Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-231 von insgesamt 231.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Stadt Land Fluss
BeitragBerlin-Bulgarien-Brahmaputra River- Bär- Bettina- Birnen
-
Obligatorischer Zahlenthread
BeitragBunt muss es sein 9
-
Wortschlange
BeitragNotfallnahrung
-
Obligatorischer Zahlenthread
BeitragIst dir Farbe wichtig? 6
-
Wortschlange
BeitragReaktor
-
Stadt Land Fluss
BeitragBerlin-Bulgarien-Brahmaputra River- Bär
-
Knoten
BeitragDas sind ja bei weitem nicht alle Knoten das ist ja nur ein klitzekleiner Teil davon Ich komme zwar aus Norddeutschland kann aber auch nicht alle Knoten und segeln kann ich erst recht nicht Aber Knoten gehören nun mal auch zum Survival ohne die geht es eben nicht. Wer noch ein paar Seiten findet, immer rein hier. Gruss Trehurn
-
Knoten
BeitragIch gehe mal davon aus das jeder ein paar Meter Seil im Gepäck oder zu Hause rumliegen hat daher wäre es natürlich auch verkehrt einen Link für Knotenhier unterzubringen. Schliesslich ist es immer gut einen sicheren Knoten zu knoten. Stellt sich nur die Frage ob das Thema hier auch richtig ist. Wenn nicht bitte ich darum das Knotenthema entsprechend zu verschieben. Danke Gruss Trehurn
-
Ghillisuite
BeitragIn so einem Anzug steck viel Mühe und Arbeit drin
-
Tja, schade das man nur einen Punkt auswählen. Ich könnte mir eine Wirtschaftskrise hier in Deutschland vorstellen die mit einem Blackout einhergeht. Aber ein Bürgerkrieg, ich weiss nicht. Das kommt mir schon ein bisschen weit hergeholt vor. Zitat von Brain9000: „Ich vermute dass uns eine Wirtschaftskrise wie in den 20er Jahren erreichen könnte, so ziemlich jedes Land auf der Erde hat Maßlos über seine verhältnisse gelebt und ist stark Verschuldet. Bestes beispiel sind doch momentan denke ich di…