- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 405.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edelmetalle für und wieder

    Alive - - Allgemein

    Beitrag

    Darum sollte man auch Banknoten einer gewissen Rotation unterziehen. Solange die Scheine echt und nicht gerade auf einer Fahndungsliste sind, bekommt man die jederzeit bei einer Bank angenommen.

  • Diese milden Krankheitsverläufe sind das tückische daran. Es laufen mit Sicherheit überall bereits infizierte durch die Gegend, welche es schlichtweg einfach nicht wissen, daß sie infiziert sind. Wer denkt denn auch bei einen Räuspern oder etwas Nase laufen gleich an Grippe.

  • Edelmetalle für und wieder

    Alive - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von eagleI: „Zitat von RainbowWarrior: „Zitat von Alive: „...und einiges an Bargeld in drei Währungen. “ US Dollar, Schweizer Franken und Euro? “ auf die Gefahr hin, daß ich Haue bekomm - Britische Pfund Euro hat man ja sowieso. Von Schweizer Franken würd ich die Finger lassen. “ Die Schweizer waren meine erste Fremdwährung, da ich dort einmal beruflich tätig war, ich habe da sogar noch ein Konto von Damals, zwar mit geringem Guthaben, aber man weiß ja nie für was es mal gut ist.

  • Edelmetalle für und wieder

    Alive - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von RainbowWarrior: „US Dollar, Schweizer Franken und Euro? “ Den Euro sehe ich jetzt nicht als Ersatzwährung an, mit dem Euro sind es dann sogar 4 Währungen zu den bereits genannten, gesellt sich noch das Britische Pfund dazu. Eine der Währungen wird sich selbst bei einen Megacrash als Zahlungsmittel behaupten können und genau dafür halte ich sie vor.

  • Isopropanol gibt es auch in 70% , allerdings nahezu überall aktuell nicht lieferbar. Bei Höfer Chemie ist 99,9% aktuell Stand heute 11:40 Uhr im 10l Kanister für 23,95 noch lieferbar.

  • Edelmetalle für und wieder

    Alive - - Allgemein

    Beitrag

    Ich halte ein wenig Gold, etwas mehr an Silber und einiges an Bargeld in drei Währungen.

  • Gestern und heute Pakete aus 3 Apos angekommen. Die ganzen Vorräte auf 3 Lager aufgeteilt und Bestandslisten aktualisiert. Der Punkt Vorräte ist jetzt erstmal abgehakt.

  • 675xx kurz vor Ladenschluss bei Netto, eigentlich ein normales Bild für einen Samstag Abend, zwar ausgedünnt aber von allem noch was da, bei Aldi, Lidl und co. sollen laut FB- Posts bereits am Vormittag teilweise leere Regale gewesen sein.

  • Das Kultusministerium von BW bittet Leute welche aus Risikogebieten kommen, vorsorglich Zuhause zu bleiben, egal ob Symptome oder nicht. Diese Meldung bekam ich gerade über meine Produktrückrufe-App. Ist aber auch auf der Seite des Ministeriums. rueckrufe.chayns.net/Ticker

  • Hier gibt's gute Informationen zu wirksamen Desinfektionsmitteln deutsche-apotheker-zeitung.de/…en-coronaviren-den-garaus Zur Flächendesinfektion ist auch Danklorix gut geeignet wirkt viruzid H1N1. hygiene-shop.com/algenentferne…enereiniger-original.html

  • Jeder ist seines Glückes Schmied, das jedenfalls ist der Konsens aus der Diskussion über die Wiederverwendung von Einwegprodukten, doch die Ironie des Schicksals zeigt am Beispiel von unserem BOS, der mit Sicherheit bestens auf solche Fälle vorbereitet ist, wie schnell man ohne es auch nur zu ahnen mitten in die Schusslinie geraten kann. Oder es kommt Mr. Murphy und schickt einen unfreiwillig in die Höhle des Löwen. Jeder hier versucht nach seinen Möglichkeiten, alles dafür zu tun, um den Kelch …

  • Dokumentensicherung (Best Practice)

    Alive - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von iba: „Zitat von R0l1nck: „vergiss nicht das Speichermedien wie USB Sticks und SSDs etc... regelmäßig Strom brauchen sonst kommt es zum Datenverlust. “ Das mögliche "verblassen" von Daten kommt aber nicht davon das sie nicht am Strom hingen. “ sondern?

