- WERBUNG -

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selena_Ainu -

Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".

Like (Beitrag)
    Mir ist der Artikel auch ins Auge gestochen. Zudem war es reicht zeitgleich mit der Broschüre die in Schweden herausgebracht wurde, die ihre Bevölkerung auf ein Verhalten in Krieg und Krisen vorbereitet.
  • Selena_Ainu -

Mag den Beitrag von Vogelwild im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".

Like (Beitrag)
    Da der Strang Ukraine/Russland-Konflikt geschlossen ist... einfach mal das Ganze unter einem neuen Titel... Der Aktionsplan "Operation Deutschland" ist nun auch bei mir im Dienst angekommen. Bundesregierung und Bundeswehr sagen: "Wir sind nicht im…
  • Strahlemaennchen -

Hat eine Antwort im Thema Mein Kurbelradio verfasst.

Beitrag
    Naja. Ich bräuchte zum Beispiel kein Licht am Radio, würde dafür einen etwas grösseren internen Akku bevorzugen. Aber man nimmt ja, was man kriegen kann - ich glaube, die perfekte "Prepper- Technik" gibt es einfach nicht. Laufzeittest steht noch an,…
  • Shamrock13 -

Like (Beitrag)
    Mir ist der Artikel auch ins Auge gestochen. Zudem war es reicht zeitgleich mit der Broschüre die in Schweden herausgebracht wurde, die ihre Bevölkerung auf ein Verhalten in Krieg und Krisen vorbereitet.
  • Shamrock13 -

Like (Beitrag)
    Da der Strang Ukraine/Russland-Konflikt geschlossen ist... einfach mal das Ganze unter einem neuen Titel... Der Aktionsplan "Operation Deutschland" ist nun auch bei mir im Dienst angekommen. Bundesregierung und Bundeswehr sagen: "Wir sind nicht im…
  • bugikraxn -

Beitrag
    Mit den vielen Features kann man Dein neues Teil zu recht als Universalgenie bezeichnen @Strahlemaennchen! Hast Du mal getestet wie lange eine volle Akkuladung oder ein unbenutzter Batteriesatz im DAB-Betrieb durchhalten? Hab im letzten Jahr…
  • bugikraxn -

Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Mein Kurbelradio.

Like (Beitrag)
    Wie ja schon an anderer Stelle erwähnt, hab ich mir ein neues Kurbelradio mit DAB+ gegönnt. Kostenpunkt waren CHF 50,-, und das kleine Ding ist im Moment im Landi in der Schweiz erhältlich. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass es ähnliche oder…
  • Fifth age -

Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Mein Kurbelradio.

Like (Beitrag)
    Wie ja schon an anderer Stelle erwähnt, hab ich mir ein neues Kurbelradio mit DAB+ gegönnt. Kostenpunkt waren CHF 50,-, und das kleine Ding ist im Moment im Landi in der Schweiz erhältlich. Ich bin allerdings davon überzeugt, dass es ähnliche oder…
  • Strahlemaennchen -

Beitrag
  • Strahlemaennchen -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Super. Gaanz toll. Eigentlich wollte ich ja nix mehr anschaffen. Trotzdem ist gestern ein neues Kurbelradio in meine Einkaufstasche gewandert. Ich tröste mich damit, dass ich eh ein neues mit DAB+ gebraucht habe, und das kleine Teil ist echt nicht…
  • Vogelwild -

Like (Beitrag)
  • borath -

Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

Beitrag
    Zitat von PSK2015: „Der Punkt ist:Du kaufst kein Gefühl mit diesem Wasserfilter - der filtert wirklich. “ Ja, die Umkehrosmoseanlage holt wirklich alles raus. Das Endergebnis ist naturgemäß sogar reiner als destilliertes Wasser. Weder Wasserkocher…
  • borath -

Like (Beitrag)
  • borath -

Like (Beitrag)
  • Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.

Beitrag
  • Vogelwild -

Hat das Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" gestartet.

Thema
  • Strahlemaennchen -

Mag den Beitrag von Holgie im Thema Erwartungen für 2025 - die depressive Glaskugel.

Like (Beitrag)
    Ich sehe das nicht ganz so depresiv, wie die meisten hier. Die Neuwahlen werden uns eine handlungsfähige Regierung bringen und hoffentlich diesmal auch wieder eine brauchbare. Das jetzt schneller eingetreten ist, was ich zur letzten Bundestagswahl…
  • Soviel zur Depri- Nummer. Es wird allerdings auch neue Chancen geben, Stichwort Nearshoring. Europa ist nunmal ein riesiger Wirtschaftsraum, und man sieht bereits heute, dass Wirtschaftszweige, die es in Deutschland de facto nicht mehr gibt, anderswo…
  • Guten Abend. Ohne etwas (Geo-)Politik wirds wohl nicht gehen, ich hoffe, mir nimmt das niemand übel. Ich sehe unsere, also die europäische, Situation so: Wir sehen, dass in den letzten Jahren gewisse Umwälzungen auf der politischen Bühne passiert…
  • Holgie -

Hat eine Antwort im Thema Erwartungen für 2025 - die depressive Glaskugel verfasst.

Beitrag
    Ich sehe das nicht ganz so depresiv, wie die meisten hier. Die Neuwahlen werden uns eine handlungsfähige Regierung bringen und hoffentlich diesmal auch wieder eine brauchbare. Das jetzt schneller eingetreten ist, was ich zur letzten Bundestagswahl…