- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 174.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Blauer: „Höhere Strafen... gestern ist der Schwager eines Freundes von mir von uns BY rüber in einen Baumarkt nach BW und hat 2Säcke Blumenerde gekauft. Auf dem Rückweg wurde er angehalten. Polizeikontrolle... die haben ihm einen Transportaufschlag berechnet. 800€ ! Weil er einen Auflagenverstoß begangen hat. 800€! Irgendwo hat der Spaß ein Loch! “ JAIN - ich sehe das mit dem Virus locker flockig, da ich ganz andere Prämissen in diesem Geschehen sehe. Allerdings hat die öffentliche "Ma…

  • Zitat von Sekto: „Bissel OT aber auch nicht....musste meine Joggingrunde aus dem üblichen Wald in die Stadtverlegen...warum? Weil die Leute zu denken scheinen das Sozialedistanz nur für die Stadt wo die Bullen rum fahren gilt. Meine Fresse das waren mehr Leute auf 3km² als aufn Markt in der Stadt.... “ Ist das so OT? Ich meine, von wegen die Leute fliehen nicht in den Wald

  • Der tote Fisch wird weiter wiederbelebt... aber für euch vllt nix Neues: Laut dem XXminsterium für xxxxxx ist die Prämisse, dass das Geschäft weiterläuft. Dieses abstürzende Flugzeug darf einfach nicht abstürzen... unter dem Vorwand sind die halbherzigen Eindämmungsversuche offensichtlich erklärt. Quelle: direkter Kontakt

  • Zitat von Wolf!: „Zitat von scrabble2003: „Zwischen 200 bis 1.000 Euro werden für folgende Verstöße fällig: - Nichteinhalten des Abstandsgebots von 1,5 Metern “ Wie geht das im Taxi, an der Kasse oder beim Arzt? Wie ist die Beweislage, wenn im Supermarktgang Leute aneinander vorbei müssen?Was ist bei der Arbeit, wenn ein Trupp Arbeiter zu 8 im Bulli sitzt? “ Nach diesen Prinzip der Fragestellug kannst du fast alle Gesetze über Bord werfen - noch nicht verstanden in Deutschland?

  • Moin, nachdem auch meine öff. Behörde es seit dieser Woche hinbekommen hat, dass jeder zweite Home office macht - wobei die systemUNrelevanten Abteilungen weiterhin zu 100% anwesend sind, da die Gewerke allle in Regress gehen würden und wir dafür zahlen müssten - kam nun ein neuer Gedanke. Ich glaube direkt vom inneren Minesterium und zwar, dass wieder ALLE Präsenzpflicht haben UND eine Maskenpflicht... und bevor gleich die besten Argumente verschossen werden; - ja, das bedeutet viel mehr Masken…

  • Wir (ein paar der absolut NICHT notwendigen Abteilung) kommen immer noch zur Arbeit, weil der Chef sich nicht traut zu entscheiden. Eine davon ist die Frau einer Ärztin, die derzeit täglich aktiv ist... Weiterführend werden Baustellen nicht für die Gewerke geschlossen, weil sie sonst in Regress gehen und wir dafür blechen müssten. Ein Kollege der ne heftige gesundheitliche Geschichte hintersich hat, kriegt keinen Telearbeitsplatz, obwohl alles dafür da wäre. Ja, er könnte sich einfach krank schr…

  • Danke!

    Balnoj - - Off Topic

    Beitrag

    Danke - für alles

  • Ich schmunzel mal über die "Die Jugend/ neue Generation ist ein Absturz" Zitate... woher kommt denn die "kaputte" Jugend? Aus einem kranken System (uhh welches meint er). Wir ernten was wir sähen und die neue rebellische Jugend ist die Ernte. Bei manchen alten Leuten denke ich mir nur "Bin ich froh, wenn dein Einfluss in dieser Welt vorbei ist..." Andere widerum sind immer noch frisch und offen geblieben und die teilen sich oftmals die Meinung, dass es eine kranke Welt ist und das nicht nur seit…

  • Zitat von Sky76: „Zitat von randomprepper: „Mich hat es jetzt persönlich (hoffentlich nicht) getroffen. Eine Freundin umarmt mich bei einem Treffen ungefragt von hinten, später hab ich dann erfahren, dass Sie eine Kontaktperson zu einem Erkrankten in Ihrem Umfeld war. Ganz beiläufig gegenüber jemand anderem erwähnt, hat ja keine Symptome. Uncoole Aktion. Hab erstmal meine persönlichen Termine für heute abgesagt und meine Mitmenschen über diesen Umstand informiert, zumal ich Freitag noch zu einer…

