Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 139.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Und wenn wir schon bei hetze sind: Die linken die da schreien "Deutschland verrecke" sollen doch bitte mit ihren gesamten Familien mit guten beispiel voran gehen.... In Deutschland sind nicht nur Deutsche zu hause sondern eine ganze menge Menschen anderer Nationen mit denen ich gut klar komme und gerade im bereich Essen´s Kultur und freundlichkeit viel abgewinnen kann, diese würden zwangsläfig mit darunter leiden....mal drüber nachdenken....
-
Meine persönlichen Fortschritte
BeitragWegen dem RFID-Schutz versuch es doch mal damit: amazon.de/RFID-Blocker-Schutzk…onalausweis/dp/B06XKKFMV4 Und hier noch ein Video zur erklärung: youtube.com/watch?v=k8ltXv_8dag Ich hoffe ich konnte dir helfen
-
BeitragDanke für die info, ich werde mich die tage da mal durchwühlen und die video´s von sacki mal suchen und anschauen
-
BeitragNicht 42a??? Bitte um aufklärung, dachte immer nur das einhandmesser und feststehende Messer mit klingenlänge mehr als 12cm darunter fallen?!
-
BeitragWenn ich mal meine gedanken zu deiner wahl der Taschenlampe mitteilen darf: Ich würde diese nicht für das "gethomebag" nehmen. Weil wegen der Batterie. Ich habe die olightstore.de/olight-s2a-baton-taschenlampe in grau. Weil da herkömmliche Batterien reinpassen die du an fast jeder Ecke kaufen kannst. Die Batterie von der mini nicht. Wenn du eine Kopflampe möchtest dann nimm eine die dafür gedacht ist, der Clip hält das nur bedingt an der mütze und leuchtet auch nur dahin wie sie aufgesteckt ist.…
-
Englische und Amerikanische Forscher haben eine Software entwickelt die anhand nur von nur 100-150 FB-Like´s den einzelnen Menschen/User charakterisieren kann, und das sogar besser als der eigene (Ehe)-Partner forschung-und-wissen.de/nachri…n-facebook-likes-13372121
-
Szene Deutschland
BeitragIch fand diese Reportage gut gemacht weil sie mal "neutral" war und nicht immer mit den rechte-ecke-gerede rüberkommt. Und es wurden ja auch beispiele gebracht warum leute preppen. Alles in allem gute Reportage
-
Gutes Neues Jahr 2018
BeitragIch wünsche allen ein Frohes neues Jahr 2018
-
Weihnachten
BeitragIch wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest
-
Prepping in der Presse
BeitragNa toll auch das noch.....
-
Zitat von BugOutSurvival: „ Jetzt, wo Russland nicht mehr Sozialistisch/Kommunistisch ist und eine eher nationalistische Politik betreibt ist auch diese Szene die damals eher Sozialistisch eingestellt war, eher in richtung "Nationalistisch" gerückt, was vorallem dem extrem rechten Flügel, mit ihren perfiden Theorien wie z.B. "Finanzjudentum" oder "Bevölkerungsaustausch", in die Hände gespielt hat und dadurch auch eine immer größer werdende Basis bekommt. “ Da ist die frage warum da immer mehr zu…
-
Uhren, was tragt ihr so?
BeitragIch trage eine Casio G-Shock.
-
Warum ist dieses Forum so "tot"?
BeitragIch kenne mich nicht so mit Prepping aus deswegen lese ich mit und lerne, sorry.
-
Kurbelradio
BeitragNein DAB+ sendet teils Deutschland weit. Ich kann ein und denselben sender in ganz Deutschland hören.
-
Kurbelradio
BeitragMich würde interessieren ob DAB+ auch in einer Krise nutzbar wäre? Dieses DAB+ muss sich doch "einloggen" weil Digital oder verstehe ich was nicht?! Bitte da um aufklärung für mich.
-
Isis Invasion in Marawi
BeitragOk danke ich werde mir das in ruhe zu gemüte führen und drüber nachdenken Das es mit den Philipinen solange schon andauert wusste ich nicht.....
-
Isis Invasion in Marawi
BeitragJa aber die Regierung tötet nicht mit absicht unschuldige, sie will das wieder ruhe und ordnung herrscht. Der IS tötet mit absicht unschuldige weil sie u.a den falschen glauben haben.....