- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 529.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da muss ich SierraKilo zustimmen Fenstergitter ziehen aufsehen. ein weiterer nachteil ist das man Stahl relativ leise bearbeit kann. Ich denke Pinoccio hat hier etwas sehr gutes noch ins Spiel gebracht und zwar Fensterläden(Schlagläden) Diese in massiver Bauweise und ordentlicher Verriegelung als Außenschutz und dahinter ZB Sicherheitsfenster CL2 oder CL3. Das wäre unauffällig würde einen Primärschutz darstellen und noch einen Secundärschutz durch die Fenster selbst. Gleichzeitig hätte man noch …

  • @Chaot: Na das mit dem verhindern der Bombenanschläge hat prima funktioniert in den letzten beiden Jahren....... Außerdem kann heute jeder Jugendliche mit seinem Taschengeld und einem Internetzugang einen Sprengsatz bauen der Viele unschuldige Menschen töten würde, mir fällt da keine Möglichkeit ein wie man so etwas verhindern will, dafür sind die Rezepte zu einfach herzustellen und das oft aus Dingen welche aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken sind. Zu dem Artikel: Das US Behörden schon lä…

  • Bei den Fenstern würde ich auch lieber auf Einbruch hemmendes Sicherheitsglas setzen. Der Aufwand solche Scheiben zu überwinden ist teilweise größer als bei einem Stahlgitter. Und wenn du qualitative gehärtete Stahlgitter haben willst bist ziemlich auf den selben Preis wie wenn du die neuen Fenster gleich mit Schutzglas nimmst. Zusätzlich hast du dann noch den Vorteil das du jederzeit durch ein Fenster Flüchten kannst. Hier mal ein beispiel. youtube.com/watch?v=JwdQcPA3Q6s Lg. Reigner

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Reigner - - Allgemein

    Beitrag

    Habe heute endlich meinen Schreibtisch wieder aufgebaut und hab somit wieder wunderbare 3,8 m Arbeitsfläche für mich und meine Frau. Zum schlafsackreview Video: Ja Daune ist toll und sehr vielseitig und dennoch nicht geeignet für den Gebrauch als Bugout Schlafsack. KuFa wurde nicht wegen ihrer Technischen vorteile in Wärmeleistung, Gewicht oder Bauschkraft entwickelt sonder aufgrund der hohen Standzeiten wo sie keine Wartung benötigt. Und ja wenn der Typ seinen Trockner mit Warmluftprogramm zum …

  • Wasservorräte/ Getränkevorräte

    Reigner - - Wasserbeschaffung

    Beitrag

    Zitat von Z3R0: „zuflucht schrieb: Nimm den, den du dir leisten kannst! Je mehr Vol% Alkohol er hat desto nützlicher ist er im endefekt auch. Zum tauschen würde ich aber auch einige dieser kleinen 0,2L Flaschen einlagern, die qualitativ nicht sehr hochwertig sein müssen. Super danke“ Gerade bei den kleinen Flaschen oder den "shots" würde ich auf Qualität setzen, die nimmt keiner zum wunden sauber machen sondern die will wer saufen. Da kommst mit nem guten "Stoli" oder ähnlichem sicher besser an …

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Reigner - - Allgemein

    Beitrag

    Zum Schlafsack: kann den Defense 4 von Carinthia empfehlen ..... -12°C mittlerer Wind nur mit langer Unterwäsche gut geschlafen. Ist aber gewöhnungssache mit dem "Gesichtsloch" Nudeln kann man genauso wie auch Reis in der Nalgene Flasche machen: Wasser Kochen, Nudeln und Wassser in die Nalgene füllen, alles in einen Iso-schicht einpacken und ab in den Rucksack in ca 25 min gibts essen dann. Lg. Reigner

  • Survival - Improvisations Spiel

    Reigner - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Tja wenns noch geht Navi krallen und dann so leise und schnell wie nur möglich raus, erst aber die Lage abklären nicht das Außerhalb eine ganze Bande auf mich wartet. ___________________________ Nachdem ihr raus seit müsst ihr euch ruhig verhalten aufgrund der 5 Man Truppe vor dem Elektrohändler. Im Augenwinkel bemerkt ihr eine wiederkehrende Reflektion etwa 250m rechts von euch in einem Gebäude.

