- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 224.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn das stimmt, das 30%der Infizierten keine Antikörper bilden, ist das ziemlich blöd.Hoffen wir mal ,das dem nicht so ist. ndr.de/nachrichten/schleswig-h…D2ZRGpE6lUcWrDtuIO1wH1GCM

  • Nun..stöbere auch zu dem Thema durchs Netz Indien extrem heißer Monat-dieses Frühjahr bei uns auch-Befürchtungen ,das wir ein drittes Dürrejahr in Folge bekommen-Permafrost schmilzt,dadurch wohl Dieselkatastrophe in Sibirien... Warnung...https://www.ruhrnachrichten.de/nordkirchen/wasserbehoerde-warnt-buerger-kein-wasser-aus-fluessen-und-baechen-pumpen-1525879.html Wird um Achtsamen Umgang mit Wasser gebeten(Talsperre) Füllstand heute 61% ndr.de/nachrichten/niedersachs…rsicht,talsperren198.html D…

  • Nicht nur in Afrika, sondern auch in Indien ein Problem. aerzteblatt.de/nachrichten/113…-seit-27-Jahren-in-Indien Wenn dann noch Ernte durch Dürre weltweit geringer ausfällt...

  • Trump legt nach...legt er es auf einen Bürgerkrieg an? gmx.net/magazine/politik/donal…%20Tränengas%20verjagen.0

  • Befürchte Trump ist nicht so dumm ,wie er tut und steht definitiv auf Macht. Waffenlobby und rechte Patrioten sind auf seiner Seite. Auszug aus einem Artikel -Bush Sr. benutzte diese Recht einmal, um 1992 Aufstände in Los Angeles unter Kontrolle zu bringen. Auch heute noch liegen im Weißen Haus geheime Dekrete, mit denen der Präsident unter bestimmten Voraussetzungen per Kriegsrecht durchregieren kann. Was genau darin steht, ist Geheimsache, wann genau ein Trump sie benutzen dürfte, unklar. Der …

  • Fundstück^^Laserwaffen..Wer weiß ,was die Air force noch in ihren Werkstätten ausgebrütet haben.Einer der neuen Astronauten hat neue Waffen mitentwickelt bei der Luftwaffe ,wurde danach Testpilot und dann Astronaut. futurezone.at/science/us-armee…e-laserwaffe-an/400574699

  • Da die USA wieder selber Leute mit einer Rakete nach oben schicken können ,erinnerte ich mich wieder wieder an Trumps Weltraumarmee. Politikern trau ich nicht wirklich...frag mich was die wohl planen. Der erste Satellit wurde jedenfalls von einer Rüstungsfirma gebaut. mdr.de/wissen/faszination-tech…tet-erste-rakete-100.html

  • Probleme sind da-hier wie dort- nutzen tun es letzten Endes Radikale aus allen Lagern, die von mehr Macht träumen. Einen 19 jährigen aus dem fahrendem Auto zu erschießen(USA) dient für mich zum schüren der Unruhen. Hier sind wir da (noch?)ruhiger, aber trotzdem finde ich es beunruhigend. focus.de/politik/deutschland/f…roberung_id_12010574.html

  • In Volksmarsen war der Typ im Grunde der stinknormale Nachbar,der wohl nur in die Medien wollte...Bei dem haben unsere Werte auch nicht gegriffen,hatte noch nicht mal eine politische Ausrede. Für mich persönlich -einen Mob hörst du kommen und kannst dem aus dem Weg gehen-bei Einzelnen ,wo der Neandertaler durchbricht ,gibt es eher keine Vorwarnung. Bei beidem greift die angeübte Zivilisation nicht mehr.

  • PLZ 25...Netto Tomatenmark Dosen Nudeln Reis Wcpapier gewisse Wurstsorten Regale zu 50% des Sortiments deutlich leerer auch jetzt noch nicht da, Brotbackmischungen Küchenpapier Dosenregal immer noch nur teilgefüllt Netto allerdings auf Vorratspackungen online eingestiegen

  • Das Virus ist da... ndr.de/nachrichten/niedersachs…infiziert,corona3282.html nach Gottesdienst butenunbinnen.de/nachrichten/g…emerhaven-corona-100.html Wir sollten wohl vorsichtig bei Gruppentreffen sein^^

  • Hier im Ort wurden ein halbes Jahr lang Auto.s angezündet.. Aber das hier ist unterste Schublade.. in Amerika heute.at/s/us-demonstrant-19-w…test-erschossen-100084831 Und hier zu Lande Kinder über,n Haufen fahren rnd.de/panorama/volkmarsen-mot…3H55GHLG4UV27MNK67RU.html

  • Naja..wir haben auch gewaltbereite Caoten^^ rtl.de/cms/dietzenbach-hessen-…-angegriffen-4550839.html

  • In meinem Netto Markt PLZ 257.. ist kein Küchenpapier zu bekommen... Schild ^nur 1 Packung pro Person^ Ansonsten alles da. Alle halten Abstand.

  • Aerosole...grad gelesen gmx.net/magazine/wissen/wissen…öher%20als%20angenommen.3

  • Eskimo,s haben in ihrem Iglu mit einer Laterne plus 15 grad erreicht^^(hab mal gestöbert) Kann mich erinnern als Kind Morgens mit Eisblumen am Fenster und gefrorenen Wasser in der Waschschüssel und Glas aufgewacht zu sein. Muss Anfang 60er gewesen sein.Gab nur einen Herd zum kochen und einen Ofen im der Stube. Dicke Daunendecke und heißen Stein in,s Bett. Gab es normales Nachtzeug an...nix extra^^. Lebensmittel im Keller und keine Wasserrohre die einfrieren konnten..Ging uns gut..waren selten er…

  • Bin über eine Warnung für 2020 ^gestolpert^. Die Warnung kommt von Wissenschaftlern bezüglich eines Sonnensturms. news.de/panorama/855653935/sup…neruption-fuer-2020-an/1/

  • Tscha....wegen einer netten Feier unter nicht Beachtung der der Regeln in Leer,ist ein Teil des Vorstandes und der gesamte Betriebsrat einer Werft in Quarantäne(Personalchefin war auch mit Feiern)... ndr.de/nachrichten/niedersachs…t-Leitung,corona3202.html Nach Einhaltung der Regeln bei einem Gottesdienst... zdf.de/nachrichten/panorama/co…onen-100.html#xtor=CS5-48 mehr als 100 Leute infiziert. Lock down geht nicht mehr..aber es sollten alle mehr auf sich aufpassen... Ein gutes, bisher kaum beach…

  • Infektion nach Restaurant Besuch. Da bin ich mal gespannt ,wie es hier an der Küste in 10 Tagen aussieht^^Kann man nur vorsichtig sein und auf sich aufpassen. deutschlandfunk.de/niedersachs….html?drn:news_id=1133448

  • Woran ich sterbe ist mir schnurz in dem Zusammenhang ob CO oder CO 2 (Schule 40 Jahre her^^) Ansonsten in Bezug auf Schulbildung Thema verfehlt...mir ging es hier um die Gefährlichkeit von CO in der Wohnung beim Einsatz einer Notheitzung.^^ Ich denke Gefahren zu kennen gehört zur Vorbereitung