- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GMT gray man theory

    Raven - - Allgemein

    Beitrag

    Ähm sowas wie Patches hab ich nur einen und da steht Miltech drauf aber den trage ich nicht am Rucksack. Ich hab ein neutralen Rucksack gewählt den ich überall mit hinnehme. Ich weiß nicht ob ich ins Gray man Typ bin.

  • Hi Meine 4 Stück Wound Stop trauma Bandagen sind heute angekommen. Werde eine als Übung benutzen. Erkältungsmittel gekauft da es mich erwischt hat. Wasser eingelagert sowie Reis Schal gekauft.

  • Hi Hab mir bei Amazon Wound Stop care 1 gekauft lieferung dauert aber etwas. Mein Wasservorrat aufgefüllt. Batterien für unterwegs einvakumiert. Erkältungsmittel gekauft. Fingers strips Pflaster gekauft.

  • Ich würde vielleicht noch paar Fotos und negative holen von glücklichen Momenten oder vielleicht paar Bücher. So wirklich Gedanken hab ich mir darüber noch nicht gemacht. Ich hab gestern bei Ntv gelesen das das Magma nur noch 500 Meter von der Erdoberfläche entfernt ist und das Gase austreten.

  • Guten Morgen Bei uns in der Gegend und Nachbarorte mit Rathaus/ Gemeinde wurde am letzten Montag von einen hacker oder Trojaner Datei angegriffen jetzt funktioniert Email extern und neue Personalausweise können nicht beantragt werden sowie andere Dinge nicht mehr gehen. Ist vielleicht nur was kleines aber das macht auch nachdenklich was passiert als nächstes. Hoffen wir mal das sie das hinbekommen.

  • Terrorangriff auf Israel

    Raven - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Heute 7.19 Uhr auf ntv Die israelische Armee fliegt nach eigenen Angaben als Vergeltung für einen vorangegangenen Raketenbeschuss Luftangriffe auf den Libanon. Das Luftabwehrsystem der israelischen Verteidigungsstreitkräfte hätte eine Boden-Luft-Rakete abgefangen, die vom Libanon auf eine israelische Drohne abgefeuert worden sei, erklärt das Militär . "Als Reaktion darauf haben die IDF-Flugzeuge die Quelle des Abschusses angegriffen", heißt es weiter. Zuvor hatte Israels Armee bereits militärisc…

  • Terrorangriff auf Israel

    Raven - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Heute bei ntv In der Nacht gibt es dem israelischen Armee Radio zufolge einen relativ großen Einfall israelischer Bodentruppen in den Gazastreifen. Dieser habe dem Angriff auf Hamas-Stellungen gedient. Dem Bericht zufolge ist die Razzia größer als frühere seit Beginn des Krieges. In einem Tweet auf der Plattform X teilt die Arme zudem mit, dass Panzer und Infanterie im Gazastreifen "zahlreiche Zellen, Infrastruktur und Abschussrampen für Panzerabwehrraketen" getroffen hätten. Anschließen seien d…

  • Terrorangriff auf Israel

    Raven - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Heute bei ntv um 6.35 Uhr Der ehemalige US-Präsident Barack Obama ruft Israel zur Zurückhaltung im Nahost-Konflikt auf. "Die Entscheidung der israelischen Regierung, eine eingeschlossene Zivilbevölkerung (im Gazastreifen) von Nahrungsmitteln, Wasser und Strom abzuschneiden, droht nicht nur eine wachsende humanitäre Krise zu verschlimmern, sondern könnte auch die palästinensische Haltung für Generationen verhärten, die weltweite Unterstützung für Israel unterlaufen, Israels Feinden in die Hände s…

  • Hab heute mein Brauchwasser erneuert in Kanister 5 l und 10 l mit micropur classic und beschriftet. Hab aber noch nicht alle Kanister aufgefüllt und das mach ich erst im absoluten Notfall und wasser noch da ist. Trinkwasser in Flaschen gekauft. 1 Glas Senfgurken gekauft zum probieren schmeckt es kommt es in den Vorrat. Überraschend Kartoffeln bekommen die sind an einen dunklen Ort gelagert. Wundnatstreifen Pflaster in XS und M gekauft.

