Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 842.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Film aus Unterhaltungssicht: War ok. Für einen Kurzfilm eines jungen Regisseurs sogar ganz gut. Störend war die viele Musik. Gut die sollte halt Gefühle rüber bringen die die Schauspieler nicht geschafft haben. Effektiver wäre meiner Meinung nach eine Laute Welt die immer leiser wird. Sonst war es halt ein Kurzfilm. Da wurde vieles was mehr Zeit gebraucht hätte komprimiert. Was realistisch mehrere Tage bis Wochen gebraucht hätte ging so halt an bem Tag. Aber das schieben wir mal auf die begrenzt…
-
So Leute wie Mad Man sind der Grund warum ich preppe. Wegen Leuten die in einer Krise sofort auf andere los gehen. Kein wort von Zusammenarbeit sonder sofort auf einander los gehen. Würden alle rational handeln und darauf kommen das als Gruppe mehr drin ist hätten wir ja kein Problem. Aber nein Mad Man und andere wollen gleich mal mit Plündern beginnen. Das dann noch ein Admin diesen Beitrag auch noch liked und ich dann zensiert werde lässt mich wirklich an diesem Forum Zweifeln. Mein Umgangston…
-
Mein neuester Erwerb sind sind die Haix P6. Mit dem einen Paar hab ich seid Mitte März rund 400km zurück gelegt. Stiefel sehen aus wie am ersten Tag und die Füße bleiben wirklich viel besser Temperiert. Keine Blasen beim einlaufen. Wirklich bequemer Schuh. Halt bisschen teuer aber seine Füße sollten es einem wert sein.
-
Was bedeutet Flucht?
Beitragdann erkläre doch bitte mal was ein breakout ist. Hab das Konzept bis heute nicht verstanden.
-
Das wird wie mit allen Urteilen die der Regierung nicht passen laufen. Es wird ignoriert. Dann darf wer klagen und das zieht sich wieder über mehrere Jahre bis das einfach schon durch ist.
-
Die schlechten Nachrichten wollen auch nicht abreisen: welt.de/finanzen/article207646…fen-gegen-Corona-vor.html Für banken gibt es jetzt schon -1% Zinsen. Außerdem (falls ich richtig gelesen hab) bekommen sie noch extra Geld wenn sie riskante Kredite vergeben. Zitat Welt: Im Rahmen des PELTRO akzeptiert die Notenbank daher Sicherheiten minderer Qualität. Sprich: Banken können Kredite von schwachen Schuldnern bei der EZB zu Geld machen. Dafür bekommen sie vereinfacht gesagt von der EZB noch 0,25 …
-
Und ich kann mir nichts drunter vorstellen. Plauder doch mal aus dem Nähkästchen bezogen auf das von mir genannte Beispiel.
-
Jetzt bin ich neugierig. Was bringt ihr den Leuten bei für den Fall eines Versorgungszusammenbruch? Also mal für den Fall das einer mitten in ner X beliebigen Großstadt wohnt und es kommt ein europaweiter Blackout (nur mal als Beispiel)?
-
Ich bin der Meinung das einem Survival Wissen so gut wie garnichts bringen wird. Mal ganz objektiv betrachtet ist ganz Europa einfach viel zu dicht besiedelt. Angenommen es kommt die Krise. Die Menschen stürmen aus den Städten aufs Land da jegliche Staatliche Hilfe ausbleibt. Wie sollen die sich ernähren? Die fressen kurzerhand die Felder leer und ziehen weiter. Wie die Heuschrecken. Sich selbst dabei irgendwie aus der Natur zu versorgen wird so unmöglich. Es sind ja schon 1000 Leute vorher drüb…
-
Nach rund 150km sind meine Stiefel nun definitiv eingelaufen. Waren aber von Anfang an Bequem zu tragen. Gestern Chili pflanzen gekauft und heute nich Erdbeeren geschenkt bekommen. War heute also wieder im Garten beschäftigt.
-
Gefühlt wird es in Franken wieder leerer. Fast als gibt es grad eine zweite Welle von Hamsterkäufen. Trotzdem ist fast alles vorhanden außer Roggenmehl.
-
@oldman bei Welt steht es drin: welt.de/politik/ausland/plus20…s-auseinanderbrechen.html @2Stroke Der entgültige Auslöser für die Deutsche Hyperinflation war eine stark erhöhte Geldmenge bei zeitgleich sinkender Nachfrage und Angebot. Hervorgerufen durch die Französische Besetzung der Ruhrgebiets. Um es mal ganz kurz zu halten. Da gab es schon noch andere Probleme. Aber die gibt es ja auch heute. Corona ist nicht die erste Belastung für den Euro. Denke da sind definitiv parallelen da. Also aussc…
-
Hab zwar nicht mehr gepostet hab aber seid die neuen Schuhe da sind jeden Tag meine 10km Minimum geschafft. Mit der ausnahme von zwei Tagen wo das Wetter scheiße war.
-
Weitere 11km drauf. Leder wird schon weicher. Blasen gibts keine.
-
Zitat von BugOutSurvival: „"IWF Chefin warnt vor schlimmster Wirtschaftskrise seit 1929" sueddeutsche.de/wirtschaft/cor…ft-news-aktuell-1.4869377? "Die Corona-Pandemie könnte die Wirtschaft so stark kollabieren lassen wie seit der historischen Weltwirtschaftskrise nicht mehr, fürchtet der Internationale Währungsfonds." “ Ja und ich war Jahrelang ein Spinner und Schwarzmaler.