  • Zitat von Holgie: „Also an irgendwelche kruden Verschwörungstheorien wie eine gewollte Infektion der Bevölkerung glaube ich nicht. Man sollte sich aber auch vor Augen halten: Für die Masse der Menschen ist die auf Corona folgende Wirtschaftskrise schlimmer als eine Infektion. Die Regierungen weltweit können aktuell nur zwischen Pest und Cholera entscheiden. Und das macht jeder anders. “ Stimmt, das wäre so verrückt wie damals, als die CIA bewusstseinsveränderte Tests an den Bürgern ausprobierte.…

  • Zitat von Zagreus: „Guten Morgen, Ausserdem noch zur Salamitaktik, warum muss der Bürger so betütelt werden, es wird sich sogar Sorge um unsere Empfindungen (Hass) gemacht? Wir sind zum grossen Teil Erwachsene Menschen und hoffentlich selbst fähig zu handeln je nach Situation und natürlich Gesetz. “ Sorry aber Nein - die Zeit ist leider vorbei. Der "Deutsche" ist viel zu bequem, stumpf und vergiftet. Er ist eben ein dummes Schäfchen. Und die Regierung will eben der Hirte bleiben... wer sich nun …

  • Zitat von Oroborus: „Und ich bin kaum vorbereitet, hatte mir viel vorgenommen und konnte doch so wenig mit meinen beschränkten Mitteln erreichen. Ich muss versuchen das ein oder andere noch zu bekommen, Ein Teelichtkocher, ne Solarplatte für den Handy-Akku und so. Wer weis wie lange noch jeden Tag die Post kommt.... Nachtrag: Also ich komme scheinbar doch halbwegs mit den Masken zurrecht. Komme gerade wenn dann nur an FFP2, reichen die auch? “ Du wirkst sehr panisch und auch ein wenig desinformi…

  • Datensicherheit

    Balnoj - - Allgemein

    Beitrag

    - Notebook - eine externe Festplatte - ein USB Stick (verschiedene Marken) in jeweils einen der BoBs - auf der Arbeit und den dadurch entstandenen Emailverkehr. Würde dir einfach so ein USB Stick empfehlen und wenn du dann nur die wichtigsten Sachen drauf hast. Nur bloß mindestens halbjährlich/jährlich einmal erneuern und auch verschiedene Marken. hatte einen der ist einfach putt gegangen. Tagtäglich genutzt und dann puff... Bezweifle, dass 2 verschiedene Marken zeitgleich sich sprengen. Dazu gi…

  • Während einige große Veranstaltungen dicht machen, was geschieht bei uns? Eine Veranstaltung für Gefahrenverhütungsmaßnahmen (schon vor Corona geplant) und das für die ganze Niederlassung Nord XD Behörden...

  • In meiner beruflichen Umgebung (öff. baudienst) reden sie alle darüber, auch die Idee einer voreiligen 4 Wochen Quarantäne. Ansonsten wird sich nur beschwert, dass Toilettenpapier ausverkauft ist. Eine Kollegin kam stark hustend (nach 2 Wochen krank) wieder ins Büro, nur um festzustellen, dass es schlimmer wurde und nun ist sie wieder daheim - echt ey... Ansonsten sind sich die meisten einig, dass es medial zu stark instrumentalisiert wurde. Mich sorgt der Virus wenig - starke positive Grundeins…

  • Hallöchen, wie hört sich das für euch an? rubikon.news/artikel/pest-und-corona

  • Du musst dich impfen, sonst gefährdest du andere. Oh ein (gefährlicher?) Lungenvirus - ich geh morgen in ein Konzert und eine Messe und dann begrüße ich alle mit der Hand. Beim Husten immer direkt in die Luft oder in die Hand, nicht in den Ellenbogen... aber DU DA, Impf dich, du Mörder! Sorry musste mal raus...

  • Zitat von bonzo: „.hab keine masken ffp3 das lässst € nicht zu. 18 euronen fur eine... “ Fahr in die Apotheke im "Getto", da wo du niemals wohnen wollen würdest, deiner Gegend. Dort kümmert sich kaum einer um sowas. Habe da noch welche bekommen.

  • Produktangebote - Diese Woche

    Balnoj - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Zitat von torstenxy: „Ab heute, 24.02.2020 im Norma: 1kg Honig für 5,99€ “ Hat es das Deutscher Honig Zertifikat? Da sonst die Gefahr besteht zu viel Wasseranteil zu haben = gärt* dir im Lager irgendwann.

  • Schoki von Hersheys probiert - schmeckt, kommt in Vorrat, Bei dem ordentlichen Zuckergehalt bestimmt lange haltbar. Endlichmal Gaskocher und Kartuschen bestellt... peinlicherweise(!?) nur Esbitkocher bisher im Haus...