- WERBUNG -
Werbung

Das deutschsprachige Survival und Preppingforum

Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Aktionsplan "Operation Deutschland"

129

Südprepper

Abschluss der Vorbereitungen aber was dann ?

0

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

4.179

Fifth age

Hallöchen von mir

5

Caruso

An welches Szenario glaubt ihr?

148

BadenPowell

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

2.556

Bodo Blockmann

Vorstellung Maik_87_prepper

2

Maik_87_prepper

Anlaufstrombegrenzer Erfahrungen?

4

rapoloda

Letzte Aktivitäten

• Südprepper -

Hat eine Antwort im Thema Aktionsplan "Operation Deutschland" verfasst.

Beitrag
    Auch im Rahmen der zivilen Notfallvorsorge hat sich einiges getan - Aber sind halt Gegensätze wenn man sich die einzelnen Artikel mal durchliest.. DHL Freight übernimmt Logistikaufgaben in einer Krise Zivile Notfallvorsorge: DHL Freight stärkt
  • Südprepper -

Hat das Thema Abschluss der Vorbereitungen aber was dann ? gestartet.

Thema
    Hey @ all, wir alle haben uns in irgendeiner wie auch immer gearteten Weise vorbereitet auf Ausnahmesituationen. Viele haben auch ihre Vorbereitungen abgeschlossen. Aber was dann ? Material braucht Wartung und altert, auch muss man sich mal damit…
  • Fifth age -

Hat eine Antwort im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist. verfasst.

Beitrag
    Ich lerne! Mein Handy hat zuerst weniger Anzeichen von Verfall gezeigt. Ließ sich meist durch ausschalten wieder regeln. Nun, am Anfang geht es langsam dann immer schneller. Mittlerweile flüstere ich ihm Durchhalteparolen zu. Ein Neues ist bestellt,…
  • BadenPowell -

Hat eine Antwort im Thema An welches Szenario glaubt ihr? verfasst.

Beitrag
    Tja, glauben... Was halte ich für wie (un)wahrscheinlich? Hier meine Hitliste: -Ein Feuer bei mir/im Haus/im Nachbarhaus -Ein (erneuter) Kampfmittelfund WKII mit unerwarteter Evakuierung (m)eines Teiles der Stadt und meines Arbeitsplatzes (schon…