Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 176.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Da ja alles schon mal dagewesen ist und meiner Meinung nach die Geschichte einen nahezu unerschöpflichen Quell an Wissen darstellt mal ein kurzes Beispiel aus Zeiten der Pest. England bzw die britischen Inseln waren von einigen Pestwellen schwer, von anderen wenig oder auch gar nicht betroffen, Vorteil der Insellage. Da auch damals bekannt war dass Abgrenzung ein wirksamer Schutz ist hat man auch da schon Häfen, Brücken und andere Knotenpunkte gesperrt. Was nun den Pizzaboten also anbelangt: Es …
-
Forum für Umweltschutz gesucht
Restaurator - - Off Topic
BeitragDeutsche Unwelthilfe? Der Abmahn und Verbotsverein?
-
BeitragWie oben bereits geschrieben, ich suche ein Forum ohne FFF Spinner, ich suche was wo man detaillierte Fragen stellen kann und qualifizierte Antworten möglich sind.
-
Soviel zum Thema bigotte Heuchler... Immer wenn in Deutschland einer sein Grundstück zum eigenen Königreich erklärt und das SEK unter Jubel der Medien stürmt , sind die Kommentarspalten voll mit Vorschlägen wie "Mauer drum rum, Strom Wasser etc abstellen" und von sämtlicher Versorgung wie etwa Gesundheitssystem abschneiden. Genau die selben Typen die diese Randalierer jetzt unterstützen.
-
BeitragMoin moin, klingt evtl seltsam , aber bezüglich Umweltschutz und Nachhaltigkeit habe ich immer wieder ein paar Fragen deshalb dachte ich mir dass eine Forenmitgliedschaft da sinnvoll wäre.... Damit meine ich jetzt kein "Schulschwänzer lassen sich mit dem SUV zur Demo fahren"orum sondern schon was gehaltvolles. Eine kurze Suche hat nur tote Foren zu Tage gefördert. Es sollten doch ein paar Leute online sein... Kennt da jemand eines?
-
Ausfall Energieversorgung... wird kommen, vermutlich mehrmals, vermutlich mal kleinteilig, mal grossflächig. Auf kleinteilig bin ich mittelmäßig vorbereitet, bei grossflächig kann ich auch nix mehr machen. Ausfall Wasserversorgung betrifft mich nicht. Ausfall Nahrungsmittelversorgung. Hab ausreichend Vorräte und B-Pläne. Ich komm auch mit eingeschränkter Versorgung ganz schön lange durch. Ausfall Logistikkette ist in etwa das selbe wie Nahrungsversorgung. Es gibt wohl keine Produkte aus China di…
-
Habt ihr euch schon das Video des letzten "Rassitenvorfalles" angesehen der Atlanta zum Kriegsgebiet machte? Eine sanfte premium VIP Festnahme eskaliert in Sekundenbruchteilen (nicht wegen der Nazicops)... wie weit außerhalb der Gesellschaftlichen Normen muss man sein um dafür Verständnis aufzubringen?
-
Hallo Niro, aber RT ist doch Putins Propagandasender! Moin Wolf, hm.... aus persönlicher Erfahrung mit Ladendieben, kann ich folgendes mitteilen: Der Täter erzählt dir ALLES nur damit du ihn laufen lässt. Das reicht von "isch abe Messer!" über " Tust mir wäh" bis zum berühmen "Bekomme keine Luft" Und ja, spätestens wenn der Unschuldsengel den Sodaclub Stahlzylinder (die wurden wegen des Pfandes geklaut) aus seinen präparierten Hosentaschen zieht und damit nach dir schlägt hast du keine Lust mehr…
-
Zitat von BugOutSurvival: „Angeblich haben militante und bewaffnete Antifa-Gruppen Teile von Seattle besetzt und zur Polizistenfreien Zone erklärt, außerdem bereiten diese Gruppen wohl die übernahme weiterer Stadtteile vor. “ Seltsam, davon hört und liest man hier gar nix... Dabei verfolge ich doch immer brav die Tagesschau.
-
Prepping in der Presse
BeitragZitat von RainbowWarrior: „(es wird ja schon lauf über Verfolgung von Hetze in privaten chats nachgedacht), “ Nicht nur nachgedacht, das ist schon lange so. Schau dir mal die Berichterstattung zu all den "rechten Terrorzellen" an, da geht es immer nur um private Chats usw. Da muss nicht mal das vierte Reich besprochen werden, allein schon mit Mutti unzufrieden sein reicht da.
