Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Eskalation im nahen Osten verfasst.
BeitragUSA haben Atomanlagen im Iran bombadiert Quelle: msn.com/de-de/nachrichten/welt…459c9baabcaca45a1ea4&ei=9 Stand 02:15 MEZ [url='https://www.youtube.com/…attack against Iran[/url] USA greifen iranische Atomanlagen an | tagesschau.de Trump: USA haben… -
Kartoffel Inge -
Mag den Beitrag von Ludwig im Thema Robuste Datenträger zur allgemeinen Datensicherung.
Like (Beitrag)Bei mir gibt es viele Backup Instanzen. Eine läuft auf die Cloud. Die Daten werden auf dem Laptop verschlüsselt und dann hochgeladen. Dann habe ich noch diverse USB Sticks. Da liegen die Daten auf einem Truecrypt Volume. Also nicht auszulesen ohne… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema TEMU, Ali Express und Co. - Was macht für´s preppen Sinn ? verfasst.
BeitragZitat von Nachtschatten: „Wer billig kauft, kauft zweimal. “ forum.urban-prepping.de/index.…d6682768e6fe2e5d963c0b6adforum.urban-prepping.de/index.…d6682768e6fe2e5d963c0b6ad Made out of Chinesium. Für Extrakurze Haltbarkeit -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Sicherer Ort für Dritten Weltkrieg verfasst.
BeitragHallo Nick, Was Südprepper so ein wenig beiläufig erwähnt ist die Tatsache der Nordhalbkugel. Die Nordhalbkugel beherbergt alle Major Player und daher ist auch zu erwarten, dass auf der Nordhalbkugel, wenn es kracht die meisten Kernwaffen eingesetzt… -
borath -
Mag den Beitrag von PSK2015 im Thema Vorsorge- und Abwehrmaßnahmen bei Hitzewellen.
Like (Beitrag)So,ich greife das Thema hier nochmal auf. Es gibt inzwischen auch für Menschen in Mietwohnungen eine gute Klimaanlage wenn der Vermieter keine echte Split-Anlage erlaubt. (Wie leider bei mir) Die Midea PortaSplit. (Im Angebot ab ca 800€). Ich nutze… -
DeltaCH_53 -
Mag den Beitrag von Nachtschatten im Thema TEMU, Ali Express und Co. - Was macht für´s preppen Sinn ?.
Like (Beitrag)Wer billig kauft, kauft zweimal. Leider ist das eine Regel, die viel zu oft einfach nur zutrifft. Ist auch ein Grund, weswegen ich für "teure" Produkte einen Bogen um diese Plattform mache. Gleiches gilt bei Produkten, die halten müssen. Aber jede… -
DeltaCH_53 -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema TEMU, Ali Express und Co. - Was macht für´s preppen Sinn ?.
Like (Beitrag)Zitat von DeltaCH_53: „Ich habe und werde dort nicht bestellen, aber nützliche Dinge wird es dort sicherlich geben, ob sie dann halten und auch was taugen kann ich nicht bewerten. “ Ich muss zugeben das ich nicht viel nützliches finden… -
DeltaCH_53 -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Werbespots.
Like (Beitrag)Zitat von DeltaCH_53: „Ich glaube eher die Spots erreichen nur eine kleine Menge an Konsumenten. Die Leute die Convar kennen, bestellen vermutlich sowieso dort. Ich vermute sie werden es leider nicht ins Fernsehen schaffen. “ Ich denke auch nicht das…