- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-363 von insgesamt 363.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung zu meinem Zustand

    PSK2015 - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Der_Harzer: „Nur schnell überflogen…..Soweit so gut. Was mir aber sofort aufgefallen ist, deine Benzinlagerung im Keller. Max. 20 Liter sind für Keller oder Garage zugelassen. Bei Lagerung im Keller ist das auch die Höchstmenge für das gesamte Haus! In der Wohnung sind sogar nur 1 Liter zugelassen. Da musst Du aufpassen, das niemand da hinter kommt, oder es dann gar zu einer Anzeige kommt. Weiteres später…. “ Die Problematik ist mir leider bekannt, habe die 50L vor Kurzem erst eingelag…

  • Eure Meinung zu meinem Zustand

    PSK2015 - - Allgemein

    Beitrag

    Ansonsten habe ich unseren 15 Jahre alten Kühlschrank mit Mini Gefrierfach gegen einen neuen mit deutlich mehr Volumen bei weniger Energieverbrauch geordert. (EEK A und 109kwh/Jahr) Kommen wir zu den Lebensmitteln: Alles an Trockenprodukten ist wenn ich es selber vakuumiert habe mit Feuchtigkeitsabsorber und Sauerstoffabsorber versehen. 120L Basmati Reis im Fass, nicht vakuumiert im 120L Fass 40x0,5Kg Vollmilchpulver, kam in Alubeuteln, kam so in 30L Fässer 10Kg Volleipulver – Vakuumiert und im …

  • Eure Meinung zu meinem Zustand

    PSK2015 - - Allgemein

    Beitrag

    Hi Leute, ich beschäftige mich schon längere Zeit mit dem Thema Prepping, Anfangs eher „nur“ für den Fall eines Stromausfalls, um ein paar Tage über die Runden zu kommen, vor allem im Bezug aufs Kochen. Mit der Zeit wurde es etwas mehr, und inzwischen bin ich in der glücklichen Lage auch finanziell etwas mehr investieren zu können da ich aus der Ausbildung raus bin. Das Ziel ist und bleibt Bug-In, um einfach eine gewisse Krise in den eigenen Wänden zu überbrücken. Meine Situation: WG mit meinem …