  • Mal ne frage was passiert wenn das SHTF Eintritt und man ist nicht zuhause zb. Bei Verwandten oder auf der Arbeit dann ist es doch auch wichtig zu wissen was die einzelnen für skills haben oder um in Fall noch was zu deigseln. Ich überlege gerade was meine Verwandten für skills haben und wie die beschaffenheit und Ressourcen der einzelnen Gebiete haben um im Notfall darauf zurückgreifen kann oder ist das zu viel für eine Liste oder gehört sowas nicht darein?

  • Hi Ich habe noch nicht solche Listen würde mir gerne welche zulegen aber wie fange ich an? Sorry sollte das den Rahmen sprengen dann löscht es wieder aber ich bin wirklich daran interessiert.

  • Winterschuhe gekauft von Landrover mal sehen ob die was bringen oder ob meine Füße wieder blassen schlagen besonders zwischen dem kleinen Zeh. Wintermütze und Handschuhe ausgelegt. Kleines Edc gepackt.

  • Wasser aufgestockt und üben mit einer Israeli Bandage. Mein edc ausbessern Stirnlampe in das edc.

  • Terrorangriff auf Israel

    Raven - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Zitat von borath: „Laut Twitter! Die #Hamas kündigt an, dass der kommende Freitag ein „Tag der Mobilisierung aller globalen Muslime in Solidarität mit dem palästinensischen Volk und dem Widerstand“ sein wird. Die Hamas ruft zu offener Gewalt an Juden, jüdischen Restaurants, Läden und Synagogen in allen Teilen der Welt auf. Steht sogar im Handelsblatt handelsblatt.com/dpa/hamas-ruf…freitag-auf/29437574.html Da werden die deutschen Sicherheitsbehörden wohl alle Hände voll zu tun haben. Furchtbar, …

  • Geburtsurkunde Brief lag im Briefkasten hab die 2 mal kopiert und 1 Kopie mit den anderen Dokumenten einvakumiert das original in die feuerfeste Dokumentenmappe getan zu den anderen originalen. Meine ausbildungsunterlagen von meiner Gärtnerin Ausbildung drin lesen wissen auffrischen.

  • 598.. 10.59 Uhr cell broadcast gab Meldung mit alarmton 11.04 Uhr gab katwarn Meldung mit Ton Nina hat sich nicht mit Ton gemeldet bin darauf gegangen da stand Meldung alles ohne Ton Da ich auf der Arbeit war konnte ich Sirenen nicht hören deshalb keine Ahnung ob die los gingen. Radio und TV hab ich auch nicht an gehabt um die Meldung zu lesen.

  • Hab nicht viel getan ich hab mir Papteller tiefe und flache sowie Besteck gekauft. Sicherheitsnadeln sowie Bleistifte. Kleine Outdoor basic Bücher übers Wetter und Reiseapotheke dann ein Buch geschenkt bekommen Outdoor der Weg ist das Ziel.. Kanada Bowron Lakes. Lese gerade das Buch über die Reiseapotheke.

  • Bücher Sammelthread

    Raven - - Filme, Magazine, Bücher

    Beitrag

    600 Survival Tipps zum Überleben im der Natur Reini Rossmann Auf der Seite überlebenskunst.at Gekauft leider keine ISBN Nummer

  • Die coronatests sind am Dienstag angekommen ca 40 Stück ich glaube paar werde ich meinen Eltern geben so 8 Stück sie haben mich gefragt ob ich ihnen welche verkaufe. Neuen Kaffee gekauft Bilder von Familie ausdrucken auch von den neuen Mitglied (meine Schwester hat das dritte Kind bekommen der dritte Junge) Neue transportbox gekauft darin kommen das solarpanel und die Israeli Bandagen und auch die coronatest.

  • Hab mir schon für den Herbst coronatest gekauft erstmal ca 40 Stück für kleines Geld. Hab auch noch etwas Desinfektionmittel gekauft. Nochmal etwas Wasser das geht schneller weg als ich kucken kann. Meine stirnlampe mit dem Rotlicht hab ich gestern nacht mal getestet in der dunklen Wohnung und ich bin begeistert. Kräuter gesammelt Salbei und Beifuß hängen jetzt mal zum trocknen aus.