- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-198 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe heute das LIDL angebot auch genutzt 2 mal diese 18er Packs, lohnt sich wirklich

• Heute war der eine Tripp den ich gestern mal agesprochen habe: Also Essensmäßig hat alles gut geklappt jetzt weis ich auch warum Panzerplatten, Panzerplatten heißen Meine neue Axt war auch Perfekt und wir haben auch einige Potentielle Rückzugsorte Lokalisiert. Leider mussten wir etwas früher zurückkehren da die Wasservorräte fast Leer waren und wir es nicht drauf anlegen wollten

• Komunikation

Crozzy - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Aber ich habe ja keinen kumpel der das kann und mir zeigen kann. Ich warte einfach bis ich alt genug bin und bis dahin müssen wir uns an unseren Notfallplan halten.

• Ich habe mir heute in einem Armyshop einige sachen gekauft : NRG5 - nur zum Probieren Panzerplatten - auch zum probieren Eine Amerikanische EPA - wieder zum probieren Einen Feuerstein 15 Meter Parachord Also überwiegend sachen zum probieren habe auch alles zu einem anständigen Preis bekommen by the way: Ich mache morgen mit meinem Stievvater einen Outdoor tripp mit " Offenem Ende " ( Ich denke Nachts bzw wir planen es auch so ). Auf dem tripp wollten wir beide unsere ausrüstung testen und evtl e…

• Komunikation

Beitrag

Ok das mit der Lizenz könnte dann ein Problem werden

• Komunikation

Beitrag

Hey ich habe mal ne Frage: Also ein Freund von mir der ebenfalls prepper ist wohnt Leider knapp 160 KM entfernt Weis jemand wie wir im Falle das Funknetze etc ausfallen komunizieren können? Funktionieren in dem Fall noch Satelliten telefone? Gibt es funkgeräte mit dieser enormen reichweite?

• Wo kann man sich solche probepackungen besorgen?

• 6 Monate zusätzlich? also nach 6 Monate so eine Pastlle oder Tablette immer wieder neu rein? oder einmalig 6 monate?

• Ich bin derzeit dabei mir einen Wasservorrat anzulegen Wie genau mache ich denn, mal angenommen mein Leitungswasser Haltbar und wie lange hält das dann in etwa?Und wenn ich es in Flaschen kaufe kann mir wer da etwas empfehlen? Und zwecks motivationsgetränk da habe ich 1-2 Packungen vom diesen Eistee wo man diese brause ins wasser gibt ( Keine ahnung wie das heist ) Bisher habe ich knapp 20 Liter Trinkwasser von Vittel in 2Liter flaschen ( Wird dann aber auch zuim kochen verwendet ) und wie genau…

• Ahh danke für die antwort

• @basement was ist ein BoL?

• Wohin flieht ihr am Tag X?

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Naja da unser gesmter umkreis von 30 KM nur aus feldern und anderen dörfern besteht wäre ich dafür mich zuhause verschanzen Bin ja auch erst 13 da kann ich halt leider nicht viel mitentscheiden Und Atomkraftwerke war das näheste Schweinfurt und das wird jetzt ja Herruntergefahren, also ist das einzige wovor ich mir zuhause sorgen machen muss : Andere Leute und was aber jedem überall Passieren kann: Vorräte gehen zu neige Wir haben zwar einen Fliuss maximal 600 Meter von zuhause weg aber 600 MEte…

• Was Zockt Ihr so ?

Crozzy - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Ich bin PC und PS3 GAmer Am PC: CSGO. WoW, LoL, Hots ,Smite , Warthunder, LS15, LS13, DayZ mod PS3: Zu viel um es aufzuzählen xD Ich zocke aber ausschließlich nachts

• Ich habe heute meinen eigenen nahrungsbedarf etwas aufgestockt durch Erdnussbutter (1500kcal) und ein paar dieser kleinen Portionen " 1 Teller so und so ", parachord 20 meter , kabelbinder, karabiner Kann mir wer in einer privatennachricht erklären wie er es zusammenbekommt einen getränkebedarf für 3 tage in einem BOB zu haben Ich komme auf maximal auf 2 Tage

• Feuer

Crozzy - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

Beitrag

Danke für den tipp Ja klar da hast du vollkommen recht hab verwandte bei der Freiwilligen feuerwehr seitdem haben wir in jedem zimmer wo ofen ist kleinen feüerlöscher und beim grillen und zwecks luft stimmt aufm balkon isses ja relativ luftgeschützt vlt liegt es daran...

• Feuer

Crozzy - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

Beitrag

Hey ich mache des öfteren mal kleine feuerchen in meinem grill doch irgendwie gehen mir die immer nach 5 minuten aus Ich vermute das das holz nicht trocken genug ist da es erst seit 1-2 monaten geschnitten ist. Weis jemand noch andere gründe? Hat wer tipps das mein Feuer dauerhaft bleibt? Weis jemand woran ich erkennen kann ob das Holz perfekt ist oder noch liegen muss?? Danke im vorraus

• Naja ich komme aus einem 15000 einwohner dorf und alle in meinem umfeld zocken nur oder sind allgemein stubenhocker ich würde aber sehr gerne eine Gruppe haben bzw teil einer gruppe sein

• Ich habe heute meinen ersten einkauf für meine sachen getätigt und dieser sah wie folgt aus: 2 kleine konserven(500 kcal) Wasserfeste Streichhölzer Verbandszeug und sonst so wie mein ganzes vorheriges equipment von Mama aus der Speisekammer gemopst