- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 246.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 669.. Aldi: das was etwas weniger vorhanden ist.....war meistens eh immer weniger vorhanden. Die regale sind und waren NIE rand voll wenn ich 1x die Woche einkaufe. WASGAU: das Geschäft im Dorf, hat alles und keinen Mangel an etwas. Habe gestern ein 12er Pack Milch gekauft. Dadurch fehlte im regal nur dieses Pack. Dazu muss man sagen, das wir, Gott sei Dank, in unserem Landkreis und Stadt, noch keinen Corona Fall hatten. Wird ja nicht mehr lange dauern..........! Dennoch, mein Depot fasse ich ni…

  • Meine Boxen umgeräumt. Also neues System eingeführt. ich hatte je eine Box für eine Woche, darin waren Nahrungsmittel, Hygieneartikel und anderes auch drin (Müllbeutel z.B.) Habe jetzt die Wochen Boxen nur auch Nahrungsmittel begrenzt und dafür eine reine HYGIENE Box zusammengestellt. Auch die Listen überarbeitet mit Inhalt. Benzin Kanister wieder voll = 60 Liter Diesel Kanister waren noch voll = 50 Liter Heute noch einmal meine Blutdruck Tabletten geholt. Sollte jetzt für 4 Monate reichen......…

  • Cephalotus.... natürlich warten. was willst du sonst machen. Vorbereitet auf eine Krise bin ich eh. Aber der Virus ist nicht so gefährlich wie eine Grippe .....und in der Regel bekommt man einen solchen Virus nur einmal. Also verstehe ich die Hysterie nicht. Die meisten infizierte merken nicht einmal das sie krank sind......und theoretisch wäre es sogar schlauer sich jetzt zu infizieren und nicht wenn 60 Prozent der Bevölkerung den Virus hat. Denn jetzt sind die KH noch nicht überlastet......Fal…

  • Wahrscheinlich bin ich immer noch nicht schlauer geworden. Habe immer noch eher angst vor der Grippe als vor Corona...........!!!!!!!!! Bei der Vogelgrippe hat man auch solche Massnahmen NICHT durchgeführt. In 2 Monate ist es warm.........dann ist Corona im Urlaub bis November 2020 bzw nur noch auf der Süd-Halbkugel unterwegs. Habe ich was verpasst?

  • . . . sunshine.it/coronavirus-jetzt-…T3Ft9-6dzp74Uy7pkv8UOCEQ0 . . . Ohne Worte, denke das ist recht passend.

  • Zitat von bonzo: „.hab keine masken ffp3 das lässst € nicht zu. 18 euronen fur eine... “ Heute FFP3 Masken gekauft......5 Stück für 23,90€

  • inistrien.de/aktuelles/corona-…1trsNdK-ECSJGwMNBOBuJWJOQ eingeschleppt aus Mailand............ Und letzte Woche war eine Ledermesse in Mailand. 3 Bekannte waren beruflich dort und 2 sind zuhause. Ihr Arbeitgeber will zuerst dass diese zum Doc gehen, prüfen lassen, bevor Sie zur Arbeit kommen dürfen. Zum Thema: FFP3 Masken hatte ich zuvor schon zuhause. Aber nur eine Handvoll. Die jetzt gekaufte sind für meine Reise......................! Das Bug Out Survival Video hat mich inspiriert Meine Mädel…

  • soooo....jetzt habt ihr mich doch........... Die Apo hier hatte keine Masken mehr. Also kam ich auf die erfolgreiche idee, bei Baumarkt nachzuschauen. Dort im Fachhandel FFP3 Masken gekauft. Die letzten 2 x 5 Packungen für je 23.90.................... Da ich bald nach Australien muss (beruflich) ! Habe auch gefragt wann Nachschub kommt..........Antwort: " keine Aussagen vom Lieferanten, wegen Engpass" Ich hole mir noch Desinfektionstücher, weil flüssiges Desinfektionsmittel im Flugzeug nicht erl…

  • Der Gasbetonverschlag

    Max69 - - Off Topic

    Beitrag

    und dann gibt es noch die 2 Jungs von "NATURENSÖHNE" Die haben angeblich ein Grundstück gekauft, auf dem 3 Bunker stehen. Den kleinen bauen Sie gerade um. Nicht alles was Sie machen ist sinnvoll, aber.......immerhin haben die einen Bunker. youtube.com/channel/UCTWiyoWvQ6CnnRXyWL2mIAA Auch hier sollte man nicht alles auf die "VERNUNFTSWAAGE" legen. Was sinnvoll und vernünftig ist....und was zu Entertainment gehört........ für die Einschaltquoten. Ich finds gut................! Die packen wenigste…

  • Blutdruck und Herz........ Habe meinen Vorrat an Medikamente langsam aufgebaut. Ca. ein 3/4 Jahr für einen Vorrat von 3 Monate. Dadurch waren die Kosten überschaubar und ohne Probleme. So werde ich das noch weiter erweitern. Aber auch hier gilt "Rotationsprinzip" wegen MHD Medikamenten Engpass z.B. bei meinen DELIX, gibt es leider immer wieder......und jetzt wird es wohl schlimmer.

