- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-83 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bücher Sammelthread

    Butcher - - Filme, Magazine, Bücher

    Beitrag

    Hab ich gerade entdeckt: VISIER-Special 89 Prepping & Krisenvorbereitung Habs gerade bestellt, ich könnte mir vorstellen, dass es wie das erste" K-Isom-Prepper" schnell vergriffen ist?! Inhaltlich wird`s wohl keine neuen Geistesblitze für alte Hasen hergeben? Trotzdem guck ich gerne die Bilder Z. B. hier: vsmedien-shop.de/visier-specia…ng-und-krisenvorbereitung

  • Kurbelradio

    Butcher - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

    Beitrag

    Ich kann das Midland ER300 auch nur empfehlen. Nach einem Grundig- Fehlkauf hab ich es jetzt 2 Jahre ständig unterwegs mit, klappt super. Deswegen hatte ich mir ein Zweites für den INCH geholt. PS: Für den INCH/ BOB wäre ein Kleineres wohl praktischer.

  • Wasser im Auto bei Kälte

    Butcher - - Wasserbeschaffung

    Beitrag

    Ich hatte mir die Wasserflasche mit dem Vakumiergerät in einer Tüte eingeschweisst (mit Luftpolster zur Isolierung, nicht auf Vakuum gedrückt). Falls die Flasche platzten würde, ist da noch der Beutel drumm. Früher hatte ich nur ne Tüte drumm gemacht und Zewa( immer gut) zur Isolierung dazwischen. Mittlerweile lass ich das aber sein, weil die sowieso wohl fast nie platzen würden. Ich tausch die auch immer mal aus, sonst trinkt man das sowieso nicht, wenn das mal paar Jahre mitgefahren ist.