- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TDS Wasserqualitätsmesser

    BunkerKroete - - Wasserbeschaffung

    Beitrag

    Um das nochmals aufzugreifen: Von den Teststäbchen würde ich abraten, die sind oft sehr schlecht abzulesen und recht ungenau. Auch diese, die man in Verbindung mit einem Smartphone nutzen kann. Daher auch gern "Ratestäbchen" genannt. Für Aquaristik bedingt geeignet, aber wenn meine Gesundheit bzw. die von Menschen dran hängt, würde ich da nicht drauf vertrauen. Besser sind da flüssige Testreagenzien, aber für Outdooraktivitäten etwas unpraktikabel. Es gibt elektronische Messgeräte im Taschenform…

  • 04xxx Keine Rationierungen oder Engpässe (REWE, Aldi, EDEKA, Netto,Lidl) Kein erhöhtes Kundenaufkommen in den Filialen, egal zu welcher Tageszeit oder Wochentag. Alles wie zu "Vorkrisenzeiten"

  • Hallo Wolf! Die Idee mit der Kiste ist auch eine Überlegung wert, jedoch verliere ich hier eben die Möglichkeit es als Rucksack zu nutzen. Ausserdem sind manche Unterbringungen etwas schwierig zu erreichen, da macht es schon Sinn sich den Rucksack auf den Rücken packen zu können. Werde mir das aber nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir ein paar Kisten anschauen. Wichtig ist dabei ja eine vernünftige Größe, da wir mit unterschiedlichen Autos unterwegs sind ( jeder fährt mal) und nicht immer…

  • Nein, Wasser soll nicht mit in den Rucksack. Das hab ich separat in 2x 5L Kanister. Langwaffenkoffer, Kampfmittelweste, Bierkiste und Feldbett sind ebenfalls separat. Der Rucksack soll nur zum Transport zum Spielort im Auto dienen. Mein Problem war, dass ich bisher zu viele Dinge lose im Auto gehabt habe. Davon möchte ich möglichst viele zusammen in einem großen Rucksack unterbringen. Sorry, das hätte ich natürlich oben schon erwähnen sollen.

  • Moin, hab heute 200L Wasser aus der Umkehrosmoseanlage in zusätzlich 10 neue 20L-Kanister abgefüllt und anschließend bis jetzt Holz gespaltet und eingelagert. Habe jetzt mengenmäßig genug Brennholz für die nächsten 3-4 Winter.

  • Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Rucksack für mein Hobby Airsoft zuzulegen. Es geht nicht darum, ihn im Spiel selbst zu nutzen sondern vielmehr alles darin zu verstauen, was bei einem 3 Tages Event benötigt wird. Da ich meist in einer Fahrgemeinschaft zu den Events unterwegs bin ist es wichtig, möglichst viele Sachen relativ platzsparend in einem großen Gepäckstück unterzukriegen. In den Rucksack sollen folgende Dinge für die Spielevents: - Schlafsack - Isomatte - kleines Kopfkissen - groß…