Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
PSK2015 -
Mag den Beitrag von Seppi im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Hast du nen Link? “ ausdauerleistung.de/index.php/…SQg49zqbo_slgesUVO2Kdr3eQ powerstar.de/sportnahrung-shop…jAuMTc0MjgwNTMyMi4wLjAuMA.. -
PSK2015 -
Mag den Beitrag von Südprepper im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen.
Like (Beitrag)Zitat von PSK2015: „Hast du nen Link? Kann man ja mal austesten und ggf. bei ner größeren Bestellung einen Dauer-Test machen wie lang die sich halten. Würde mir auch mal n paar bestellen zum testen. “ OAT KING Haferriegel (10X95g) | Kaufen Sie jetzt… -
Seppi -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Hast du nen Link? “ ausdauerleistung.de/index.php/…SQg49zqbo_slgesUVO2Kdr3eQ powerstar.de/sportnahrung-shop…jAuMTc0MjgwNTMyMi4wLjAuMA.. -
Thor! -
Hat eine Antwort im Thema Meine Wassefilterdiskussion verfasst.
BeitragAlso, ich möchte folgendes umsetzen: Szenario: Wasseraufbereitung im Wohnmobil. Es geht um Trinkwasser, nicht den "Brauchwassertank". Im WoMo trinke ich grundsätzlich nicht aus dem Wassersystem. Ich habe einen kleinen Wasserspender abseits. Das ist… -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Marktcheck Notfallausrüstung durch den Verbraucherschutz verfasst.
BeitragZitat von Südprepper: „Wie ist eure Sichtweise dazu ? “ Zitat von Südprepper: „Die Leute kommen und Fragen explizit (siehe Video) danach wie sie sich auf ne Katastrophe vorbereiten können und die kommen mit Nachhaltigkeit und irgendwelchen… -
Südprepper -
Hat eine Antwort im Thema Marktcheck Notfallausrüstung durch den Verbraucherschutz verfasst.
BeitragIch pack es mal hier mit rein. Nach dem meiner Meinung nach recht neutralen Marktcheck liefert der Verbraucherschutz in Sachsen nochmal nach. Hilft bei Spontanbesuchern und Krisen aller Art: Notvorrat mit Getränken, Möhren und Couscoussalat | MDR.DE… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Prepper86 im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Im Vorrat von Oma (†) war jede Menge Reis, Honig von meinem Imker des Vertrauens, loser Kräutertee,..... Die Verwandschaft sagte: “Den Reis schmeiß ich weg. 2019 abgelaufen“ “Honig! BAH. Der ungesunde Zucker. Schmeißen wir weg!“ “Ich… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Zagreus im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Die Einkäufe der letzten Wochen vakuumiert. Zehn Pack Tee, vier mal Bonbon, Zucker, Haferflocken, Mehl, Gelierzucker und das im Vordergrund sind kleine Salz und Pfeffertütchen habe ich von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen. -
Südprepper -
Mag den Beitrag von Scott im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Am gestrigen Tage haben wir eine außerplanmäßige Inventur unseres Notvorrates durchgeführt. Eigentlich wäre sie erst Ende Dezember durchzuführen. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir sie jedoch vorverlegt. Zu Demonstrationszwecke habe ich den… -
Südprepper -
Mag den Beitrag von KATS-Baer im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)716Wh LiFePO4 battery pack zusammen mit dem 200W Solar Panel ausprobiert, geht ganz gut, wobei eine Halterung für eine optimale Positionierung noch zu bauen ist...