  • Schönes Domizil freu mich schon auf die ersten Updates und was daraus wird. Viel Erfolg und Lg. Reigner

  • Wortschlange

    Reigner - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Zebra

  • Umfeld Sensibilisieren

    Reigner - - Allgemein

    Beitrag

    Erst mal ein Rüffel, einen sehr ähnlichen Thread hatten wir schon Familie und Freunde Soll so sein, ich lass den hier dennoch laufen weil es ja einige gute Beiträge inzwischen gibt. Zum Thema: Wie schon beschrieben ist meine Frau genauso involviert wie auch mein Vater. Bei uns gibt es eine sehr gute Verteilung: Ich kümmere mich um Ausrüstung, meine Frau kümmert sich um alles was mit Garten zu tun hat und mein Vater betreut den "Live stock" Zusätzlich sind wir alle 3 Jäger. Die Verwandschaft mein…

  • Wortschlange

    Reigner - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Extraktion Lg. Reigner

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Reigner - - Allgemein

    Beitrag

    Mhhmmm schräg, das sollte eigentlich nicht vorkommen, vor allem das er bricht finde ich bedenklich. Auch wenn das teil nicht zum Bierfässchen knacken gemacht ist sollte es ein wenig Misshandlung schon abkönnen ohne gleich den Geist aufzugeben. Zumindest sollte es sich vorher bemerkbar machen zB.: durch Verbiegen.... das kann man dann mit einem Hammer Fixen. Ärgerlich für dich, und für mich ein Grund mehr nicht in einen Leatherman zu investieren zumindest nicht dann wenn er als B.o.B. Tool herhal…

  • Obligatorischer Zahlenthread

    Reigner - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    tja da wachen sogar 63 jahre lang totgeglaubte wieder auf. Lg. Reigner

  • Fundstücke aus dem Internet

    Reigner - - Off Topic

    Beitrag

    Ganz schön gut drauf die Omi. Und was lernen wir daraus...... Hybrid fahren ist sau gefährlich. Lg. Reigner

  • Schöne Umfrage. Da bis jetzt schon 6 Leute angegeben haben das sie eine Gruppe suchen würden möchte ich hier nochmal an unseren Skype Chat dieses Forums. Einfach mich BugOutSurvival NRS oder jemand anderen aus dem Forenteam anschreiben und wir werden euch zur Chatgruppe hinzufügen, dort wird alles mögliche von Smalltalk bis zur Gear Erfahrungen besprochen und vielleicht kann der ein oder andere dort auch neue Netzwerke schaffen. Lg. Reigner

  • Fundstücke aus dem Internet

    Reigner - - Off Topic

    Beitrag

    Wurde scheinbar verschoben, schade. Lg. Reigner

  • Fundstücke aus dem Internet

    Reigner - - Off Topic

    Beitrag

    Tja shit happen: Sorry das Video ist wohl ins Private verschoben worden, gab wohl zu viele Lacher über eine Zerschossene Motorhaube eines Ford F-150 nachdem SootchOO mit einem AR-15 auf dieser aufgelegt hatte xD youtu.be/HAIjzQEFUnw Lg. Reigner

  • Kein Thema Privat muss als erstes kommen. Danke für´s auflösen. Lg. Reigner

  • Ich bin ja Grundsätzlich für Waffenbesitz und auch das man eine Waffe führen sollte wo immer es erlaubt ist. Bescheiden wird das ganze nur dann wenn jetzt Bomben zur Modeerscheinung werden, da kann man schlecht zurückschiesen um sein Leben zu retten. Lg. Reigner