- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Newsroom - Moderation

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von borath: „Zitat von Südprepper: „ “ PS: Es wäre wünschenswert bei einer Anfrage auf Zugriff auf den Medizinbereich (oder Waffenforum) zumindest eine Absage zu bekommen. Vgl meine PM vom 26. Mai 2021. “ warum ne Absage ??? ... Zusage gibt es dann wenn von dem Antragsteller genug guten Foren Input geschrieben wurde und er dadurch aufgefallen ist... Wenn ich in deine Letzten Aktionen schaue was sehe ich da ????

  • Ratingen

    Bad_BONZO - - Vorwarnungen / Nachrichten

    Beitrag

    Leider scheint er wirklich ein Prepper zu sein.. in seinem Keller lagerte Chemie in Form von Benzin und Diesel..und was ätzendem... Was ich nicht verstehe in der Wohnung fanden sie seine schon länger verstorbene Mutter ???

  • Dumpster Diving/Containern

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Opa: „Teilzitat des Beitrages 1. Es ging ja ursprünglich darum: Containern und Lebensmittelverschwendung, wie steht Ihr dazu? 2. Die andere Frage, wie man übrige noch genießbare Nahrungsmittel am besten zu Bedürftigen bringt, ist komplizierter. 3. Ich würde mich selbst jetzt nicht als besonders bedürftig sehen, aber ich klappere sehr gerne die Regale mit "Kurz vor Ablauf" ab. Da kann man für günstig Geld mal was ausprobieren, das man sonst nie gezielt kaufen würde. Dadurch nehme ich es…

  • Kommt immer auf des Teufels Wie an..... Ich habe eine H4 Kollegin überzeugt mit dem Spargedanken du gibst in Angebotszeiten Mehr Geld aus und hast dann in Teuren Zeiten Das wächst dann... in Winterzeiten hatten wir ihr Alpaka/Lama Pullis und odies und so Geld in Strom und Gas Kohle Holz gespart. Wenn dann auf deinen Konten ein Pluss ist wird das immer mehr...

  • Gestern bei Aldi 2x Schlafsackgekauft 1x links 1x rechts Kurz zuvor in Österreich Bauchspeck gekauft.. Wird kleingeschnitten und eingefroren.. Im Notfall Teil meiner Insulin Kühlung aber auch fett + Laune Depot

  • Zitat von Südprepper: „Zitat von Bad_BONZO: „Hier wäre ein guter Platz darüber zu diskutieren “ Super Idee !Es wäre aber glaube ich sinnvoll das zusätzlich zu fotografieren was man da rein macht, weil schreiben kann man viel... “ Bei einem oder 2 x Bildern von mir siehst nichts Und für alles darf ich nicht so viele Bilder anhängen..

  • Bottle-Challenge von unserem BOS

    Bad_BONZO - - Survival Basics

    Beitrag

    Edit: hier geht es gleich weiter Auch ZiB Beutel 2x 3 x Brühwürfel in zusätzlich Klebeband Ein Kleines Fixed ohne Scheide ohne Griffschalen ( Bastelscheide aus Karton und Klebeband Orange fürs Griffbasteln unten 2xSchraube ) Ein Multitool von Nexttool weil dort eine Gute Schere gute Säge und Feuerstahl dabei ist Ein kleines Schleifgerät von Sharpal ( mit Pfeife Feuerstahl und grob und fein Schleifmöglichkeiten ) Mein Bindedraht ist auf Kienspann spart Platz Oranges Paracord das gute Mit Zunderli…

  • Bottle-Challenge von unserem BOS

    Bad_BONZO - - Survival Basics

    Beitrag

    youtu.be/Gz96mjDPOUI Hier wäre ein guter Platz darüber zu diskutieren Was Mann Persönlich Anderst machen würde

  • Vorsorge heißt für mich ich muss nicht Hamsterkaufen (hab ja schon Bestandstock ) Ich muss nicht in Preisshochphasen kaufen (WC Papier Nudeln Reis Benzin Flüssiggas ; Trigema Hosen ) und kann in Qualität besser /Billiger im Ausland / Österreich kaufen (Zb Tuc Kekse bei Aldi in D Palmöl In Österreich aus Butter ; Bauchspeck)

  • Zitat von Eddy: „Zitat von Bayern1988: „Zitat von Eddy: „Also ihr seht des eher so das jeder seines Glückes selbst Schmied ist. “ Das stimmt.Klar es gibt einen Unterschied ob jemand verunsichert ist aber offen gegenüber solchen Themen und Dingen ist, oder ob man da so eine hochnäsige Person hat die meint "ach ihr Spinner für euch geht die Welt jeden Tag unter", so einen ist dann nicht zu helfen. Also der letzten Art von Personen “ Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von Eddy: „Also ihr seht des eher so …

