- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-224 von insgesamt 224.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen, heute habe ich den bestellten Fire Dragon Kocher mit Brennstoff für 10 Tage in den Notfallschrank für Blackout geräumt. Außerdem wurde das Notfallradio Survivor Radio MMR-88 DAB+ geladen und eingerichtet. Liebe Grüße scrabble2003

  • Guten Abend zusammen, anbei zur Information. "Coronavirus breitet sich in Europa aus Jetzt hat auch Italien sein Wuhan In Italien sind zwei Menschen am Coronavirus gestorben. 250 stehen unter Quarantäne, 50.000 Italiener sollen ihre Wohnungen nicht verlassen. ..." Quelle: m.tagesspiegel.de/wissen/coron…-sein-wuhan/25560996.html ; Stand: 22.02.2020 ; 18:13 Uhr

  • Hallo Bonzo, folgende Idee / Strategie bezüglich COVID-19 steckt dahinter: Aktuell schätze ich persönlich die Gefahr daran zu erkranken als gering ein, d.h. im Moment wird beim Nachhausekommen die Händehygiene nach dem RKI durchgeführt. Bei größerem Kontakt mit Menschen (Einkaufen, Stadtbummel, usw.) wird das Sterillium Virugard nach der Händehygiene verwendet. Sollte es hier zu einem größeren Ausbruch kommen werden die FFP3 Masken beim notwendigen Ausserhausgehen (Einkaufen gehen, usw.) verwend…

  • Guten Abend zusammen, heute habe ich zur Vorbereitung einen Teil des Schrankes im Eingangsbereich freigeräumt und darin die Notfallsachen für COVID-19 und Blackout untergebracht! Vorhanden: Sterillium Virugard 1L, Einmalhandschuhe, FFP3 Masken, Einmalmundschutz Masken, Sagrotanspray 500ml; Teelichter 4h, Teelichter 10h, Streichhölzer, Taschenlampe, Kurbeltaschenlampe, Notfallradio Fehlt: Campingleuchten, Batterien AA / AAA / D, Powerbank, USB-Ladekabel Liebe Grüße scrabble2003