  • Heute war bei uns im Kaufland nach Umbau, große Wiedereröffnung, obwohl es nie geschlossen war, mit ordentlichen Angeboten. Da habe ich nochmals richtig zugeschlagen, es gab auch noch reichlich Desinfektionsmittel, allerdings habe ich während des Einkaufens niemand gesehen, der kein Desinfektionsmittel im Wagen hatte. Nahrung, Wasser und Desinfektionsmittel habe ich jetzt erst einmal mehr als genug, weiß noch gar nicht, wo ich das alles hinräumen soll, wird wahrscheinlich das meiste ausgelagert.…

  • Hier vielleicht auch mal etwas positives, habe den Artikel der Einfachheit halber direkt rauskopiert. Forscher: Malaria-Mittel wirkt womöglich auch gegen Coronavirus 11:48 Uhr Ein herkömmliches Malaria-Mittel wirkt womöglich auch gegen das neuartige Coronavirus. Das Mittel Chloroquin, das in Deutschland unter dem Handelsnamen Resochin bekannt ist, habe sich in einer klinischen Studie in China als wirksam gezeigt, sagte der Leiter des Instituts für Infektionskrankheiten in Marseille, Didier Raoul…

  • Soldat in NRW positiv getestet, ob das der Freund von unserem BOS ist. google.com/amp/s/amp.focus.de/…nfiziert_id_11576018.html Regionalzug in Idar Oberstein wegen Verdacht gestoppt. tagesschau.de/newsticker/liveb…-ueber-die-Lage-in-Europa

  • Das Ausweichquartier auf einen möglichen Einzug vorbereitet und die dortigen Vorräte nochmals aufgestockt. Sollte das Virus in unserer Region Einzug halten, dann ziehen wir um, dort haben wir absolut keinen Kontakt zu anderen. Falls wir etwas abbekommen, so schützen wir dadurch andere und falls nicht, dann schützen wir uns vor den anderen.

  • Zitat von scrabble2003: „Guten Abend zusammen, jetzt ist es offiziell: "Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) sieht Deutschland "am Beginn einer Coronavirus-Epidemie". Er habe die Gesundheitsminister der Länder in einer Telefonkonferenz aufgefordert, ihre Pandemiepläne "zu aktivieren und ihr mögliches Inkrafttreten vorzubereiten", sagte Spahn am Mittwoch in Berlin. "Die Lage hat sich leider in den letzten Stunden geändert, das muss man leider sagen", fügte der Minister hinzu. ..." Quelle: t…

  • Notfall Kochbuch des Bundes

    Alive - - Allgemein

    Beitrag

    Tja, wie überall bekannt, nimmt der Deutsche Staatsmichel keine gebrauchten und bewährten Sachen an. Ich sage nur Maut

  • Schnelle und vorbildliche Reaktion, der Kreis Heinsberg lässt Schulen und Kitas vorsorglich morgen geschlossen. google.com/amp/s/amp.focus.de/…gestoppt_id_11576018.html

  • Ironie an!! Sogar hier bekommt der BOS den Vorrang und das Virus fast vor die Haustüre geliefert. Ironie aus.!! Erste Fälle in NRW und BW, wir in der Mitte werden so richtig in die Zange genommen. Bis zum Sonntag, so fürchte ich, wird jedes Bundesland bestätigte Fälle haben. Da hat sich @Südprepper diesmal wohl leicht verschätzt, es ist eben nicht noch genügend Zeit.