Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Gulo im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „. In einigen Jahren möcht ich gerne Hühner und evtl Wachteln. Bisher hab ich nich kein Buch, jann mir jemand ein Buch empfehlen? Wie kann ich da schon vorbeteiten dafür? Das einzige was mir einfällt ist das Baumaterial… -
Gulo -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragZitat von Fifth age: „. In einigen Jahren möcht ich gerne Hühner und evtl Wachteln. Bisher hab ich nich kein Buch, jann mir jemand ein Buch empfehlen? Wie kann ich da schon vorbeteiten dafür? Das einzige was mir einfällt ist das Baumaterial… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Holgie im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Zitat von Vogelwild: „Bundesregierung und Bundeswehr sagen: "Wir sind nicht im Krieg, aber auch nicht im Frieden". “ Aber wir müssen uns mit Cyberattacken, Sabotagen und Auftragsmorden der Russen herumschlagen. Es gab mal Zeiten, das wäre sowas als… -
borath -
Mag den Beitrag von Lisaz im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Zitat von borath: „Zitat von Lisaz: „Auf die Soldaten ist bereits zugegangen worden, ihre Sachen zu regeln (Testament, Lebensversicherung etc...) “ Kannst du ungefähr die Besoldungsgruppe, bzw. Dienstgradbereiche der Soldaten nennen, denen das… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von cosynox im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Heute ist bei mir die bestellte 150 x 200 cm Fleece-Decke angekommen. Eine Fleece-Decke ist gut als zusätzliche Kuscheldecke, aber auch im Fluchtrucksack, weil sie viel leichter ist und ein kleineres Packmaß hat als eine richtige Decke aus Schurwolle. -
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Gute Youtube Videos verfasst.
Beitragyoutu.be/CgL8jCs8OYI?si=7mKLiOHt0PRvtl8N Naja, ob's gut ist, entscheide jeder selber. Die chaotischste Kellertour. Aber die Antwort war, wer braucht den perfekten Preppingkeller - das hier ist die Realität in der Welt. Hat er nicht ganz unrecht. Es ist… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Selena_Ainu im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von Fifth age: „Sind Wachteln überhaupt sinnvoll? “ Kommt darauf an wozu man sich Hühner und oder Wachteln anschaffen möchte. Kurz, Wachteln brauchen, soweit ich das von ehemalige Kollegen kenn, ein überdachtes Gehege. Da Wachteln dazu… -
Trittbrettfahrer -
Mag den Beitrag von Holgie im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Zitat von Vogelwild: „Bundesregierung und Bundeswehr sagen: "Wir sind nicht im Krieg, aber auch nicht im Frieden". “ Aber wir müssen uns mit Cyberattacken, Sabotagen und Auftragsmorden der Russen herumschlagen. Es gab mal Zeiten, das wäre sowas als… -
cosynox -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Dorfkind: „Zitat von cosynox: „Heute ist bei mir die bestellte 150 x 200 cm Fleece-Decke angekommen. Eine Fleece-Decke ist gut als zusätzliche Kuscheldecke, aber auch im Fluchtrucksack, weil sie viel leichter ist und ein kleineres Packmaß… -
Dorfkind -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von cosynox: „Heute ist bei mir die bestellte 150 x 200 cm Fleece-Decke angekommen. Eine Fleece-Decke ist gut als zusätzliche Kuscheldecke, aber auch im Fluchtrucksack, weil sie viel leichter ist und ein kleineres Packmaß hat als eine richtige… -
Selena_Ainu -
Mag den Beitrag von cosynox im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Heute ist bei mir die bestellte 150 x 200 cm Fleece-Decke angekommen. Eine Fleece-Decke ist gut als zusätzliche Kuscheldecke, aber auch im Fluchtrucksack, weil sie viel leichter ist und ein kleineres Packmaß hat als eine richtige Decke aus Schurwolle. -
cosynox -
Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.
BeitragHeute ist bei mir die bestellte 150 x 200 cm Fleece-Decke angekommen. Eine Fleece-Decke ist gut als zusätzliche Kuscheldecke, aber auch im Fluchtrucksack, weil sie viel leichter ist und ein kleineres Packmaß hat als eine richtige Decke aus Schurwolle. -
Selena_Ainu -
BeitragZitat von Fifth age: „Sind Wachteln überhaupt sinnvoll? “ Kommt darauf an wozu man sich Hühner und oder Wachteln anschaffen möchte. Kurz, Wachteln brauchen, soweit ich das von ehemalige Kollegen kenn, ein überdachtes Gehege. Da Wachteln dazu… -
Lisaz -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragZitat von borath: „Zitat von Lisaz: „Auf die Soldaten ist bereits zugegangen worden, ihre Sachen zu regeln (Testament, Lebensversicherung etc...) “ Kannst du ungefähr die Besoldungsgruppe, bzw. Dienstgradbereiche der Soldaten nennen, denen das… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.
BeitragZitat von Lisaz: „Auf die Soldaten ist bereits zugegangen worden, ihre Sachen zu regeln (Testament, Lebensversicherung etc...) “ Kannst du ungefähr die Besoldungsgruppe, bzw. Dienstgradbereiche der Soldaten nennen, denen das nahegelegt wurde? -
Selena_Ainu -
Like (Beitrag)Die Bundeswehr bereitet sich schon seit gut einem Jahr intensiver vor. Auf die Soldaten ist bereits zugegangen worden, ihre Sachen zu regeln (Testament, Lebensversicherung etc...) und meiner Schwester (Mitarbeiterin der Bundeswehr im Schulungszentrum)… -
Shamrock13 -
Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Ich finds gut. Endlich kommt mal eine spürbare Reaktion und Massnahmen des Staates in Sachen unsichere Zeiten. Da finde ich eine Erhöhung der Resilienz wirklich spitze. Hätte auch gerne ein paar Jahre früher kommen dürfen. Was das Säbelrasseln… -
Shamrock13 -
Like (Beitrag)Die Bundeswehr bereitet sich schon seit gut einem Jahr intensiver vor. Auf die Soldaten ist bereits zugegangen worden, ihre Sachen zu regeln (Testament, Lebensversicherung etc...) und meiner Schwester (Mitarbeiterin der Bundeswehr im Schulungszentrum)… -
Gulo -
Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland".
Like (Beitrag)Ich finds gut. Endlich kommt mal eine spürbare Reaktion und Massnahmen des Staates in Sachen unsichere Zeiten. Da finde ich eine Erhöhung der Resilienz wirklich spitze. Hätte auch gerne ein paar Jahre früher kommen dürfen. Was das Säbelrasseln… -
Vogelwild -
Like (Beitrag)Die Bundeswehr bereitet sich schon seit gut einem Jahr intensiver vor. Auf die Soldaten ist bereits zugegangen worden, ihre Sachen zu regeln (Testament, Lebensversicherung etc...) und meiner Schwester (Mitarbeiterin der Bundeswehr im Schulungszentrum)…