Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 125.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Weihnachten
BeitragZitat von Alive: „ich wünsche allen ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest. “ dir und von mir das selbe an alle
-
Fundstücke aus dem Internet
Beitragyoutu.be/wsMVQ22iE_Q Mal etwas positives das wir Prepper gut dastehen
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragZitat von bonzo: „und privat ist privat egal wer da reinkommt.. “ Das stimmt.
-
@Markus75 Glaube er meint sein CAR-EDC
-
Zitat von bonzo: „ABER es fällt auf das viele Vorfälle nicht mehr (nicht mal regionalpresse) in der presse erwähnt werden.. keine Schlägereien keine Polizeigrosseinsätze nichmal wenn sie wieder in der Tanke sich bedient haben... “ Das ist eigentlich wie bei allem. Eine Zeit lang ist es in der Presse, danach verschwindet es. Nehme jetzt mal den GAU in Fukushima: Eine Zeit immer in den Medien, seit langem, tote Hose darum.
-
Die Batterien in unserem Elektronischen Türschloss ausgewechselt
-
Da hat die Presse mal wieder etwas schönes zusammengeschrieben. Nur weil es zwei gab, klar in letzter zeit auch mehr, die für Waffen Munition "preppen" und dazu gleichzeitig noch Lebensmittel, stehen mal wieder alle Prepper unter Generalverdacht. Das die Innenminister etwas machen müssen, ist klar. Wenn die Innenminister die komplette Prepperszene durchleuchten möchten, dann sag ich schon einmal viel Spaß. Dann dürfen die, wenn sie es richtig machen wollen, ganz Deutschland durchleuchten. Aber a…
-
Das stimmt, @Fronkh. Es müssen, um mit einem Filter arbeiten zu dürfen, nach meinen Informationen, mindestens 17% Sauerstoff in der Umgebungsluft vorhanden sein (Quelle: Hamilton 21. Auflage, Abschnitt Atemschutz, Wiedergabe der FwDv 7). Ich tendiere auch zu einem ABEK2P3, aber auch zu den Zivilschutzfiltern. Man muss aber auch die Haltbarkeit von den Filtern bedenken (was ich sicherlich keinem sagen brauche )
-
Meine Vorredner haben alles gesagt, und ich hab auch keinen Fachlichen Fehler gefunden
-
Zitat von iba: „Zitat von Tarik 1994: „@profan einen einfachen ABC 1 kg Feuerlöscher vom baumarkt meines vertrauens. Ja ich weiß fettbrände haben eine eigene Klasse, jedoch hab ich mit einem solchen im Labor schonmal bei verschiedenen olefin und Ester Brände gelöscht. Von daher seh ich das gelassen. “ Achtung, bei einem Pulverlöscher ist der Schaden in der Wohnung durch das Löschpulver schnell höher als der Brandschaden. So habe ich es auf jeden fall an diversen stellen gelesen. “ Das stimmt: Na…
-
Beitrag im NDR
BeitragAlso den zweiten kannte ich schon . Zu dem ersten: Gut gemacht, gut gezeigt und gut auf unsere "Schiene" gebracht. Hoffe das dieser Beitrag, wenn er ausgestrahlt wird, wieder ein paar Menschen die Augen öffnen wird
-
Letzen und diesen Samstag unsere Außenlampen ausgetauscht
-
Zitat von Realist: „Ich weiß zwar nicht ob das hier passt, aber ich sitze jetzt im Wahllokal. Denn für mich ist das Recht auf freie Wahlausübung durchaus Teil des Preppings. “ Ich finde, dass passt perfekt rein. Weil eine gute Regierung ist mMn ein großer teil vom Prepping, da von deren Entscheidungen sehr viel abhängt. PS: An alle die Wahlhelfer machen oder wählen gehen