-
wetterkontor.de/de/wetter/deut…e-niederschlag.asp?y=2019 Gerne: sechs lagen unter 80% des langjährigen Mittels und neun drüber. Realtiv gut erkennbar war die Region um Leipzig herum etwas trockener, Dafür im Norden deutlich nasser. Sowas kommt vor und ist ganz natürlich Warum ist die von dir genannte Seite dann so irreführend? Man muss Statistiken und Tabellen auch lesen können. 20% weniger Niederschlag an eine Messstation die eh schon wenig Niederschlag hat (und ja, alle rosa Stellen haben nur …
-
Damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt bringe ich mal als Beispiel Italien: Norden, arbeiten und soviel Steuern zahlen wie nötig und zugleich soviel wie möglich an Steuern sparen wie geht, am beliebtesten sind manipulierte Kaufverträge mit gezielt gering angesetzten Summen, wie etwa beim Grundstückskauf, aber die allermeisten sind steuerlich gemeldet. Süden, da werden so gut wie gar keine Steuern bezahlt. Wenn wir die Schwägerin besuchen gehen erst mal alle Damen zum Friseur weil es d…
-
Ok, der Beitrag bezog sich auf den jährlichen Dürresommer 2019,jetzt ist wieder jährlicher Dürresommeralarm. Da meine langen Erfahrung auf dem Bau gezeigt hat: "Wetterfrösche können mit etwas Glück das Wetter dass gerade herrscht mitteilen" bin ich naturgemäß misstrauisch. Ein kleiner Blick in die Statistik (wetterkontor etc) zeigt dass 2019 in manchen Landesteilen etwas unter dem 30jährigen Mittelwert und andere Teile deutlich drüber waren. Es war kein Dürresommer. 2018 war ein flächendeckend t…
-
Was uns unsere Einheitsmedien verklickern und die Realität, das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge Es ist NICHT die grosse Mehrheit auf der Strasse um für Frieden und eine bessere Welt zu demonstrieren. Es ist eine Minderheit, zudem eine Minderheit die eigentlich zum grössten Teil nur darauf aus ist sich mal ordentlich abzureagieren und Beute zu machen. Joe Someone geht zur Arbeit und dann schnell wieder heim um seine Familie und sein Heim zu schützen. Warum werden denn "nur" Elektronikläde…
-
Ackerland verkaufen oder behalten?
BeitragZitat von 2Stroke: „Verkauf die Hälfte an einen örtlich bekannten Bauunternehmer und morgen ist das Bauland. Wenn du Glück hast auch deine 3000m2 mit dazu... “ Kann allerdings auch ganz schnell passieren dass das Grundstück auch gleich von der Gemeinde erschlossen wird, auch gegen deinen Willen, zum maximal möglichen Preis für dich und zu Gunsten der anderen Anwohner. Alles schon passiert. Aber BTT , im Gegensatz zu manch anderen habe ich keine klare Anweisung was du machen musst sondern einfach…
-
Hm... mir ist bei der überschwänglichen Berichterstattung auf allen Einheitskanälen folgendes klar geworden: Die USA haben jetzt wieder mit dem Russen gleichgezogen und können endlich wieder ohne fremde Hilfe Menschen ins All transportieren... Also für die "führende Nation" eigentlich nicht das Ruhmesblatt , als welches es uns verkauft wird.
-
Jetzt mal bezogen auf dem gewalttätigen Mob der plündernd und brandschatzend durch die Strassen zieht und nicht wirklich für irgendwelche höheren Ziele demonstriert... Man darf es zwar nicht sagen aber man darf es auf keinen Fall ignorieren: es ist auch eine" kulturelle" Komponente im Spiel wenn es um Ausschreitungen geht. Warum gibt es sowas (noch) nicht in Kanada? Warum gibt es sowas in Frankreich aber nicht in Island?? Warum nicht im Baltikum aber dafür in Schweden (bzw in manchen schwedische…
-
Frachtflugzeuge sind in rauen Mengen unterwegs, scheinbar ist alles was fliegen kann, in der Luft. Flightradar 24 ist da recht interessant. Wichtig wäre es für mich persönlich, jetzt noch alles nachzukaufen was man zuvor vermist hat. Ist nicht viel, aber immerhin etwas. Die, oder eine , zweite Welle kommt bestimmt, auch wenn ich nicht weis wie und wann.