  • Zitat von Eddy: „Also ihr seht des eher so das jeder seines Glückes selbst Schmied ist. “ Die Frage ist doch was hätte der Andere Tun können... Bzw was ist Passiert ... Je kleinteiliger Der Schadensfall Je mehr kann ich tun Werde aber 100% niemand durchfüttern

  • Zitat von Eddy: „Hallo Miteinander, ihr kennt es vermutlich alle man ist der Spinner. Was mir nun aber doch sehr sorgen macht. Wenn was passiert stehen die Verwandten vor der Tür. Meine Frau sagt die Tür wird aufgemacht, ich kann die Kapazität der ganzen Verwandtschaft 8-10 Personen nicht alleine stemmen. Habt ihr Tipps und Ansichten für mich? weil Aufklärung möchten sich die Herrschaften auch nicht anhören. über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. “ Ja wenn die Frau es so will Kommt sie zu d…

  • Ich war heute Beim Bushcraftshoppen Eine weitere AA Winkel Billiglampe ist auf den Bestellzettel gewandert Energizer LED Taschenlampe, Hard Case Multi-Use, Extrem Hell für Haushalt, Outdoor und Notfall, Batterie Enthalten amzn.eu/d/eCCGoul Ein 350 Bohrer um damit ein Art Schwedenfeuer bauen zu Können ( kleines Kochfeuer ) Handbohrer Holzbearbeitung, Manueller Überlebensbohrer mit Rindsleder Lederhülle, 3-teiliges Bushcraft Ausrüstung Handbohrer Holz, Mehrzweck-Schlangenbohrer für Outdoor/Camping…

  • Zitat von Bayern1988: „Neben den Kochen mit der Notnahrung war ich heute auch damit beschäftigt, meine... naja mir fällt noch kein Name dafür ein... "Notfallgarage" "Checkpont" Auf jedenfall wurde heute (dachte wir schaffen es erst im Laufe des kommenden Wochenendes) mein Nebengebäude, wo früher die ganzen Traktoren und Geräte gelagert wurden, dass man dort Wohnmobile, Wohnwägen und auch andere größere Fahrzeuge hinfahren kann um mit Ausrüstung beladen zu werden. (passt zum Nutzen meines Hofes f…

  • Zitat von PSK2015: „Mal etwas Off-Topic: Wo findet man Prepper Gruppen im echten Leben/in der Nähe? Also ich wohne in einem urbanem Raum mit vielen Leuten,kann mir kaum vorstellen dass ich der einzige Prepper bin. Aber wüsste nicht wo ich so Leute mal treffen/finden könnte. “ Dafür ist hier ein Besserer Platz Noch besser in dem Dafür vorgesehenen Bereich Da kann ich dir aber nicht helfen... Weiss ja nicht wo du wohnst...

  • Pro und Conta: Wohnmobil/Wohnwagen

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    Zitat von Bayern1988: „Zitat von Bad_BONZO: „2.so ein bis 3,49 Tonnen Wohnmobil zählt ja als Auto und darf so schnell fahren wie es eben geht .. (unseres bis ca 160) “ Es ging mir nicht darum, wie schnell man fahren darf. Sondern anhand des Führerscheins wie viel Gewicht man haben darf um es noch als PKW Fahren zu dürfen. Finde da ist es nämlich irgendwie etwas unübersichtlich und daher habe ich die Frage auch gestellt^^ Zitat von Bad_BONZO: „Und Diesel innen Transportieren das stinkt doch..pfui…

  • Pro und Conta: Wohnmobil/Wohnwagen

    Bad_BONZO - - Off Topic

    Beitrag

    1.zur Info die alten ( wie ich ) dürfen 7,49Tomnen Fahren *ggg * 2.so ein bis 3,49 Tonnen Wohnmobil zählt ja als Auto und darf so schnell fahren wie es eben geht .. (unseres bis ca 160) Und Diesel innen Transportieren das stinkt doch..pfui pfui...

  • War wieder am Messer retten Inkl Porto 20 Euro Warum sind die Menschen so böse zu ihren Vic..

  • Bei unserer Baumarktinsolvenz 87600 Kaufbeuren Bischen was mitgenommen Lederhandschuhe 3,50 Euro Stechbeitelmesser unter 5 Euro Und Microtücher je 8er Packung

  • Energizer LED Taschenlampe, Hard Case Multi-Use, Extrem Hell für Haushalt, Outdoor und Notfall, Batterie Enthalten amzn.eu/d/hJSIydd. Super gut Billig und easy ....An Aus fertig .... Lässt sich mit Mütze oder Stirnband super zum Arbeiten verwenden...