Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ein interessantes Zitat von unserem lieben Gesundheitsminister Spahn: “ Der Höhepunkt der Epidemie sei noch nicht erreicht. „Wir erwarten einen weiteren Anstieg der Infektionen“, schrieb Spahn: „Es wird weitere Einschränkungen unseres Alltags geben.“ Der letzte Satz klingt für mich wie eine Ansage in naher Zukunft großflächige Quarantänegebiete auszurufen. Quelle Welt.de
-
Ich habe heute den verwilderten Garten von meiner Oma(80+) übernommen und werde dieses Jahr mich mal als Gärtner betätigen.
-
84XXX Netto: - Nudeln teilweise leergekauft - Konserven leicht ausgedünnt - Küchenrollen + Toilettenpapier Billig-/Eigenmarke ausverkauft - Wasser normal 84XXX Rewe/Rosmann - Desinfektionsmittel ist alles leer Schutzmasken FFP2 und FFP3 komplett im Umkreis von 15 km komplett ausverkauft Aber ich glaube der große Run bei uns wird noch kommen, nachdem morgen vom Gesundheitsministerum verkündet wird wo die 3 Neufälle in Oberbayern aufgetreten sind.
-
EDC modifiziert und 1 kleines Fläschchen Virugard, 1 Päckchen Desinfektionstücher und 1 Paar Latexhandschuhe hinzugefügt. Desweiteren nochmal 3 Sixpack Wasser a 1,5 ltr. (Vorrat 130 ltr.) sowie noch einige Konserven gekauft. Sowie noch ein paar Luxusverbrauchsgüter wie Kaffee und Tabak. Jetzt bin ich für mind. 4 Wochen bevorratet.