- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-232 von insgesamt 232.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich vermute dass uns eine Wirtschaftskrise wie in den 20er Jahren erreichen könnte, so ziemlich jedes Land auf der Erde hat Maßlos über seine verhältnisse gelebt und ist stark Verschuldet. Bestes beispiel sind doch momentan denke ich die Amerikaner die stets ihr Schuldenobergrenze neu nach Oben Korregieren da dass Land sonst wie bei den Griechen einfach zusammenbrechen würde. Sollte dass Passieren dann Gnade uns Gott was daraus wird, vielleicht erst eine Wirtschafts und Finanzkrise mit dem Ende …

  • Lieber den Link als geklauten Text und naher noch Probleme

  • Ich hab heute ein Steak gefuttert ^^. und meine ganzen sachen für die neuerstellung eines BOB´herausgelegt.

  • Lock Picking

    Brain9000 - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

    Beitrag

    Ich kenne mich damit aus, aber ich werde hier nichts dazu sagen, es gibt verschiedene E.V.´s auch im Netz ´wo man sich ggf. ein solches wissen aneignen kann. Leider ist Lock Picking irgendwie so eine Sportart, wo Kriminelle Leute regelrecht anzieht. Sorry Stone, aber ich werde mich diesbezüglich wie reigner Verhalten und Zitat: „ Die einzigen Beiträge die ich hier zulassen werde wo Fremdschlösser geöffnet wurden sind solche wo ihr nachweislich mit der Executive(Polizei) und / oder der Staatsanwa…

  • Tarnen

    Brain9000 - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

    Beitrag

    Wurde Aktualisiert

  • Jep ich kann das nur Bestätigen survivalfan. Meine Freundin wohnt nähe Frankfurt und da sauen die dinger überall durch die Gegend. Zudem sollten die doch auch recht leicht zu Fangen sein da sie sich an den Faktor Mensch schon sehr gewöhnt haben.

  • Tarnen

    Brain9000 - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

    Beitrag

    Es geht hier ja nicht Hauptsächlich darum dass jeder nonstop so getarnt ist dass man ihn nicht sieht. Hier geht es mitunter um die Situationen wo man so etwas braucht und die sind häufiger als man denkt. Sollte wirklich ein Szenario Passieren, dann sind auch Leute unterwegs denen ihr lieber nicht begegnet, den diese Leute kommen und nehmen sich dass was IHR erschaffen habt und nehmen es euch ggf. weg oder machen es Kaputt. Nur ein kleiner teil von vielen die Passieren können. Grüße

  • Wassersuche

    Brain9000 - - Wasserbeschaffung

    Beitrag

    Zum Thema Birke hätte ich noch was zu sagen. Birken sind generell saufende Pflanzen, diese sind in einem Bewaldeten Gebiet meist auch leicht zu erkennen an ihrer weißen Rinde und einem längeren nicht beasteten Stamm. Birken werden ebenso meist als "Maibaum" benutzt von demher dürfte es schon der ein oder andere gesehen haben, auch wenn viele Ortschaften mittlerweile auf so Neumodischen dingeling bauen. Hier mal ein Beispielbild von einer Birke die schon etwas älter ist. 179.jpg Copyright by Brai…

  • Tarnen

    Brain9000 - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

    Beitrag

    Hauptsächlich ist dass nur in den USA. uuuund, wenn du in einem Krisenfall jagen gehst ziehst du sicher nicht eine Orangene Jacke an die schreit HIER BIN ICH.

  • Ich beziehe meine Ausrüstung Hauptsächlich von ehemals Ranger-Shop jetzt ASMC und Begadi Combeat Gear. Ebenso habe ich noch meine ganzen Dienstlich gelieferten sachen. Nahrungsmittel wie alle ausm Discounter und so. Den Rest aus vertraulichen Quellen^^ Grüße Brain

  • Tarnen

    Brain9000 - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

    Beitrag

    Hallo, hier werde ich einige Grundlegende sachen zum Thema Tarnen und Täuschen erläutern und versuchen euch zu Vermitteln. Quellen sind hierfür auch wieder div. Bücher, eigene Erfahrungen und der Austausch mit inaktiven und aktiven Soldaten und div. anderen Leuten. Sachbücher werden als Quelle am Ende des gesamten Beitrags angegeben. Das Anfängliche Thema Tarnen und Täuschen wird nun doch in 2 Seperate themengebiete gefasst und seperat Behandelt. Tarnen Tarnen Jeder muss ständig damit rechnen, d…

  • Geländekunde

    Brain9000 - - Survival Basics

    Beitrag

    Hallo Leute, hier ein paar Grundlegende sachen zur Geländekunde. Diese daten stammen teilweise von Militärischen Handbüchern ,selbst erstellten Unterlagen und langjähriger Erfahrung sowie dem austausch von Erfahrungen mit anderen Survivern, Preppern und Soldaten. ·Geländekunde· 1. Allgemeines und Grundbegriffe 1 - Das Gelände ist ein Teil der Landoberfläche mit Geländeformen, Gewässern, Geländebedeckungen und Bodenarten. Geländeformen, Gewässer, Geländebedeckung sowie die Bodenart, können natürl…