Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 842.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Viele infos findet ihr hier: forum.urban-prepping.de/index.…kussion-zum-Fallbeispiel/ Warum sackt Gold und Silber gerade obwohl sich vor den Goldhändlern die Leute gegenseitig auf die Füße treten? Silber und Gold sind auch Industrie Metalle. Wenn die Nachfrage sinkt fällt auch der Preis. Silber trifft das dabei ungleich mehr. Außerdem vermute ich das einige vermuten das wir Hals über Kopf in eine deflationäre Phase fallen. Deswegen wird jetzt alles zu Geld gemacht was geht. Da Bargeld bald King …
-
Zitat von 2Stroke: „ich hab heute mal Gold uns silbermünzen bestellt. Alle billigeren silber Anlagemünzen (Krügerrand, Maple Leaf, etc.) waren ausverkauft. Bei Gold viele Kleine 1/10 Unzen alle weg. Klar die Preise sind rapide gefallen, was ich schon erstens nicht verstehe, aber ausverkauft zeigt mir eher dass sich mehrere Leute mit Münzen eindecken. “ Weil grad alles zu Geld gemacht wird was nicht Niet und nagelfest ist. Wenn es wirklich zu einer Wirtschaftskrise kommt beginnt die deflatorisch …
-
Zitat von Prepper86: „Zitat von Prepper86: „Meine Oma wurde heute mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert..... “ Das Krankenhaus rief gerade an, dass sich die Lage schlagartig verschlechtert hat Nachtrag: bevor wir im KH ankamen war sie tot. Eigentlich sollte sie morgen früh entlassen werden. Das kam nun überraschend “ Mein Beileid
-
Zitat von mannom: „Zitat von basement: „Und in Deutschland wurden die Zahlen heute meiner Meinung nach irgendwie zögerlich und unzuverlässig publiziert (RKI). Ich denke Italien ist ein guter Indikator dafür, was uns in 7-10 Tagen bevorsteht, nicht nur zahlenmäßig. Ich mag mich aber auch irren. “ Das ist auch meine Meinung. Dass in Italien das Gesundheitssystem schlechter ist, spielt meiner Meinung nach keine Rolle. In spätestens 1 Woche werden die betroffenen Leute hier genauso schnell sterben w…
-
Wir lassen auch die Heizung nochmal volltank. Ist zwar noch gut was drin aber grad ist es halt billig
-
War heut im Rossmann. Da war so gut wie alles an Toilettenpapier, zewa, Taschentücher leergekauft. Dort nen Bekannten getroffen der war vorher bereits im Rewe und da war das selbe Bild
-
wollte das Thema auch schon starten aber erst später wenn das Thema rum ist. Außerdem bin ich noch mitten in meiner Planung.
-
hab’s zwar schon wo anders gepostet aber gehört auch hier hin. so eine Panik ist nichts Neues und kann sich je nach Verlauf noch extrem verstärken: welt.de/geschichte/article2063…ie-Deutschen-ab-1914.html
-
War gestern nochmal Silber kaufen. 5x1Unze in Münzform.
-
Ich habe für mich und meine Liebste essen fur 1,5 Monate daheim. Warum ich mich für 1,5 Monate entschieden hab ist einfach. Bei Ausfall der Versorgung sind nach 1,5 Monaten so viele verstorben das man die restlichen auch wieder versorgen kann. Klingt jetzt heftig ist aber leider so. Nächste Schritt wären wohl 6 Monate um einen Winter zu überbrücken. Wobei wir denn ja such nicht mehr richtig haben. Glaube Montag wird die Angst nichts mehr zu bekommen und zu spät dran zu sein nochmal voll einschla…
-
Edelmetalle für und wieder
BeitragUnd kauft bei Silber immer Münzen. Auf die sind weniger Steuer als auf Baren.
-
Ohhh mittlerweile bekommt man im Ort weder nudeln noch Klopapier. Alles weggekauft. Bin mal gespannt wie die Leute am montag reagieren. Nachdem sie heute gesehen haben das so einiges leer ist.
-
Edelmetalle für und wieder
Beitraghalte Wohnwagen für recht nutzlos im Bug out. Gut ich rechne auch damit das die Straßen alle samt dicht sein werden. Verkehr ist so schon ja schlimm und dann lasst mal Panik aufkommen. Nee da bin ich lieber auf nem Fahrrad unterwegs.