei 2000 Toten über 8Wochen in verschiedenen Krankenhäusern? Nein ich schiebe keine Panik, aber irgendwie glaub ich auch nicht, dass es nur wie eine Grippe ist...
-
Neue Corona-Fälle im Kreis Ludwigsburg und Rhein-Neckar-Kreis In Baden-Württemberg gibt es seit dem späten Donnerstagabend zwei neue bestätigte Corona-Fälle wie das Sozialministerium um 11 Uhr berichtet. Im ersten Fall handelt es sich um einen Mann aus dem Landkreis Ludwigsburg, der innerhalb der so genannten Influenza-Surveillance „herausgefischt“ wurde. Das bedeutet, dass Proben im Labor des Landesgesundheitsamtes, die negativ auf Influenza getestet wurden, automatisch auch auf das Corona-Viru…
-
Zitat von iba: „z.B. Korrosion oder andere Reaktionen zwischen den verschiedenen Materialien. Man muß bedenken das man bei USB-Sticks von einer Lagerbarkeit von 10 bis 30 Jahren ausgeht. Das ist ein Bereich in dem man das Medium sowieso vorher austauschen wird. “ Du verwechselt das kaputt gehen mit Datenverlust. USB Sticks sind Flashspeicher der Chip speichert daten durch unterschiedliche Spannungen diese gehen mit der Zeit verloren. Es kommt zum verlust einzelner Bits. Im schlimmsten Fall sind …
-
ab heute mehrmals täglich Händedesinfizieren und so oft waschen wie möglich. War die letzten Tage krank zu Hause (nichts was annähernd ähnlich ist zu Corona ) Heute Morgen im Bus 3 Personen am Husten. Ich fasse da keine Stange mehr an und der Drücker wird mit dem Ellenbogen betätigt. Nach dem Bus Hände desinfiziert und am Arbeitsplatz nochmals. Abwarten was da auf uns zu rollt. Aber wir rennen Blind zur Wärme dabei steht das Haus in Flammen. Oder anders gesagt wir reagieren auf Probleme, anstatt…