Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 352.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Regalplanung für den Keller abgeschlossen und Regale bestellt. Das entzerrt die Wohnung um einiges und wir können unsere Bevorratung neu gestalten.
-
Vorgestern schon 10x20l Wasserbeutel bestellt, 20 Dosen für den Gaskocher bestellt. Heute war der geilste Tag der Woche: Nachdem wir vor zwei Wochen unseren Nachbarn gefragt haben, ob er uns seinen Keller vermieten würde, weil der den nicht wirklich nutzt kam heute die SEHR ERFREULICHE Nachricht, dass das klar geht aber noch bis Dezember dauern könnte, er räumt dann die paar wenigen Sachen die drin sind nach oben auf den Dachboden,der auch zu seiner Wohnung gehört und hat damit auch kürzere Wege…
-
Adblue Mangel ?!
BeitragUnser Montagebus braucht auch AdBlue. Die Frau vom Chef hat noch irgendwo zwei Kanister ergattern können.
-
Adblue Mangel ?!
BeitragJa die Info das auch hier Mangel herrscht habe ich gestern von meinem Chef auch gehört. Dank Benziner habe ich damit kein Problem.
-
Rucksack mit Sonderwunsch
BeitragWenn Du bei deinem Preis Niveau bleiben möchtest und das Modell ähnlich bleiben soll, wäre der Brandit US Cooper L mit 40 L eine Möglichkeit. Den nutze ich als Arbeitsrucksack und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. asmc.de/brandit-rucksack-us-cooper-large-40-l-oliv
-
Heute nochmal Auto vollgetankt und den Typen von der Tanke gefragt was gestern los. Kein Diesel und kein Benzin mehr gehabt. PLZ 76xxx
-
Winter-Kocher
BeitragHier noch ein weiteres Bild
-
Winter-Kocher
BeitragKommando zurück. Ging schneller wie gedacht.
-
Winter-Kocher
BeitragZitat von Josef: „Zitat von Paracord: „Ich denke da an einen Gasbrenner “ Auch an dich die Frage, ob du konkrete Modelle empfehlen kannst? “ Ich mach morgen mal ein Bild von meinem. Den habe ich von Aliexpress.
-
Winter-Kocher
BeitragIch denke da an einen Gasbrenner mit Piezozünder, ob letzterer Integriert ist oder separat ist Geschmackssache
-
Ist euer Job Zukunftssicher?
BeitragUnd was genau machst Du? Ich denke mein Job ist es auch, als Mechaniker gibt es immer Dinge die repariert/gebaut werden müssen.
-
Ich habe folgendes heute bestellt, zur Wasseraufbereitung. narayana-verlag.de/Doppelpack-…edica/b28480?alsobought=1
-
Gelagertes Wasser probieren
BeitragHier noch ein Bild des grossen Filters Quelle: MHW
-
BeitragAlso laut den Unterlagen des MHW´s soll der Filter nach 6 Stunden gebrauch ausgetauscht werden. Geeignete Wasserarten: Grundwasser Oberflächenwasser Regenwasser Schmelzwasser Vorgehensweise Behelftrinkwassergewinnung: 1. Grobreinigung von festen Bestandteilen und Schwebstoffen z.B. Damenstrumpf 2. Feinreinigung durch die Aufbereitung mit einem Wasserfilter 3. Entkeimung durch abkochen (ggf. Entkeimungstabletten,Jonen) 4. Aufbereitung des gewonnenen Wassers zu Trinkwasser (Prise Salz, Sauerstoffz…
-
BeitragZitat von dev33: „Zitat von Paracord: „ - 2888-Wasserfilter-jpg Quelle: MHW Es gäbe zum vorfiltern auch noch die Möglichkeit einen Schwerkraftfilter Selbst zu bauen. Hatte ich schonmal in einem anderen Wasserthema gepostet. “ klar, daran habe ich auch schon gedacht... bequem ist natürlich was anderes, aber es ist gut zu wissen, wie das genau geht, danke! “ Funktioniert natürlich das auch im angepassten Verhältnis mit einem Fass, wo Löcher im Boden sind. Das muss man dann nicht so oft tauschen. I…
-
Pressemitteilung
BeitragAls Info für alle die das regelmäßig konsumieren. Im Moment noch ohne Paywall ruhr24.de/service/lidl-angebot…-frankreich-91057822.html
-
Beitrag- 2888-Wasserfilter-jpg Quelle: MHW Es gäbe zum vorfiltern auch noch die Möglichkeit einen Schwerkraftfilter Selbst zu bauen. Hatte ich schonmal in einem anderen Wasserthema gepostet.