Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 232.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
This War of Mine
Beitragich hab es 3 mal durchgespielt und muss aber sagen es ist jedesmal gut gewesen. Schwer aber gut. jenachdem mit welcher Characterzusammenstellung du liebäugelst. Es ist halt ein übelstes Szenario dass uns aber auch treffen kann u.U., wenn auch Vermutlich nicht so schnell wie in der Ukraine oder anderen ländern die, die letzte Zeit in den Nachrichten waren.
-
Hi, generell gibt es viele Tausende möglichkeiten Türen zu Öffnen. Ich möchte hiermit jedoch anmerken, dass wenn dieser Thread ausartet mit fragen wie man Türen aufmacht etc. oder was für Werkzeug genau dazu gebraucht wird. Dieser Thread SOFORT ohne zu Fragen oder anzumahnen gelöscht wird und der entsprechende Nutzer aus dem Forum verbannt wird, ohne Chance auf wiederkehr. Mfg: Brain
-
Ka-Bar BK9 von Becker
BeitragHey Leute, bitte macht hier keinen auf Paragraphenreiter ok? Er hat hier ein Messer vorgestellt und dafür ist genau dieser Thread da! Ob er das nun haben sollte oder nicht, ob er es Öffentlich trägt oder nicht, oder ob er es zum Weihnachtsessen zum Filitieren benutzt tut hier nichts zur sache. Er hat sich dieses Messer herausgesucht und gekauft und macht hier meiner Meinung nach ein zufriedendes Review dafür. Also Back to Topic Mfg: Brain
-
This War of Mine
BeitragKurzes Review.. also das Spiel ansich GEIL!!! Es spielt wärend der Zeit eines Bürgerkriegsszenarios indem Rebellen gegen das Staatsmilitär kämpfen und die Zivilbevölkerung ist eingekesselt. Du steuerst Anfangs eine gruppe von 3 Personen, 1 Frau und 2 Männern die sich vor dem Krieg auch schon kannten wenn auch nur Flüchtig. Du musst wirklich alles Sammeln, Bestandteile zum Heizen, Bücher nach möglichkeit um von Kriegstrotz zu entfliehen, Betten slebst bauen uvm. Also wirklich gut. Ich kann es euc…
-
This War of Mine
BeitragDu solltest keine Preisvergleiche machen wenn sie bei Steam im Sale sind.. .ich bekomm über div. Chinesische seiten auch alles super günstig.. mir ist es aber auch schon Passiert dass der key seltsamerweise mal für was anders war oder auch gesperrt wurde.. Ich glaube ich werde das SPiel mal näher in betracht ziehen.. ist es Multiplayer tauglich? Ich denke nicht das es vll. übertrieben ist mit den zu findenden sachen, man darf nicht vergessen dass auch nach einem Bombardement oder nach einer Inva…
-
Ka-Bar BK9 von Becker
BeitragSieht nice aus, würde es gerne mal zum Testen in der Hand haben, habe dazu sogar ein Vergleich da ich das Original Marine K-Bar in meiner dienstzeit ergattert habe. Grüße
-
Hi, klingt grundsätzlich Interessant. Zumal es auch eine gute Werbung für uns bedeuten würde. Ich komme zwar nicht als zu weit weg aus dem euch genannten Raum, ich selbst kann und möchte allerdings derweil diesbezüglich keinerlei Infos über mein Sammelsurium rausgeben und auch ungerne Zeigen, da einfach mit unter sachen dabei sind die doch sehr "Privat" sind. Ihr könnt und ich denke da Spreche ich im Namen aller der hier im Forum ansässigen Prepper und Bushcraftler, selbstverständlich alle Nötig…
-
Es ist keinesfalls graue Theorie im Winter draussen zu Übernachten... Ansonsten würden wir definitiv nicht mehr Existieren.. Ebenso ist dein Klugscheissmodus^^ ein beweis dass du den Text nicht richtig gelesen hast.
-
Hey Leute, ich hab im netz ma n weng geschaut und ein Interessantes Thema gefunden. Wenn man vor hat, im WInter drausen zu sein und auch zu Übernachten sollte man sich dem folgenden bewusst sein und gut vorsorgen. Generelles über Kälte: Im Winter ist der wichtigste Faktor, den Status Quo der Körpertemperatur von 36,0 bis 37,4 °C zu erhalten. Sinkt die Körpertemperatur unter 35°C reagiert der Körper und produziert Wärme durch automatisiertes Muskelzittern. Dies ist der Beginn der sog. Hypothermie…
-
Wortschlange
BeitragEquador
-
Die Beiträge sind mittlerweile teils von 2011 2012 von demher findet man nach Spezieller suche sicherlich auf neuer aktuellere Beiträge. oder ebend garnichts mehr was meiner meinung nach erschreckender wäre.. Grüße
-
WHO widerspricht CDC und räumt ein: Husten, Niesen und berühren kontaminierter Oberflächen überträgt Ebola Mike Adams In einem neuen Bulletin bestätigt die Weltgesundheitsorganisation WHO: Ebola kann durch indirekten Kontakt mit kontaminierten Oberflächen und durch Tröpfchen, die beim Husten oder Niesen in die Luft geschleudert werden, übertragen werden. shutterstock_150880334.jpg Zitat: „ »… feuchte und größere Tröpfchen eines schwer Infizierten, der Atemwegssymptome durch andere Erkrankungen z…
-
Hier noch etwas INteressantes von diesem Jahr, bin soeben darauf gestossen. Kit Daniels Kopp Online Fr, 07 Feb 2014 13:46 CET print_article.png Die amerikanische Bundespost United States Postal Service (USPS) sucht derzeit nach Unternehmen, die in naher Zukunft »unterschiedliche Munition für Kleinwaffen« liefern können. Damit reiht sich die Post in die Gruppe ziviler Behörden ein, die große Mengen an Munition einkaufen. shutterstock_81986440.jpg © Guy J. Sagi / ShutterstockAm 31. Januar stellte …
-
Hi, ich habe mal etwas Rechachiert und auch einige interessante sachen gefunden. Die Konstruktivste und verschwörungstheorie am weitesten entfernteste hört sich diese hier an vom mmnews.de Die USA rüsten für die finale Katastrophe und innere Unruhen. Heimatschutzbehörde orderte 1,6 Milliarden Geschosse. - Von der Öffentlichkeit kaum bemerkt wurden über 800 sogenannte FEMA-Camps errichtet und mehrere Millionen Plastik-Särge bestellt. Die FEMA-Verordnungen können die USA jederzeit in eine Diktat…
-
wegen der Munition ist nicht wilt... 5.56er nato hat so gut wie alles... M4, m16 uvm... Also so gut wie fast jede Staatliche einsatzwaffe der Amerikaner.. dazu gehörn mit unter auch FBI, DEA, etc..etc..
-
Zumal 30 MRD Schuss wirklich so gesehen nicht unbedingt die welt ist... Jedem 3 Magazine mit rund 15 Schuss sind PP. 45 Schuss.. am Mann Probeschiessen und Schiessübungen... Amerikanische Verhältnisse mehrere 100 Schuss pp.. Nicht die welt..
-
Wenn das stimmt was da drin ist, dann könnte es ernst werden, allerdings warum bestellt man so viele Särge klingt für mich irgendwie Sinnlos.. Massengräber werden normal ohne särge behandelt sondern mit Chlor und einem Tiefen Loch... oder gar Verbrennung.. alleine um Seuchengefahren zu untersrücken und dergleichen... Ist mir ein bischen zu Schwammig. Gruß