Das deutschsprachige Survival und Preppingforum
Deutschsprachiges Survival und Preppingforum mit Hilfe, Tipps, Tricks und vielem mehr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Fifth age -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von PSK2015: „Zitat von Gene: „Wenn man die Originaldeckel wiederverwendet ist der Nachteil, dass man nicht wirklich sieht, wenn die Gläser kein Vakuum mehr haben. Bei den Weckgläsern ist dann der Glasdeckel lose.Es gibt für die normalen… -
Fifth age -
Mag den Beitrag von Gene im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg.
Like (Beitrag) -
borath -
Hat eine Antwort im Thema Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen verfasst.
BeitragZitat von Vorratsmaus: „Vielen Dank, so was ist ja super. “ Der Link zum Shop war nur beispielhaft um auch Bilder zeigen zu können. Ich habe die billig aus China bei Ebay gekauft. Den verlinkten Shop kenne ich nicht. Achso ich nehme zudem an, dass die… -
borath -
Mag den Beitrag von Fifth age im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg.
Like (Beitrag)Ich packe es mal hierher. ( Haben wir einen Sammel Faden? Glaube nicht). Der ehemalige finnische Präsident Niinistö hat ein EU Sicherheitskonzept vorgestellt. Die EU war weder auf die Corona Krise noch auf den russischen Angriff auf die Ukraine richtig… -
borath -
Mag den Beitrag von Gene im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg.
Like (Beitrag) -
Strahlemaennchen -
Like (Beitrag) -
Strahlemaennchen -
Mag den Beitrag von Gene im Thema Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V4 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist..
Like (Beitrag)Zitat von Vorratsmaus: „Bei „Steffi kocht ein“ zugeschlagen, es gibt Prozente bei Weckgläsern und mit YouTube „Natürlich Selbstgemacht“ gibt es noch mal 20 %. Hab dann ich über 40 Weck Gläser/Flaschen mehr.So klappt es wohl nicht mehr… -
Gene -
Hat eine Antwort im Thema Schweden verteilt an alle 4,8 Mio. Haushalte Broschüre für Krisen und Krieg verfasst.
Beitrag -
Vorratsmaus -
BeitragZitat von borath: „Zitat von Vorratsmaus: „Baby, Mono und 9 Volt “ Du kannst Adapter kaufen in welche du kleine Batterien reinstecken kannst um die in größere Stromabnehmer reinzupacken.So spare ich mir die Rotation von Baby, Mono und D. Also…