- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gegen Dachhasen hätte ich persönlich nichts einzuwenden, aber der eigene Hund?? Gibt wohl in der Schweiz mehrere Kantons/Kantone/Kantoni , die noch fleißig am Bello essen sind... Per Gesetz auch erlaubt! Aber der eigene Hund...?

  • Zitat von Cephalotus: „Ein großer Hund frisst soviel, dass sich das Töten des Hundes schon deshalb lohnt, weil man dann das Hundefutter selber essen oder anderen Menschen zur Verfügung stellen kann. “ So ein Blödsinn... Möchte nur einen Hundebesitzer sehen der sein eigenen Hund isst bzw tötet, nur um sein Nassfutter/Trockenfutter zu behalten... Da kann die Kacke noch so dolle am dampfen sein... Ist so, als ob man sein eigenes Familienmitglied isst/tötest!?! Und wenn ein anderer auf den Gedanken …

  • Habe mehrere Wunschlisten, Privat, Freizeit als auch für Vorsorge, welche ich hier aber irgendwie zusammen fassen wollte ... Also fühlt euch frei bei der Interpretation

  • Finanzstrategie

    DieWoelfe - - Allgemein

    Beitrag

    Umfrage KW08 2020

  • Finanzstrategie

    DieWoelfe - - Allgemein

    Beitrag

    Umfrage KW08 2020

  • Suche gute Sichtschutzfolie?

    DieWoelfe - - Off Topic

    Beitrag

    Spiegelfolie bzw Fenster wird bei uns im Sommer, bei direkter Sonneneinstrahlung enorm heiß! Also bei Einfachverglasung würde ich die Finger von lassen! Dann lieber Milchglas-Folie! Spiegelfolie ist tagsüber wirklich ein guter Sichtschutz aber nachts ist die Funktion umgekehrt..

  • Der Gasbetonverschlag

    DieWoelfe - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Max69: „ Würde eher gerne wissen wo genau er das baut. Bei uns im Pfälzerwald.............unvorstellbar “ Ich meine mal was von Tschechien gehört zu haben!

  • Wir leben in einer ruhigen Gegend wo jeder jeden kennt! - Gute Nachbarschaft - Gute Infrastruktur - Schöne Umwelt (Wald + Rhein) - theoretisch genügend Platz in der 4-Zi-Wo (4-Parteien / Souterrain) für den Bug-In UND DENNOCH... ... der Gedanke an Expansion in Form von Hauserwerb, Kleingarten, Waldgrundstück ist allgegenwärtig! Mir wäre die Hochhaussiedlung zu heikel und ich würde die Situation mittel - langfristig ändern! Denke das ist in vielerlei Hinsicht eine Win-Win-Situation! 1. Safety fir…

  • Zu euren FFP3 Masken würde ich noch raten, jede Menge Rasur-Material zu besorgen! Maske funktioniert ausschließlich mit glattem Gesicht! Selbst Narben können die Funktion beeinträchtigen! Für Frauen bzw Männer mit kleinem/schmalem Gesicht gibt's auch spezielle Größen! Grundsätzlich sind die 3m FFP3 Unisex aber eben nur grundsätzlich...

  • Nur als kleine Hilfe für den Geldbeutel! Wir auf Arbeit schützen uns mit FFP3 Masken vor Produktionsstäuben. Wenn es CBR-Stoffe sind, werden komplette Jupiter-Hauben verwendet! Aber... Die meiste Zeit reicht ein einfacher Mundschutz wie beim Onkel Doc aus! Hier gelten folgende Grundsätze : 1. Entfernung zum Produkt/Mensch über 1m = Mundschutz. 2. Direkter Kontakt (<1m) = FFP3 / Jupiter Hauben bzw Tyvek-Anzug Und die ganzen Masken, FFP2, FFP3, Halbmasken usw. funktionieren nur zu 100%, wenn der T…

  • Wortschlange

    DieWoelfe - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Topinambur

  • Mittagessen mit Frau und Wauwau in den Wald verlegt! Bohnen-Eintopf mit Bratkartoffeln auf Holzvergaser und Gaskocher! Ergebnis = Voller Bauch und Equipment erfolgreich getestet

  • #DIY Heute Einweckautomat bestellt! Möchte dringend mein Chili, Bolognese, Brot, Hack ohne Kühlung lagern können! Jemand andere Leckereien bereits eingeweckt?

  • Habe ein Video gesehen, wie Leute Hartkäse-Laibe, z.B. Gouda, Mithilfe von Wachs zu einem Riesen-Babybel gemacht haben. Soll dann mehrere Monate haltbar gewesen sein. Käse reifte dennoch nach, aber anscheinend kein großes Problem! Vielleicht ein Versuch wert!

  • Ergebnis aus der Eurobox - Kelleraufräum - Aktion. Ohne etwas weggeschmissen zu haben, 2 Regalböden mehr Platz Bild 1 typischer Keller Ordnung Bild 2 mit Eurobox + Rollcontainer Jetzt nur noch paar Sachen über Kleinanzeigen verhöckern, dann Platz für...

  • Black Friday lässt grüßen: - 2x Kopflampen (auch für Nachtangeln, Gassi gehen, Fahrrad fahren, uvm) - 1x Taschenlampe Subfire (richtig hell + Strobo-Blitz gegen...alles) - 4x400ml Nivea Creme (schier unbegrenzt haltbar) inkl billig Multitool - Titan Tasse inkl Deckel, Brenner, Gasflasche 100ml für BOB oder GHB Heute wird noch Keller mithilfe von Euroboxen aufgeräumt, dadurch hoffentlich mehr Platz im Tiny-Keller. Die Ordnung kostet schlappe 180€???!

  • Gerade am Lock picking üben.., falls man mal den Schlüssel verlegt hat... Und um zu testen, ob und welche Maßnahmen noch an den eigenen Schlössern/Türen/Schränke zu erledigen sind. Ergebnis bis jetzt... Erweiterte Sicherungen notwendig!

  • Interesse an Joule Thief?

    DieWoelfe - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

    Beitrag

    Auf jeden Fall interessant!

  • Hausapotheke aufgefrischt. Ibuprofen Paracetamol Acetylsalicylsäure Kohletabletten Kühlkompressen (Winter ) Iodsalben Wundsalben Jemand mal ausprobiert, ein Privatrezept beim Doktor erstellen zu lassen? #Antibiotikum auf Lager?

  • Gute Youtube Videos

    DieWoelfe - - Filme, Magazine, Bücher

    Beitrag

    Hallo zusammen, weiß nicht ob es bereits einen ähnlichen Thread gibt oder ob überhaupt sinnvoll. Versuch macht klug? Die einfache Idee : Thread mit sinnvollen, sehenswerten und lehrreichen Videos aus dem Netz. Sei es ein Unboxing von einem neuen Produkt, Aufbauanleitung von Solarinsel, DIY-Haltbarmach-Küche, interessante Facts (ZDF), spannende Tutorials und und und... Was meint ihr? Sehe des öfteren ein Video, welches ich hier gerne "spamen" wollen würde. Grüße Die Wölfe