  • Der Gasbetonverschlag

    Max69 - - Off Topic

    Beitrag

    Ich finde Ihn klasse. Seine Videos haben einen hohen Unterhaltungswert. Und seine Hündin MAJA ist auch fast immer dabei....... Würde eher gerne wissen wo genau er das baut. Bei uns im Pfälzerwald.............unvorstellbar

  • Menschenmengen vermeide ich auch. Aber nicht nur wegen der Infektions Gefahren.........sondern wegen Terror Attentate. Damit meine ich nicht der Kneipenbesuch oder Kino, sondern Konzerte U Bahnen Ballungszentren / Atraktionen (ein Trip nach Paris / Londosn usw......) Leider fliege ich aus beruflichen Gründen zu oft, weil genau an internationalen Flughäfen fühle ich mich am Unwohlsten.

  • Das ist klar das Corona keine Grippe ist.......ist aber auch ein Virus. Ich mache mir nur über Corona keine Gedanken..................ich sehe keine Grund mir Kummer über Corona zu machen.......sondern eher mache ich mir Gedanken über die Grippe: a) weil aktuell b) weil Sterberate hoch Viren Mutation, bedeutet auch...........ein Virus das mutiert, kann (muss nicht) seine negative Eigenschaften verlieren.

  • Quelle: merkur.de/leben/gesundheit/gri…za-wissen-zr-5526216.html So wissen Sie immer frühzeitig über Influenza Bescheid In der Wintersaison finden sich zudem auf der AGI-Webseite aktuelle Infos über die Grippe und grippeähnlichen Erkrankungen in Deutschland. Eine Influenza-Aktivität zeigt auch die Europa-Karte "Flu News Europe". Die Grippe startet in Deutschland erfahrungsgemäß erst nach dem Jahreswechsel. In den vergangenen Jahren dauerte die Grippewelle, laut RKI, dann drei bis vier Monate. Au…

  • Verändert nichts an der Tatsache ....das wenn die Temperaturen steigen.....die Infektionsquote sinkt. Und ich bringe das nicht durcheinander..........beide Erreger sind im Winter aktiver.

  • Sobald die Temperaturen wieder steigen..............erledigt sich das von alleine.............bis der nächste Winter kommt. Wie bei Grippe, Influenza und Co. Deshalb keine Ausbrüche im Süden des Planeten = dort ist gerade Sommer !

  • Sabine macht jetzt schon arbeit im Garten alles in die Garage gestellt Akkupacks voll Holz im Wohnzimmer wieder ganz aufgefüllt Taschenlampen Akkus auch voll ... ... ... Mein Not-Strom Kable zur Solaranlage liegt wie immer bereit. Dann hätte ich Not Licht im Haus. ... Der BOB meiner Frau in Ihr Auto und meinen in den VW Bus, für morgen gelegt.. (Statt Kombi von der Firma) Ausserdem habe ich in den letzten Monate meine Blutdruck und Herzpillen aufgestockt. Reichen jetzt für 4 Monate.

  • Dieses Video ist sehr gut gemacht.....aber etwas lang. Seriöse Berichterstattung. Alles Infos die man braucht. youtu.be/iv53KCwlrPw

  • Sterblichkeitsrate bei unter 2% und wenn die Zahl der Infizierte noch VIEL VIEL GRÖ?ER ist.........dann ist die Rate noch kleiner............. Ich habe immer weniger bedenken....auch wenn wir uns anstecken............! Ist bei Influenza höher.............und die Anzahl an Infizierte in Deutschland ist größer und keiner bekommt panik....weil die Medien darüber nicht berichten......

  • und ich bleibe entspannt weil die Grippe schlimmer ist als Corona. youtu.be/qZiXhKrlcjI Siehe Video. Grundsätzlich Grüße ich nicht per Handschlag seit Jahren. Om Südamerika wird in den Nachrichten auch kaum davon berichtet. Und wenn jeder zuhause bleibt bei einer Erkältung....haben wir bald eine Krise