- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-246 von insgesamt 246.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Augen nach Venezuela

    Max69 - - Allgemeine Szenarios

    Beitrag

    ich nehme al immer Medikamente mit für meine Frreunde. Und das meiste nimmt mir der Zoll in Caracas ab......dann muss ich Schmiergeld zahlen. Hatte immer Geld..schwarz gewechselt. Dann giabt's für 100 eure einen Bündel Geld. Das letzte mal habe ich für 100 Euro 2 volle Tüten bekommen. So viel das man es nicht zählen konnte auf die schnelle..... Eine Tüte ging für ein Abendessen drauf. Ich weiß......das glaubt jetzt kaum jemand......ist aber so. Irgend wo habe ich noch ein Bild davon

  • Auf Netflix gibt es eine neue Serie The Rain Überlege mir ein Abo zuzulegen!

  • Hallo, mediamarkt.de/de/product/_caso-1340-vc10-1246378.html Ich habe alles mögliche Vakumiert. Wegen der Schädlinge im Keller. Heute habe ich auch mit beim wieder einpacken, die Inhaltsliste mit Verfallsdatum erstellt. So kann ich alles immer austauschen bevor es abläuft. Habe jetzt immer 1 Woche Vorrat in einer Box. So kann man die auch schnell mal mitnehmen und muss nicht packen. Das habe ich alles gestern gemacht..... und wisst Ihr was? Das fühlt sich gut an, wenn man weiß das etwas dafür ge…

  • vacumierer Caso V10 gekauft. Ist zur Zeit im Angebot bei MMarkt. Auch getestet.........sehr geil

  • Augen nach Venezuela

    Max69 - - Allgemeine Szenarios

    Beitrag

    Bin oft in Venezuela und Columbien unterwegs. Werde mich politisch dazu nicht äussern. Keiner, ausser die Politiker, kommt un-geschadet davon. Die Infrastruktur ist zerstört, die Betriebe verstaatlicht, 100.000 flüchten nach Columbien, Ecuador, Brasilien und Peru. Dabei will Peru den selben politischen Weg einschlagen wie Venezuela In Columbien sind jetzt gerade wahlen, und es wird knapp enden. Der Kandidat PETRO (Ex Guerilla Cheff M19) will eine Dictatur (a la Chavez) Damit wird bald Süd Americ…

  • EMP Schutz - Faradayscher Käfig

    Max69 - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo, ich dachte dabei viel zu kompliziert. Die Idee mit dem Eimer im Eimer ist wirklich genial. Danke dafür