- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pro und Conta: Wohnmobil/Wohnwagen

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von borath: „Die meisten Punkte wurden ja bereits angesprochen. Ich möchte nur noch kurz auf den Wassertank und der (angeblichen) ständigen Abfahrtbereitschaft hinweisen. Abgestandenes Wasser im Tanksystem des Ww ist kein Spaß. Bissl Zeit sollte man einplanen. Klar geht hopplahopp auch aber dann hat man halt nicht alles dabei. Der Topicersteller sagt ja er pfeift auf Regelungen beim Gewicht. Beim Führerschein sollen sie jetzt aber eingehalten werden? Vom Konzept her könnte man ja argumenti…

  • The VDB needs you! Next-Guneration now!

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    Bin schon dabei

  • Terrorangriff auf Israel

    Bad_BONZO - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Zitat von Dorfkind: „Naja, nicht jeder muslimische Flüchtling ist für den Untergang Israels und auch von denen ist nicht jeder gleich gewaltbereit. “ Aber wenn es nur 70%- 90% sind Sind das ne ganze Menge Ich lebe hier direkt neben Einem Asylbewerber Heim du solltest sehen was hier Los ist... Und das in einer Kleinstadt unter 50 000...

  • heute geliefert bekommen Unter 8 Euro beim A youtu.be/i1MJ6-P500A?si=j-FzPyOYetAjdu77 Ja das braucht jetzt Liebe damit es mir Denkanstöße liefert für die weiteren Probleme...

  • Prepping on a Budget

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von cosynox: „. Man hat wenig Geld, aus welchen Gründen auch i Ich finde daher, wir sollten hier eher überlegen, wie man sich mit wenig Geld auf eine Krise vorbereitet, als nun zu überlegen, wie man nun irgendwie mehr Geld ranschaffen kann. Und das kommt hier in dem Faden nämlich bisher überhaupt nicht vor. “ Steht zb oben sparen Kannst weiter Mit Tafel Foodretter usw Edit 2.Wahl kaufen Zb Messer bei Jars... Gebraucht am Flohmarkt

  • Prepping on a Budget

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von RainbowWarrior: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von RainbowWarrior: „Mit Nachbarschaftshilfe meinte ich kleine Jobs, für einen Nebenverdienst, der nicht angemeldet werden muss. So, wie wenn meine Kinmder Rasen mähen oder Gassi gehen und dafür ein Handgeld bekommen. “ Du meinst also Schwarzarbeit im Sinne der H4 Verordnung Einkommen ist Einkommen... “ Zitat: „Unterschied zwischen Schwarzarbeit und Nachbarschaftshilfe Obwohl die oben genannten gesetzlichen Regelungen gelten, stellt sich die…

  • Prepping on a Budget

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von RainbowWarrior: „Mit Nachbarschaftshilfe meinte ich kleine Jobs, für einen Nebenverdienst, der nicht angemeldet werden muss. So, wie wenn meine Kinmder Rasen mähen oder Gassi gehen und dafür ein Handgeld bekommen. “ Du meinst also Schwarzarbeit im Sinne der H4 Verordnung Einkommen ist Einkommen...

  • Prepping on a Budget

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Stadtbewohner: „Zitat von Stadtbewohner: „Interessantes Thema. Machst Du das als "Test", oder bist Du wirklich auf H4 oder Bürgergeld angewiesen? Aus welchem Grund, wenn ja. Ich frage deshalb, weil meine Firma dringend Mitarbeiter im Rhein-Main-Gebiet/ Rhein-Neckar-Gebiet in allen Gehaltsklassen für zig Tätigkeiten suchst. “ Meine Frage ging an Fifth Age.Wir suchen händeringend Personal - und nicht wie von unserer tollen Politik immer wieder betont, im "High Level-Sektor", sondern für …

  • Prepping on a Budget

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Wie heizt du ??? Hast du Heizkostenpauschale Beantragt ???? Das ist zusätzliches Geld das reinkommt Auch als H4 Darfst dazuverdienen 120 Euro oder so... 400 Euro macht keinen Sinn Dann wird dir zuviel Abgezogen Vom H4 Pfandsammler mit dem Fahrrad Kontrolliert keiner wenn du sie nicht mit der Nase draufstösst..

