- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-529 von insgesamt 529.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stadt Land Fluss

    Reigner - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Aachen-Albanien-Amazonas

  • Obligatorischer Zahlenthread

    Reigner - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    na das kann was werden 2

  • Also ich geh mal davon aus das sich hier eige Erreignisse verketten werden. Angehende wirtschaftskriese= Schlechte Wartung der Stromnetze=Blackout=Kraftwerks GAU alles zusammen führt zu Unruhen(Bürgerkrieg) = Fall der aktuellen Herrschaftsstrucktur= Wirtschaftskriese Man kann das natürlich fast in beliebiger Reihenfolge zusammensetzen. Lg. Reigner

  • Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

    Reigner - - Allgemein

    Beitrag

    Ich hab heute meinen neuen Tresor an die Wand geschraubt.

  • Lock Picking

    Reigner - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

    Beitrag

    Ja wobei ich mich hier explizit auf Fremdschlösser beziehe. Algemeines wissen oder auch konstruktive Diskusionen sind von meiner Seite gerne gesehen, Wissen ist Macht. Und auserdem : Abusus non tollit usum. Wie gesagt wer seine eigenen Vorhängeschlösser anstelle eines Schlüssel´s mit nem Pick aufmacht kann auch gerne hier drüber schreiben Lg. Reigner

  • Lock Picking

    Reigner - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

    Beitrag

    Ich möchte als erstes hier klar Stellen das wir hier von einer in Deutschland erlaubten Sportart sprechen und von nichts anderem. Oberste Regel in diesem Thema ist das die hier weitergegebenen Informationen nicht für kriminelle Zwecke missbraucht werden dürfen. Es dürfen nur Schlösser aufgesperrt werden welche sich in eurem eigenen Besitz befinden oder solche wo der Eigentümer Ausdrücklich zugestimmt hat. Die einzigen Beiträge die ich hier zulassen werde wo Fremdschlösser geöffnet wurden sind so…

  • Was tun? "Atomschlag"

    Reigner - - Was tun wenn und warum

    Beitrag

    Naja ich sags mal so bei ca. 19000 Sprengköpfen bleibt noch ein schöner batzen Landmasse übrig wo man Leben kann. Vor allem wenn man sich überlegt das Hauptziehlgebiete USA Russland China und seit neuestem Nordkorea sind. Lg. Reigner

  • Tarnen

    Reigner - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

    Beitrag

    Also das mit dem Jäger Stell ich jetzt mal gleich Klar. Weder in Deutschland noch in Österreich Ist ein Jäger verpflichtet per Gesetz sich bei der Ansitz oder Pirschjagd irgendwelche Signalwedeldinger anzuschnallen oder sich sonst wie bemerkbar zu machen. Wäre ja auch schwer hinderlich fürs Vorhaben an sich! Signalwesten werden in beiden Ländern und auch anderen teilen Europas getragen zum Selbstschutz da man sich nicht gerne erschiesen lässt. Allerdings finden solche Westen meist nur Anwendung …

  • hehe der Städter als Jäger, aber ne guter Beitrag allerdings sind die Krankheiten etwas mau angeführt ich hab mal ein eigenes Thema dazu gemacht^^ überlebens-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=90 Lg. Reigner