- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-145 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biden hat zur Zeit starken innenpolitischen Gegenwind, da kommt ein starker Feind zur Ablenkung natürlich immer recht. Dass Feindschaft eint wusste schon Bismark.

  • Homesteading?

    Haberfeld - - Allgemein

    Beitrag

    Also ich bin absoluter Einigler. Hunderte von qm Fläche und etliche Kubikmeter Lagerraum, da kann kein Fluchtrucksack, mag er auch noch so taktisch sein, mithalten. Obstbäume,Kürbise, Beerensträucher, Kartoffeln, Topi, Mais, Bohnen, Tomaten, Gurken, Paprika alles Kulturen die nicht viel Pflege brauchen und trotzdem viel Ertrag bringen. Irgendwas wächst immer, irgendwas bringt immer Ertrag und Saatgut bekommt man auch immer. Man muss ja keine totale Unabhängigkeit haben, mit einem gut gefüllten L…

  • In 86x waren die Küchenrollen aus. Dann noch das ein oder andere Loch, aber nix weltbewegendes, Nudeln waren noch genug da

  • Oh ja, da kommt nix gutes auf uns zu.

  • Beim grossen A nochmal Geld invetiert für Werkzeuge die ich nur einmal benutzen werde. Aber haben ist besser als brauchen. Auto wintersicher gemacht. Wolldecke, was zu mampfen zehn € Scheine für den Bauern damit er mich aus der Schneewehe / dem Graben zieht. Isomatte um notfalls selbst freizuschaufeln, dazu natürlich Besen, Schaufel (was gescheites, kein Klappspaten) Eimer voll Splitt und Salz usw. Das übliche halt wenn man im Winter mit Winter rechnen muss.