Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Danke für den Hinweis. Zitat von PSK2015: „Zitat von Fifth age: „Einkauf bei Aldi. Ausser etwas Butter für die Gefriertruhe gab's nix. Auffallend war, es gab keine Teelichte. Die waren letztes Mal schon extrem ausgedünnt. Den Pflegedienst… -
borath -
Mag den Beitrag von bugikraxn im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg.
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Ich würde es mir gerne anschauen, aber ich kann ihn leider nicht verstehen. “ Als Ösi hätte ich weniger ein Problem mit dem bayerischen Dialekt, mit dem Verständnis zum gebotenen Inhalt wohl eher ... Zitat von borath: „Hier… -
borath -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Sooo, nach längerer Zeit auch wieder hier. Was sich getan hat: -Neuer Job, krisensicherer, da Lebensmittelbranche. Bin gerade rechtzeitig gegangen, denn am ersten Tag in der neuen Firma hatte meine alte Kurzarbeit. Bis Dez garantiert, nächstes Jahr… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragDanke für den Hinweis. Zitat von PSK2015: „Zitat von Fifth age: „Einkauf bei Aldi. Ausser etwas Butter für die Gefriertruhe gab's nix. Auffallend war, es gab keine Teelichte. Die waren letztes Mal schon extrem ausgedünnt. Den Pflegedienst… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „Einkauf bei Aldi. Ausser etwas Butter für die Gefriertruhe gab's nix. Auffallend war, es gab keine Teelichte. Die waren letztes Mal schon extrem ausgedünnt. Den Pflegedienst "aufgemüdet" um Leistungen entsprechend der neuen… -
PSK2015 -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „Einkauf bei Aldi. Ausser etwas Butter für die Gefriertruhe gab's nix. Auffallend war, es gab keine Teelichte. Die waren letztes Mal schon extrem ausgedünnt. Den Pflegedienst "aufgemüdet" um Leistungen entsprechend der neuen… -
MacFly -
Mag den Beitrag von bugikraxn im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg.
Like (Beitrag)Zunächst finde ich es gut dass das Thema Krisenvorsorge in hohen EU-Gremien angekommen ist. Dass die Verlautbarung der Komissionspräsidentin der Presse keine Headline wert war ist zwar schade, aber eher dem Thema an sich geschuldet. Bei der breiten… -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Trolljaeger im Thema Anbaumethode nach Foodforest.
Like (Beitrag)Das mit den Vogelbeeren war mir bekannt, haben vor ein paar Jahren mal Saft aus diesen gemacht, gibt viele Wildpflanzen die man essen könnte, wirklich etwas bringen tun viele halt nur nicht, sehen vielleicht hübsch aus im Salat beim Spitzenkoch aber… -
Holgie -
Mag den Beitrag von Radioactiveman im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Sooo, nach längerer Zeit auch wieder hier. Was sich getan hat: -Neuer Job, krisensicherer, da Lebensmittelbranche. Bin gerade rechtzeitig gegangen, denn am ersten Tag in der neuen Firma hatte meine alte Kurzarbeit. Bis Dez garantiert, nächstes Jahr… -
Trolljaeger -
Hat eine Antwort im Thema Anbaumethode nach Foodforest verfasst.
BeitragDas mit den Vogelbeeren war mir bekannt, haben vor ein paar Jahren mal Saft aus diesen gemacht, gibt viele Wildpflanzen die man essen könnte, wirklich etwas bringen tun viele halt nur nicht, sehen vielleicht hübsch aus im Salat beim Spitzenkoch aber… -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragEinkauf bei Aldi. Ausser etwas Butter für die Gefriertruhe gab's nix. Auffallend war, es gab keine Teelichte. Die waren letztes Mal schon extrem ausgedünnt. Den Pflegedienst "aufgemüdet" um Leistungen entsprechend der neuen Pflegestufe… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Anbaumethode nach Foodforest.
Like (Beitrag)Zitat von Trolljaeger: „Na wenn dann hier auf der Nordhalbkugel Wobei ich glaube das sowas wenn wohl eher besser weiter südlich funktionieren können würde. Habe vor Jahren mal eine Doku gesehen über Rastafari auf Jamaika, die verfügen dort über… -
Strahlemaennchen -
BeitragZitat von Trolljaeger: „Na wenn dann hier auf der Nordhalbkugel Wobei ich glaube das sowas wenn wohl eher besser weiter südlich funktionieren können würde. Habe vor Jahren mal eine Doku gesehen über Rastafari auf Jamaika, die verfügen dort über… -
bugikraxn -
Hat eine Antwort im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg verfasst.
BeitragZitat von borath: „Ich würde es mir gerne anschauen, aber ich kann ihn leider nicht verstehen. “ Als Ösi hätte ich weniger ein Problem mit dem bayerischen Dialekt, mit dem Verständnis zum gebotenen Inhalt wohl eher ... Zitat von borath: „Hier… -
Strahlemaennchen -
Fifth age -
Radioactiveman -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragSooo, nach längerer Zeit auch wieder hier. Was sich getan hat: -Neuer Job, krisensicherer, da Lebensmittelbranche. Bin gerade rechtzeitig gegangen, denn am ersten Tag in der neuen Firma hatte meine alte Kurzarbeit. Bis Dez garantiert, nächstes Jahr… -
Trolljaeger -
BeitragZitat von Fifth age: „Grundsätzlich, jeder Gärtner kennt es, dass es gute und schlechte Beetnachbarn gibt. Also von der Grundidee wäre die Anbaumethode nachvollziehbar. [...] Pflanzen brauchen nicht nur bestimmte Stoffe sondern auch Belichtung. Hohe… -
Trolljaeger -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Anbaumethode nach Foodforest.
Like (Beitrag)Bei mir überwiegt die Skepsis. Wahrscheinlich durch Unkenntnis, aber mal meine Argumente. Grundsätzlich, jeder Gärtner kennt es, dass es gute und schlechte Beetnachbarn gibt. Also von der Grundidee wäre die Anbaumethode nachvollziehbar. Eine Art… -
Fifth age -
BeitragBei mir überwiegt die Skepsis. Wahrscheinlich durch Unkenntnis, aber mal meine Argumente. Grundsätzlich, jeder Gärtner kennt es, dass es gute und schlechte Beetnachbarn gibt. Also von der Grundidee wäre die Anbaumethode nachvollziehbar. Eine Art…