- WERBUNG -

Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haberfeld -

    Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

    Beitrag
    Brennbares rund ums Haus entfernt bzw reduziert. Also Blumengestelle Zierzeug wie n Holzbrunnen etc. Nicht weil ich vor den üblichen Plündererhorden mit Molli Angst habe, sonder schlicht wegen Brandschutz im normalen Leben.
  • PSK2015 -

    Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

    Beitrag
    Ich habe meine BOBs mal soweit auf Vordermann gebracht. -Akkus geladen -Funkgeräte: Akkus raus und stattdessen Batterien rein. Spart Gewicht und sollte für die paar Tage Einsatz reichen. - Wintersachen (Mütze, Schal, Handschuhe, Thermowäsche) in…
  • cosynox -

    Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

    Beitrag
    Stellt euch vor, der Lithium-Akku eures Smartphones explodiert bei euch in der Tasche wegen einer Cyber-Attacke: tagesschau.de/newsticker/liveb…erte-Hisbollah-Mitglieder
  • PSK2015 -

    Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fifth age: „Ich habe einen ganz gewaltigen Verständnisirrtum. Bzw verstehe es gar nicht.Zur grundsätzlichen Einstellung. Meine Meinung, wir können nicht so weitermachen. Zu viel Verbrauch von Allem, zu unreflektiert, zu…
  • cosynox -

    Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von borath: „Zitat: „Ähnlich beim Klimawandel. Je mehr Quellen und Studien ich wälze, desto skeptischer werde ich dem gegenüber, was uns da so erzählt (sic!) wird. “ Also wenn ich nicht einem ganz grundlegendem Mißverständnis erlegen…
  • cosynox -

    Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

    Beitrag
    Zitat von borath: „Zitat von cosynox: „Ich habe jetzt alles da, was ich für den Kaffee Handbetrieb brauche, und es auch schon alles gut ausprobiert. Ich habe mir eine Melitta Kaffeekanne (0,6l, weiß, Porzellan), einen Melitta Kaffeefilterhalter 1x4…
  • Fifth age -

    Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Strahlemaennchen: „Zitat von borath: „Das bedeutet doch, dass alle aktuell laufenden Anstrengungen CO2 einzusparen, entweder nur Unwissenheit ggü dieses Umstands sind oder es werden andere Ziele verfolgt.... Oder ich unterliege einem…
  • borath -

    Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Strahlemaennchen: „Umstellung von Glühbirnen auf LED “ Aber bitte Vollspektrum-LEDs, welche je nach lokaler Uhrzeit die Farbe entsprechend des Lichtspektrums der Sonne, welches am Boden ankommt ändern. Ansonsten gibts ein Durcheinander…
  • Danielzett -

    Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Anschläge auf Infrastrucktur.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Südprepper: „Ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen das es dieses Jahr extrem viele EInstürze von öffentlichen Gebäuden und EInrichtungen gekommen ist ? Brückeneinsturz Dresden Hoteleinsturz in Kröv (RlP) Einsturz zweier…
  • Strahlemaennchen -

    Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von borath: „Zitat von PSK2015: „Zitat von borath: „Oder ich unterliege einem Verständnisirrtum. “ Ja! “ Ich kann meinen Verständnisirrtum immer noch nicht erkennen....Die auf S.13 genannten Flanken sind schon verdammt steil. Es geht…
  • Danielzett -

    Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Anschläge auf Infrastrucktur.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Strahlemaennchen: „LG vom Strahlemännchen - ein Gebäude braucht keine Fremdeinwirkung um zusammenzubrechen “ Man sieht halt direkt mal wieder wie hier auf Sachen angespielt wird vom @Südprepper Hauptsache irgendwelche Verschwörungen,…
  • Danielzett -

    Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von borath: „Das bedeutet doch, dass alle aktuell laufenden Anstrengungen CO2 einzusparen, entweder nur Unwissenheit ggü dieses Umstands sind oder es werden andere Ziele verfolgt.... Oder ich unterliege einem Verständnisirrtum. “ Tust Du,…
  • Danielzett -

    Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von borath: „Also wenn ich nicht einem ganz grundlegendem Mißverständnis erlegen bin, ist die ganze CO2-Hysterie doch völlig ohne Grundlage. Und das schriftlich ganz offiziell vom wissenschaftlichen Dienst des deutschen Bundestages! “ Lies…
  • borath -

    Mag den Beitrag von Strahlemaennchen im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von borath: „Das bedeutet doch, dass alle aktuell laufenden Anstrengungen CO2 einzusparen, entweder nur Unwissenheit ggü dieses Umstands sind oder es werden andere Ziele verfolgt.... Oder ich unterliege einem Verständnisirrtum. “ Tust Du,…
  • Danielzett -

    Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Südprepper: „Teil 2 Um bei dir weiter zu machen .... Auf was habe ich denn angespielt ? Was habe ich denn geschrieben in welchen Kontext ? Im weiteren, welche Videos denn ? Die Wetterwarnungen ? Also wenn du diese Wetterwarnungen jetzt als…
  • PSK2015 -

    Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von borath: „Zitat von PSK2015: „Zitat von borath: „Oder ich unterliege einem Verständnisirrtum. “ Ja! “ Ich kann meinen Verständnisirrtum immer noch nicht erkennen....Die auf S.13 genannten Flanken sind schon verdammt steil. Es geht…
  • Strahlemaennchen -

    Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von borath: „Das bedeutet doch, dass alle aktuell laufenden Anstrengungen CO2 einzusparen, entweder nur Unwissenheit ggü dieses Umstands sind oder es werden andere Ziele verfolgt.... Oder ich unterliege einem Verständnisirrtum. “ Tust Du,…
  • borath -

    Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von PSK2015: „Zitat von borath: „Oder ich unterliege einem Verständnisirrtum. “ Ja! “ Ich kann meinen Verständnisirrtum immer noch nicht erkennen.... Die auf S.13 genannten Flanken sind schon verdammt steil. Es geht doch nur noch um den…
  • PSK2015 -

    Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von borath: „Also wenn ich nicht einem ganz grundlegendem Mißverständnis erlegen bin, ist die ganze CO2-Hysterie doch völlig ohne Grundlage. Und das schriftlich ganz offiziell vom wissenschaftlichen Dienst des deutschen Bundestages! “ Lies…
  • borath -

    Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.

    Beitrag
    Zitat: „Ähnlich beim Klimawandel. Je mehr Quellen und Studien ich wälze, desto skeptischer werde ich dem gegenüber, was uns da so erzählt (sic!) wird. “ [/quote] Also wenn ich nicht einem ganz grundlegendem Mißverständnis erlegen bin, ist…