- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-423 von insgesamt 423.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glossar

    zuflucht - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    ui nach abkürzungen hab ich nicht gesucht tut mir um den doppelpost leid...

  • Edelmetalle für und wieder

    zuflucht - - Allgemein

    Beitrag

    stimme dir fast voll zu nur ein neustart wird dadurch kaum leichter. Sobald soetwas wie eine neue wirtschaft entstanden ist, heist es noch lange nicht, dass unser Gold dann auch was wert ist. wenn ich jetzt 1000€ in Gold investiere heist das noch lange nicht, dass man auch vergleichbare 1000einheiten der neuen Währung im tausch erhält, da luxusgüter mangelwahre sein werden, kann man eher Toilettenpapier verkaufen und den wert vervierfachen...

  • Glossar

    zuflucht - - Allgemeine Ausrüstung

    Beitrag

    Hi, was haltet Ihr davon wenn wir gemeinsam ein Glossar entwickeln, damit auch neulinge Abkürzungen wie EDC oder Begriffe wie "mein katadyn" verstehen. Ich stelle mir das so vor: 1. Name: kurze erklärung / abkürzung ausgeschrieben - ein Satz über die Grundidee "den Sinn" ich wäre auch berreit das ganze zu verwalten und hier im ersten beitrag zusammenzutragen ich wüsste gern wofür EDC steht was haltet ihr davon habt ihr lust auf so ein gemeinschaftsprojekt?