- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 405.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Versorgung von Haustieren

    Alive - - Allgemeine Szenarios

    Beitrag

    Eins vorweg: Ich bin selbst Tierhalter, mit Hund und einer Vogelvoliere, in Kürze kommen noch Hühner hinzu. Ich achte die Natur und Tierwelt, ich vertreibe noch nicht mal einen Maulwurf aus dem Garten. Trotzdem gibt es bei mir eine klare Rangordnung, auf der der Mensch ganz oben steht. Grundsätzlich sollte die Versorgung von Tieren, auch während einer längeren ungeplanten Abwesenheit, gewährleistet sein, bevor man sich überhaupt ein Tier anschafft. Dabei genügt es nicht, nur die Eltern oder den …

  • Kurz was zum schmunzeln....

    Alive - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Da macht der Döner also nicht nur schöner

  • Der Landkreis Bad Kreuznach gibt aktuelle Meldungen zu Covid 19 auch via Katwarn raus. Gibt es noch mehr Kreise und Gemeinden, die sich diesem Instrument bedienen? forum.urban-prepping.de/index.…bf286c298280bb247a3d017c4

  • Ich habe heute die ersten Salatpflanzen ins Frühbeet gesetzt und Gemüsesamen gesät.

  • Anscheinend werden die Leute auch schon handgreiflich. google.com/amp/s/www.berliner-…zu-pruegelei-li.78451.amp

  • Ich kann mich @Shuzz und @Hr.Rossi nur anschließen. Ich habe den Caso VC 100, bin damit eigentlich sehr zufrieden, ich habe nicht den Eindruck vom Gerät ausgebremst zu werden, allerdings würde ich mir dieses bzw. irgend ein baugleiches Gerät nicht mehr kaufen, da ich bei einem Bekannten den Vorteil der Einhandbedienung schätzen gelernt habe. Der hat übrigens ein Gerät von Rommelsbacher und das liegt auch in etwa in der Preisklasse um 100€.

  • In meinem bevorzugten Hofladen, war bis auf die frisch-gelegten Eier von heute, bereits gestern alles ausverkauft. Zum Glück habe ich am Donnerstag, als bei uns der erste Infizierte gemeldet wurde, gleich die Vorbestellung für heute durchgegeben. Heute wurde übrigens der zweite Fall bestätigt. In den Supermärkten bei uns, sieht es laut FB genauso aus, wie fast überall, leere Regale und endlose Schlangen.

  • In Bayern denkt man wohl schon über eine Ausgangssperre nach. google.com/amp/s/www.abendzeit…ae-d844b2f83eb0._amp.html

  • Ich habe den günstigsten Benzinpreis zum Anlass genommen und nochmals 2* 20 l aufgestockt. Somit habe ich jetzt immer 100 l in Rotation mit dem Auto und Gartengeräten. Bei einem Stromausfall habe ich dadurch eine ordentliche Reserve für die Generatoren.

  • Ich habe vorhin zufällig gesehen, dass bei Rossmann ein ganzer LKW Toilettenpapier abgeladen wurde, der Nachschub scheint also wieder voll anzulaufen.

  • Um 12 Uhr gab es aus unserem Rathaus eine Pressekonferenz, mit dem Ergebnis, daß vorsorglich alle Schulen und Kitas bis auf weiteres geschlossen bleiben, für die Schulen war anfangs der 20.03. anberaumt. Meine Schwägerin arbeitet im hiesigen Klinikum, sie sagt, dort wäre der Teufel los, die Menschen kämen in Scharen und wollten sich testen lassen, kaum einer davon hat auch nur im entferntesten irgendwelche Symptome. Stellenweise reagieren die Leute aggressiv auf die Abweisung durch das Personal,…

  • Jetzt wo Corona auch in unserer Stadt angekommen ist, erwarte ich einen erneuten run auf die Geschäfte, mit anschließend leeren Regalen. Ich gehe dann auch noch mal los, um etwas weiter aufzustocken. Update War nun einkaufen, Penny bis auf Desinfektionsmittel keine Lücken im Sortiment. Im Laden war es ruhig und gediegen. Danach zum Gartenfachmarkt, Anzuchterde und Samen besorgen, auch hier alles ruhig. Auf dem Rückweg bei Kaufland, Aldi und DM vorbeigefahren, die Parkplätze rammelvoll und die Ei…

  • Wir haben Corona-Frei, heute Nacht wurde bei uns das Bildungszentrum mit ca. 4500 Schülern geschlossen, da ein Schüler positiv auf Corona getestet wurde. Meine Frau arbeitet dort in einem der Kioske und auch noch ausgerechnet in dem vom betroffenen Gymnasium. Rein hypothetisch ist sie damit eine mögliche Kontaktperson, aber die Wahrscheinlichkeit ist schwindend gering. Unsere Tochter hätte heute Berufsschule gehabt, normalerweise müsste sie dann zur Arbeit. Ihr Chef hat ihr jetzt erstmal für heu…

  • Und meistens kommt es anders,........... Eine Pandemie hatten von den Teilnehmern der Umfrage gerade mal 5% für möglich gehalten, ich selber auch nicht.

  • Zitat von nightangell5: „@ Fortgeschrittener......ist es dir vielleicht möglich ein Foto davon hoch zu laden ? Wäre super, so hab ich eine bessere Vorstellung. “ Ich habe Dir hier mal den Link von Amazon rausgesucht, da sind einige Bilder dabei. Auf YouTube findest Du auch einige Videos zum Messer. amazon.de/Patentiertes-Taschen…ops&qid=1583960070&sr=8-1

  • Produktangebote - Diese Woche

    Alive - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Ab Freitag bei Aldi Süd Baked Beans 400 gr. 0,49€ forum.urban-prepping.de/index.…bf286c298280bb247a3d017c4

  • Wie wäre es, wenn Du alles was Du willst darin lagern könntest? Wenn der Raum leer ist, kannst Du den Geruch mittels Ozonbehandlung neutralisieren. Einen Ozongenerator kann man auch mieten, schau einfach mal nach einem Betrieb für Brandschadensanierung in Deiner Nähe, dort solltest Du fündig werden.

  • Zitat von Oroborus: „Was haltet ihr hiervon? ovb-online.de/leben/gesundheit…n-erfolg-zr-13519589.html Offenswichtlich handelt es sich dabei um bereits bekannte und zugelassene Medikamente. Wie lange wird es wohl dauern bis sowas hier bei uns Anwendung findet? Corona-Patient in Bayern bekommt nicht zugelassenes Medikament Topmeldung (15.00 Uhr): Am Klinikum Weilheim wird ein noch nicht zugelassenes Medikament bei einem 80 Jahre alten Patienten eingesetzt, der mit dem Coronavirus infiziert ist. Be…

  • Komme gerade aus unserem Sonderpostenmarkt, Zewa, Toilettenpapier, Nudeln, Hefe, Backpulver..... quasi das ganze Sortiment in großer Stückzahl vorhanden, lediglich die 5l MiWa waren alle.

  • Hier mal ein paar Berechnungen zur Inkubationszeit. aerzteblatt.de/nachrichten/110954