  • Prepping on a Budget

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Fifth age: „Dann beginne ich mal mit diesem Thema und danke an @Südprepper dass du es angestoßen hast. Ich würde bei der Definition von " ich habe weniger Geld" " bin auf einem sehr niedrigen Einkommen" egal wie man es kommuniziert, mit Hartz 4 Satz rechnen. Glaube wirklich das ist der niedrigste Wert überhaupt. Das wäre ( als Grundlagenermittlung sozusagen) 449€ Jetzt versuche ich das mal mit meinem Leben theoretisch umzusetzen. Ob ich überhaupt mir diesen Beträgen klar kommen würde, …

  • Zitat von Holgie: „Zitat von Bad_BONZO: „Geht hier auch rein was mir angetan wurde ??? Antiprepping Heute wurden unsere Kamine Zubetoniert.... Damit sie 100% keiner mehr nutzen Kann.... Als Ersatz Stromheizung...was ein Scheiss... “ War macht denn sowas? Und warum? “ Unser Vermieterin auf geheis seines Kaminkehrer...... Der will ein ganzheitliches vor Ort CO² NEUTRALES Heizkonzept

  • Geht hier auch rein was mir angetan wurde ??? Antiprepping Heute wurden unsere Kamine Zubetoniert.... Damit sie 100% keiner mehr nutzen Kann.... Als Ersatz Stromheizung...was ein Scheiss...

  • 87600 Zentrum Nina katwarn biwapp Lärmen was ein Konzert beim Arzt Sirene haben wir nicht... Edit: Entwarnung kamen um 11.45 ohne Ton

  • Ich verwende 2x2 litter Tupper 1 x rot1x blau Verwende aber auch oft o,5 Pet aus Österreich ( kein Pfand ) Hatte beim Laufen immer ne Handvoll 0,2 Liter Plastikminnis am Gürtel kann die hier an den Trinkhydranten auffüllen

  • Eine starke Gemeinschaft

    Bad_BONZO - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bayern1988: „Zitat von Haberfeld: „Gegenfrage: Was ist denn DAS Szenario? Also deines, da einzig richtige... Nicht jeder muss den selben Plan verfolgen, kannst du das akzeptieren? “ Darunter fallen alle Szenarien, die einen dazu veranlassen, da wo man normalerweiße wohnt, das Gebiet für einen längeren Zeitraum zu verlassen.Ja ich kann es akzeptieren, kein Grund gleich auf diese Schiene zu gehen. “ Sorry mir ist deine Art auch schon mehrfach Negativ aufgefallen... Deine Starke Gruppe pa…

  • Zitat von Fifth age: „ Sechs Sixpack Wasser in den Keller geschleift. Ist jetzt einmal bis auf den Boden gewälzt. Hat, wegen SodaStream länger gedauert als gedacht. “ nie wieder in den Keller Eher in den Dachboden oder unters Bett in der Wohnung Bei Überschwemmung Erdbeben oder sogar Brand bis das schnell los weil unser Schlamm Löschwasser usw Begraben

  • Zitat von Haberfeld: „Feuerwehrler, Brandschutz Sachverständiger, TÜV Prüfer, Gefahrgutbeauftragter oder n Meisterprepper vielleicht? In D gibt es ja immer für alles und jeden irgendwelche Regelungen Für mein Nitropulver kann ich ja auch einfach nen kleinen Zusatzbunker in den Garten bauen, da kann es für Benzin doch nicht so schwer sein, oder? “ mach den Sportboot Führerschein stell dir ein Sportboot in den Garten oder Garage schon hast 800 bis 2000 Liter legal da stehen... oder Bau dir ne Gara…

  • Zitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von PSK2015: „Bei Bergfreunde.de gibts es aktuell n paar Angebote und 10% auf alles. Habe also relativ spontan endlich ein Zelt für meinen BOB gekauft: NEMO-Dragonfly Bikepack 1P Werde ich demnächst mal testen und den BOB entsprechend anpassen, das Tarb und n Großteil vom Paracord fliegt dann raus. Zusätzlich weiteres für den zweiten BOB besorgt. Informationen zu besseren Iso-Matten besorgt - da wird wohl auch bald neue geben. “ Würde das Tarp und …

  • Zitat von PSK2015: „Bei Bergfreunde.de gibts es aktuell n paar Angebote und 10% auf alles. Habe also relativ spontan endlich ein Zelt für meinen BOB gekauft: NEMO-Dragonfly Bikepack 1P Werde ich demnächst mal testen und den BOB entsprechend anpassen, das Tarb und n Großteil vom Paracord fliegt dann raus. Zusätzlich weiteres für den zweiten BOB besorgt. Informationen zu besseren Iso-Matten besorgt - da wird wohl auch bald neue geben. “ Würde das Tarp und Paracord nicht Rausnehmen Für Sonnenschutz…

  • Wellenband Kurzzeitnudeln Bestand um 40 Packungen wieder aufgefüllt... Heute Arge Antrag gemacht Weitere Winterkleidung besorgt Zum weiteren Winterschlafsack könnte ich mich nicht durchringen..