- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 423.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • habe heute beim Aldi eine Warnweste für für Mein Trekking und BoB Medikit geholt

  • Welches Wasser?

    zuflucht - - Wasserbeschaffung

    Beitrag

    es kommt natürlich auch immer auf die Lagerung an.... Ein Auto ist gerade im sommer ein Denkbar schlechter aufbewahrungsort für MIneralswasser in Kunsstoffflaschen. Da im Kofferraum gut nd gerne mal 50°C über einen langen Zeitraum erreicht werden können. ist es nur logisch, dass das CO2 durch die Falsche diffundieren kann.

  • einmalig 6 Monate, anwendung direkt bei Abfüllung.

  • mit 20L Vittel Trinkwasser hast du schon einen guten anfang gemacht, zwar einen Teuren aber einen Anfang. Dieses ist mindestens so lange haltbar wie draufsteht (MHD) du kannst es aber warscheinlich noch ein bis zwei Monate länger bedenkenlos trinken. Darüberhinaus sollte man immer schauen ob der geschmack verändert ist. ggf Nach MHD einfach abfiltern oder zum kochen nehmen. Wasser kann man mit Silberionen haltbar machen, dann hält es etwa 6 Monate bei guter Lagerung. dieses kannst du z.b. als Mi…

  • Zitat von Julia86: „Ich lasse meine Messer immer beim Profi schleifen... Selber schleifen ist mir zu riskant!“ Lange Zeit habe ich auch so gedacht.... der Preisliche Faktorhat mich aber umdenken lassen. Also habe ich mir ein einfaches Schleifset gekauft, und mit einfachen billigen Messern angefangen zu üben. An meine guten Messer bzw meine Lieblingsstücke habe ich mich erst nach einiger zeit Übung herrangewagt.... Ich Plane auch jede schleifsession so, dass ich mit Messern anfange die auch "verh…

  • Feuer

    zuflucht - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

    Beitrag

    nein an dem Balkon bzw Luftgeschützt sollte es nicht liegen. eher, dass du zu schnell zu großes Holz hast, oder / und das es zu dicht aneinader liegt.

  • Feuer

    zuflucht - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

    Beitrag

    wenn du deine Lippen feucht machst, und an ein geschnittenes ende hälst sollte es sich so anfühlen als ob deine Lippe etwas angesaugt wird und trocken wird. Das Heist das der Größte Teil der Feuchtigkleit aus dem Holz entwichen ist. Sonst muss man darauf achten, dass das Feuer genug Luft hat. eine Regel beim Feuermachen ist auch von klein nach groß. also erst mit feinem Holz anfangen und Langsam dicker werden. Denke bitte immer daran: Mach nur ein Feuer wenn du dir absolut sicher bist, dass du e…

  • Als erstes Kurz, auch wenn das für's Prepping gedacht ist, begehst du unter Umständen schon jetzt damit Uhrheberrechtsverletzungen, und machst dich ggf, Strafbar... Du solltest auch bedenken, das es eine Heiden Arbeit ist ein Buch zu schreiben / zusaammenzustellen, Die Autoren sollten dafür auch entlohnt werden. Gerade wenn sie dir ggf. "damit den Arsch retten" können. Wenn man viele eBook's Legal erworben hat, lohnt es sich etwa 50€ in ein Einfaches Tablett / eBook-Reader zu invensitieren z.b. …

  • Fundstücke aus dem Internet

    zuflucht - - Off Topic

    Beitrag

    mal wieder was mit Waffen und high speed-Kameras, Hohlspitzgeschosse gefüllt mit Alkalimetallen. youtube.com/watch?v=dhbWfhBDNzk&feature=youtu.be Eine Enorme Man-Stop-Wirkung und heir Teil 2 youtube.com/watch?v=T85d7ST2yxU

  • Zitat von Tom: „Da es in letzter zeit immer häufiger zu einbrüchen kommt sollte man die BOB´s besser im keller oder anderswo bunkern, nicht das sie nach nem einbruch weg sind.....nur mal so meinen gedanken in den raum geworfen....“ immer häufiger einbrüche.... naja was soll man dazu sagen, diese Statsitik zeigt zwar einen leichten anstieg, aber auch das der Wert scheinbar gegen einen Grenzwert / Höhenpunkt läuft. Ich würde das aufgrund dieser Statistik eher als Normalverteilt ansehen.... Einbrec…

  • mit dieser Seite hab ich mir das Schleifen "beigebracht": messer-machen.de/index.html

  • auch wenn es grad offtopic wird muss ich mal zu Rehlachs meine Senf abgeben. Was für ein Bull.... Ich kenne einige Hunde, sowie Besitzer, dabei sind / waren auch ein Hundetrainer. Keiner von Ihnen hatte je "probleme" mit Joggern. Denn sie Hatten ihre Hunde erzogen... Die Hunde wusten ganz genau wenn mein Herrchen dabei ist brauch ich keine Angst haben, der Beschützt mich, also muss ich auch nicht Bellen o.ä.! Wir Menschen sollten die Rudelsführer sein!Und Klar machen in welchen Situationen sich …

  • Fundstücke aus dem Internet

    zuflucht - - Off Topic

    Beitrag

    nichts für Veganer: Fleischesslust youtube.com/watch?v=ql3850HNyEY

  • Habe mein EDC um ein Hochwertiges Multitool von Viktornox erweitert, das Spirit Plus -> aber statt wellenschliff am Messer glatter schliff amazon.de/Victorinox-Taschenwe…ui-3-0239-L/dp/B000MLQT3O

  • Fundstücke aus dem Internet

    zuflucht - - Off Topic

    Beitrag

    mal was zum schmunzeln mit schamloser werbung am ende XD youtube.com/watch?v=XSCRUzoO8EM

  • suptniknews bezieht sich klar auf eine meldung von reuters.... und da das schon eine "kuriose" Meldung ist, kann ich den wunsch die Originalquelle zu überprüfen durchaus nachvollziehen... ich bin auf die schnelle leider auch nicht fündig geworden

  • Thema gibt es schon mit ausführlichem test von @BugOutSurvival : Link: Review des Kochers BioLite Campstove Daher closed

  • Zitat von Z3R0: „ Welche art von Vodka ist für Tauschgeschäfte angebrachter meint ihr? Der teure Markenvodka oder tuts der Billigfusel vom Aldi um die Ecke auch?“ Nimm den, den du dir leisten kannst! Je mehr Vol% Alkohol er hat desto nützlicher ist er im endefekt auch. Zum tauschen würde ich aber auch einige dieser kleinen 0,2L Flaschen einlagern, die qualitativ nicht sehr hochwertig sein müssen.

  • Survival - Improvisations Spiel

    zuflucht - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    @RehLachs dein ansatz ist gut, aber warum lässt du dich auf diese offensichtliche falle ein? EIn Heckenschütze wird mehr geduld haben als du... Ich sacke alle Haltbaren Snacks und Getränke ein. Esse mich satt trinke so viel ich kann. Wenn es die Sitauiton zulässt komm ich in der Dämmerung wieder. ___________ Ihr findet eine Lagerhalle eines Großhändlers / Onlinehändler) in dem ihr allerhand Elektrotechnik, Computer / zubehör findet.

  • Survival - Improvisations Spiel

    zuflucht - - Games, Spiele, Fun

    Beitrag

    Ich extrahiere den Comic aus der Vitrine. Stecke Ihn ein und gehe meines Weges. Ihr kommt an einem ausgebranntem Panzer vorbei, an ihm Lehnen sauber aufgereiht einige Sturmgewehre.